Kazeno Kaori
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kazeno Kaori





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer (Japanese and Western Style) anzeigen

Doppelzimmer (Japanese and Western Style)
Highlights
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-7-1 Arai, Ito, Shizuoka-ken, 414-0043
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Kamenoi Hotel Atami
Kamenoi Hotel Atami
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.2 von 10, Sehr gut, 406 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 147
23. Juliâ24. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Unter UmstĂ€nden wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt fĂŒr UnterkĂŒnfte mit heiĂen Quellen und betrĂ€gt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kazeno Kaori Ito
Kazeno Kaori Hotel
Kazeno Kaori Hotel Ito
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kazeno Kaori
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,2/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăă现ăăăȘă”ăŒăăčă§ăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
grace
20. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
grace
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
ăšă€ăăăł, æ„æŹ
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšă€ăăăł
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Nu, Taipei
23. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
çæ”·æčäŸż
Nu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
William, Alphen aan den Rijn
12. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel
William
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing staff
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Steven
15. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel location was close to the train station.
Steven
10/10 â Hervorragend
CHOI HA
23. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHOI HA
6/10 â Okay
Sasa, hong kong
15. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Food quality is so so
Sasa
10/10 â Hervorragend
keung, calgary
26. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
looking forward to visit again
keung
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äș€éæčäŸżïŒæŻè§çŸć„œ
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
key, æ„æŹ
3. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă”ăŒăăčăèĄăć±ăăçŽ æ”ăȘăăă«
key
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Stay!! Great roykan
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
CHAU KIN
23. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHAU KIN
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
PAK KAN
10. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAK KAN
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éćžžæ»żæ
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
RISA, æ±äșŹ
27. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é ă ăŸă§æ°éŁăăæăăćăăă«
RISA
10/10 â Hervorragend
hakuro1986
15. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers