LiVEMAX RESORT Izu-kogen

2.5-Sterne-Unterkunft
Ryokan in Ito mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von LiVEMAX RESORT Izu-kogen

1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Treppe
Garten
Wellness
Standardzimmer, Nichtraucher, Meerblick | Badezimmer

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 87.
15. Juli–16. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standardzimmer, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Kaffee-/Teekocher
IPod-Dockingstation
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1220-1 Yawatano, Ito, Shizuoka-ken, 413-0232

In der Umgebung

  • Mt. Omuroyama - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Izu Granpal Park - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Jogasaki-KĂŒste - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Meerespark Izu - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Kaktuspark Izu - 5 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ito Izukogen – 15 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 172 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șăƒ«ăƒ»ăƒ•ă‚Łăƒ€ăƒŒă‚žăƒ„ - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘPelesir Restaurant - ‬9 Gehminuten
  • â€Șお食äș‹ć‡Š ă‹ă­ć…‰æ°Žç”Ł - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘăƒŹăƒžăƒłăźæŁź - ‬8 Gehminuten
  • â€Ș明旄葉 - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

LiVEMAX RESORT Izu-kogen

Ryokan in Yawatano
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft LiVEMAX RESORT Izu-kogen in Betracht, deren Pluspunkte RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Wasserspender und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im LiVEMAX RESORT Izu-kogen bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle (auf Anfrage)

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Öffentliches Bad von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Bad oder Gemeinschaftsbad
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern
  • DVD-Player
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Tatami-Fußboden (gewobene Matte)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 JPY

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 3000 JPY pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Unter UmstĂ€nden wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt fĂŒr UnterkĂŒnfte mit heißen Quellen und betrĂ€gt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 3000 JPY pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 JPY (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

LiVEMAX RESORT Izu-kogen Ito
LiVEMAX RESORT Izu-kogen Ryokan
LiVEMAX RESORT Izu-kogen Ryokan Ito

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist LiVEMAX RESORT Izu-kogen haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3000 JPY pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei LiVEMAX RESORT Izu-kogen?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei LiVEMAX RESORT Izu-kogen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei LiVEMAX RESORT Izu-kogen?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 1000 JPY möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich LiVEMAX RESORT Izu-kogen?

Dank der ausgezeichneten Lage (Yawatano) ist dieser Ryokan zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Museum Ayashii, Engelmuseum und Izu Kogen Highlands Cherry Trees. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Nosaka Automata Museum und Spieluhrmuseum von Izu. Bahnhof Ito Izukogen ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von LiVEMAX RESORT Izu-kogen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

7 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æș€è¶łă§ă™

目才ぼäșˆçŽ„ă§ă—ăŸăźă§ă€æ•°ăƒ¶æœˆć‰ă‹ă‚‰ăƒšăƒƒăƒˆć°‚ç”šăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ć€‰ă‚ăŁăŠă„ă‚‹ăźă‚’çŸ„ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒă€æŻ›ăŒæ°—ă«ăȘるこべもăȘăéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ă‹ă‚‰ăŻæ”·ă‚„æœæ—„ăŒèŠ‹ă‚ŒăŸă™ă€‚ ă‚ȘăƒŒăƒˆăƒ­ăƒƒă‚Żă§ăȘă„ă€ăƒˆă‚€ăƒŹć…±ç”šă€ć€§æ”Žć ŽăŻă ă„ă¶ć°ă¶ă‚Šă§ă—ăŸăŒă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăŻćŻŸćżœăŒă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ é§è»Šć Žă‹ă‚‰ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć…„ă‚ŠćŁăŒéšŽæź”ăŒćż…ăšă‚ă‚‹ăźăŒć°‘ă—ă ă‘ă‚Šă‚ŁăƒŒă‚Żăƒă‚€ăƒłăƒˆă§ă™ă€‚ć…š7éƒšć±‹çš‹ćșŠăȘăźă§ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă‚‚ă„ăăšă©ă„ăŠă„ăŸă‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒȘブマックă‚čçł»æź‹ćż”ă€‚

é§…ă‹ă‚‰ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŸă§ăźé“ăźă‚Šă‚’äș‹ć‰ă«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«èžă„ăŠă„ăŸă—ăŸăŒă€ă‚ă‚‹ă‘ă©æ­©ă‘ă©äž€ć‘ă«ă€ă‹ăšă€ć†ćșŠăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«é›»è©±ă€‚䞀ćșŠć‹æ‰‹ă«ćˆ‡ă‚ŒăŸăŸă‚ă€ć†ćșŠă“ăĄă‚‰ă‹ă‚‰é›»è©±ă€‚ă€Œăăźć…ˆæ­©ă‘ă°èĄŒă‹ă‚ŒăŸă™ïœŁăšăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć„łæ€§ă«ćŒ·ăèš€ă‚ă‚ŒăŸă—ăŸăŒă€ç”ć±€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚’ć‘Œăłă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒăźæ–čă«ă€Œă“ăźć…ˆæ­©ă„ăŠăƒ›ăƒ†ăƒ«èĄŒă‹ă‚ŒăŸă™ă‹ïŒŸïœŁăšăăăšă€ŒèĄŒă‹ă‚ŒăȘă„ă§ă™ă‚ˆïœŁăšèš€ă‚ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ 男性ă‚čタッフおæ–čăŻćŻŸćżœäžćŻ§ă§ă—ăŸă€‚ ăŠéąšć‘‚ăŻć€§ć€‰ăŹă‚‹ăă€ç§ăŸăĄăŒć‡șă‚‹éš›ć…„ăŁăŠæ„ăŸæ–čă«ă€Œă™ă”ăăŹă‚‹ă„ă§ă™ă‚ˆïœŁăšäŒăˆă‚‹ăšă€Œăă†ăżăŸă„ă§ă™ă­ă€ă•ăŁăäž»äșșăŒă“ăĄă‚‰ă«ć…„ăŁăŠă™ă”ăăŹă‚‹ă‹ăŁăŸăšă„ăŁăŠăŸă—ăŸă€‚ăšă„ă‚ă‚ŒăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ おæčŻă‚’ă„ă‚ŒăŠă‚‚äž€ć‘ă«æž©ăŸă‚‰ăšă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚æ°Žćœ§æ„”ćŒ±ă§æ­ąăŸăŁă—ăŸăŁăŸă‚Šă§æœ€æ‚Șでした。 æœă”éŁŻăŻă“ă‚Œă ă‘ă‹ăȘïŒŸăšă„ă†ć“æ•°ă€‚ä»–ăźăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«ă‚ˆă‚Š1擁、2擁民ăȘă‹ăŁăŸă‹ăšăŠă‚‚ă„ăŸă™ă€‚ ć­äŸ›ă«ăŻă”éŁŻă€ć‘łć™Œæ±ă«äœ•ă‚‚ć…„ăŁăŠăȘă„ăŠć­æ§˜ăƒ—ăƒŹăƒŒăƒˆă€ă€ă€ă§ćŸŒă‹ă‚‰ă€Œă“ă‚ŒăȘらたăčă‚Œă‚‹ïŒŸïœŁăšă‚Šă‚ŁăƒłăƒŠăƒŒ2æœŹăšć†·ć‡ă‚’ăƒăƒłă—ăŸć°ă•ăȘă‚Șムレツ。 ç”ć±€ăƒ—ăƒŹăƒŒăƒˆăȘにもたせるもたăȘくでした。 ăŠć‘łć™Œæ±ă‚‚éžćžžă«ăŹă‚‹ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăƒˆă‚€ăƒŹă‚‚æ±šă‚ŒăŸăŸăŸă§ćżƒă«ă—ă“ă‚ŠăŒæź‹ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èŠȘć­é€Łă‚Œă«æœ€é©

éƒšć±‹ăŻèŠȘ歐4äșșでも捁戆ăȘćșƒă•ă§ă€æž…æœ”ă€ç›źăźć‰ăźæ™Żè‰ČăŻäŒŠè±†ăźæ”·ăšă€æ•Łă‚Šă‹ă‘ăŠăŻă„ăŸă—ăŸăŒæĄœăŒăă‚Œă„ă«ć’Čă„ăŠăŠă‚Šă€ćż«é©ă§ă—ăŸă€‚èš­ć‚™ă‚‚æŽƒé™€ăŒèĄŒăć±Šă„ăŠăŠă‚Šé«˜æ„ŸćșŠć€§ă§ă—ăŸă€‚æœéŁŸä»˜ăă§ă—ăŸăŒă€ććˆ†æș€è¶łă§ăă‚‹ć†…ćźčでした。

8/10 – Gut

Liliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cambio de planes

Realmente no pude alojarme en ese hotel ya que tuvieron problemas co las instalaciones y debieron cerrarlo. Nos cambiaron a otro hotel de ;a cadena Livemax en el area, agregando una cena sin cargo en compensacion por las molestias ocasionadas, las habitaciones fueron geniales y disfrutamos mucho la estadia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ç¶șéș—ă§ă™ăŒă€ăƒˆă‚€ăƒŹć…±ćŒăšæž©æł‰ăŻç‹­ă„ăźăŒæź‹ćż”。 æœă”ăŻă‚“ăŻă€ć’ŒæŽ‹éŁŸéžæŠžćŻèƒœă€ăƒœăƒȘăƒ„ăƒŒăƒ ă‚ă‚ŠçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Y, 愛矄県

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćź‰ă„ăźă«ăă‚Œä»„äžŠăȘæș€è¶łćșŠ

ć‹é”ăźć­äŸ›ăšă‚ăŸă—ăźć­äŸ›4äșșă§ćźżæłŠă•ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚ć€€æź”ă‚‚ăšăŠă‚‚ćź‰ă„ă—ă€ć°ă•ăȘć…±ćŒéąšć‘‚ăšă€ć…±ćŒăƒˆă‚€ăƒŹăšă„ă†ă“ăšă‚‚ă‚ăŁăŠćź‰ă„ă‹ă‚‰ćŠ„ć”ă—ăȘăă‚ƒăšæ€ă„ăȘがらäșˆçŽ„ă‚’ă—ăŸă‚“ă§ă™ăŒă€ăŠéąšć‘‚ăŻć€§æ”Žć Žăšă„ă†ă‚ˆă‚Šćź¶ăźăŠéąšć‘‚ăźć€§ăă•ăźă‚‚ăźăŒïŒ’ă€ă€‚æ™‚é–“ă«ă‚ˆăŁăŠç”·ć„łć…„ă‚Œæ›żă‚ă‚‹ăšă„ă†ă‚‚ăźă§ă€ć­äŸ›ă‚‚ă„ăŸăźă§ć‹é”ăšă‹ă‚ă‚‹ăŒă‚ă‚‹ć­äŸ›ă‚’ă„ă‚Œă‚ăŁăŠă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒăă‚“ăȘă«ć€§ăăăȘいたで他たæ–čずかぶるこずもăȘくæșæł‰æŽ›ă‘æ”ă—æž©æł‰ă‚’æ„œă—ă‚€ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ăƒˆă‚€ăƒŹă‚‚æŽ‹ćŒăźæŽƒé™€ă‚‚èĄŒăć±Šă„ăŠă„ăŠæž…æœ”æ„Ÿă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ă‚‚ç•łăźç¶șéș—ăȘăŠéƒšć±‹ă§ă‚ȘăƒŒă‚·ăƒŁăƒłăƒ“ăƒ„ăƒŒă§ă—ăŸă€‚ ă‚čタッフぼæ–čă‚‚ć°è±ĄăŒăšăŠă‚‚ă‚ˆăă€æœéŁŸăŻć“æ•°ăŒăšăŠă‚‚ć€šăăŠă€é«˜çŽšæ—…é€šă•ăȘがらでした!ïŒˆă“ă‚ŒăŻèš€ă„éŽăŽă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăȘă„ă§ă™ăŒă€ă”éŁŻă«ć‘łć™Œæ±ă€ç„Œăé­šă‚’ć‰”é€ ă—ăŠăŸăźă§ïŒ‰ă“ăźć€€æź”ă§ă“ăźă‚Żă‚ȘăƒȘăƒ†ă‚Łă€ă»ă‚“ăšă«ć€§æș€è¶łă§ă™ă€‚ ć€§ć„œăăȘă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒăŸă§éŁČăżæ”ŸéĄŒă§ă—ăŸă‚ˆ!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

River

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ćŻæœ›æ—„ć‡ș的酒ćș—

æˆ‘ć€‘äœçš„æˆżé–“æ˜Ż4äșșæˆż, 2äșșćŸˆć€ äœ, äœ†é–€ćŁć°è‘—ć…ŹçœŸæŽ—æ‰‹é–“ 酒ćș—çš„æˆżé–“æ•žç›źć°‘, ç’°ćąƒćŸˆćŻ§éœ æ—©é€æœ‰æ—„ćŒæˆ–è„żćŒéžæ“‡, äœ†ć‘łé“æ™źé€š
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

ぼりぞ, æ—„æœŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚ă‹ă‚Šă«ăă„æ‰€ă«ă‚ă‚ŠăŸă™

ă‚ă‹ă‚Šă«ăă„ăšă“ă‚ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€èš­ć‚™ăŻă„ă„ă—ă€ă‚†ăŁăă‚Šăă€ă‚ă’ă‚‹ă—ă€ æœă”ăŻă‚“ă‚‚ăƒœăƒȘăƒ„ăƒŒăƒ ăŒă‚ă‚ŠçŸŽć‘łă—ăé ‚ă‘ăŸă—ă€æș€è¶łă§ă™ă€‚ お澃曣をè‡Șćˆ†ă§æ•·ăăźăšă€ăŠéąšć‘‚ăŒć°‘ă€…ă›ăŸă„ă§ă™ăŒă€ ăă‚Œă•ăˆæˆ‘æ…ąă™ă‚Œă°ă€ă“ăźć€€æź”ă§ă“ăźèłȘは懄いです。 ăŸăŸäŒŠæ±ă«èĄŒăéš›ăŻă€ăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆæ±ș漚です。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ éƒšć±‹ă‚‚ăă‚Œă„ă§ă€ă”ăšă‚“ă‚‚ă”ă‹ă”ă‹ă§æș€è¶łă§ă™ă€‚ ăŠă”ă‚ăŻăĄă„ă•ă„ă§ă™ăŒă€ćźąćź€ăŒć°‘ăȘいぼで、 バッティングしăȘă‘ă‚Œă°ć•éĄŒă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Junji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

kou813, 東äșŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚«ăƒƒăƒ—ăƒ«ăƒ»ć€«ć©Šă«æœ€é©ăȘç©ș間。

æž…æœ”ă•ă‚„èš­ć‚™ç­‰ăŻéžćžžă«è‰Żć„œă€‚éąšć‘‚ăŻć€§æ”Žć Žă§ăŻăȘăć°ă•ă„ăŒăăźä»–ăźă‚ąă‚Żăƒ†ă‚Łăƒ“ăƒ†ă‚ŁăŒć……ćźŸă—ăŠă„ă‚‹ă€‚ ć»șç‰©ăźèŠæšĄăšă—ăŠăŻć°ă•ă„ăŒă€ăăźćˆ†ăă‚çŽ°ă‚„ă‹ăȘćŻŸćżœăŒæœŸćŸ…ă§ăă‚‹ă€‚

10/10 – Hervorragend

Yoshihiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚­ăƒŹă‚€ă§ćż«é©

ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚‚è‰Żăă€æœéŁŸæ™‚é–“ăŻïŒ—æ™‚ä»„é™ă«ă‚‚é–ąă‚ă‚‰ăšă€æ—©ăć‡șă‹ă‘ă‚‹ç§ă«ćˆă‚ă›ăŠ6時45ćˆ†ă«æș–ć‚™ăă ă•ă„ăŸă—ăŸă€‚ ć»Šäž‹ă«ăŻé›»ć­ăƒŹăƒłă‚žă‚‚ă‚ă‚Šă€ăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ă€‚ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă‚‚è‡Ș由にéŁČă‚ăŸă—ăŸă€‚éƒšć±‹ă‚‚ă‚­ăƒŹă‚€ă§ă€ć–«ç…™Okでしたが、挂うこべもăȘく、ç©șæ°—æž…æ”„æ©Ÿă‚‚ćźŒć‚™ă€‚ă‚żăƒă‚łă‚’ćžă†ăźă‚’èșŠèș‡ă—ăŠă—ăŸă†ăă‚‰ă„ă€‚ çœșめは、ă‚ȘăƒŒă‚·ăƒŁăƒłăƒ“ăƒ„ăƒŒă§æ°—æŒăĄè‰ŻăéŽă”ă•ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚æŹČă‚’èš€ăˆă°ă€ăƒˆă‚€ăƒŹăŒć…±ćŒă§ă€éƒšć±‹ăźæŽ—éąć°ăŻæ°ŽăźăżăȘăźăŻæź‹ćż”ă§ă—ăŸă€‚ć…±ćŒăźæŽ—éąć°ăŻă€ăŠæčŻă‚‚ă§ă‚‹ăźă§ă€ć•éĄŒăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ ăŠéąšć‘‚ă‚’æ•°æ™‚é–“ăŠăă«ć€§æ”Žć Žăšć°æ”Žć ŽăŒć…„ă‚Œä»Łă‚ă‚Šă€ć€§æ”Žć Žăšèš€ăŁăŠă‚‚ç‹­ă„ă§ă™ăŒă€ă„ă„æčŻă§æș€è¶łă§ă—ăŸă€‚ コă‚čăƒ‘ă‚‚ă‚ˆă„ăźă§ă€ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚

6/10 – Okay

AI

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ”·ăŒèŠ‹ăˆă‚‹ă€‚ă€‚

ăƒˆă‚€ăƒŹïŒŸăźæ°Žć›žă‚Šă‹ă‚‰ç•°è‡­ăŒăƒ»ăƒ» ăƒˆă‚€ăƒŹć…±ćŒăŻă‚­ăƒ„ă‹ăŁăŸăŒă€æœéŁŸăŻè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™

10/10 – Hervorragend

yukiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ Œćź‰ă§ćșƒăăŠæž…朔ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ă‚ă‹ă‚Šă«ăă„ć Žæ‰€ă«ă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€æ­Łă—ăăƒŠăƒ“ă‚’èš­ćźšă™ă‚‹ă“ăšăšă€ç›źć°ăŻă‚ąăƒłăƒ€ăƒ†ă‚ŁăƒăƒȘă‚ŸăƒŒăƒˆăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ă—ăŠă€ć…ˆăźäșŒè‚Ąé“ă‚’ćłă«é€Čă‚€ăšć·Šæ‰‹ă«èŠ‹ăˆăŸă™ă€‚ ćˆ°ç€ă—ăŠă—ăŸăˆă°ă€æ Œćź‰ăȘăźă«æž…æœ”ă§ćșƒăăŠă‚ȘăƒŒă‚·ăƒŁăƒłăƒ“ăƒ„ăƒŒăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ćż«é©ă§ă™ă€‚ ć€©ç„¶æž©æł‰ă‹ă‘æ”ă—ăźăŠéąšć‘‚ăȘăźă§ă€ăƒ„ăƒ«ăƒ„ăƒ«ăŠè‚Œă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ă‚Šă‚§ăƒ«ă‚«ăƒ ăƒ‰ăƒȘăƒłă‚ŻăŒă€ăƒ‡ăƒ­ăƒłă‚źăźă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒăƒĄăƒŒă‚«ăƒŒă§è±†ă‹ă‚‰æŒœăăźă§ă€éŠ™ă‚Šé«˜ă„ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒăŒéŁČă‚ăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸă€ăƒȘăƒ—ăƒˆăƒłăźăƒ•ăƒ«ăƒŒăƒ„ăƒ†ă‚ŁăƒŒăŒçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ éƒšć±‹ă«ă‚‚ăƒœăƒŒăƒ‰ă‚ČăƒŒăƒ ăŒă‚ă‚Šă€ăƒ­ăƒ“ăƒŒă«ăŻăƒ†ăƒŹăƒ“ă‚ČăƒŒăƒ ăȘă©ăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ファミăƒȘăƒŒă«ă‚‚ă‚Șă‚čă‚čメです(^^)

10/10 – Hervorragend

Emi, ćŸŒçŽ‰

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ Œćź‰

éƒšć±‹ăŻćșƒăćż«é©ă ăŁăŸă€‚ æœă”éŁŻă‚‚ă€ă„ăŠăăŸă—ăŸă€‚ç”æ§‹ă—ăŁă‹ă‚Šé‡ă‚‚ă‚ă‚Šă€ć’ŒéŁŸæŽ‹éŁŸéžăčă‚‹ăźă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ă€€æž©æł‰ăŻç‹­ă„ăźăŒæź‹ćż”ă€‚ でも、äșșが民ăȘă„ăźă§ă€æŻŽć›žèČžă—ćˆ‡ă‚ŠçŠ¶æ…‹ă ăŁăŸă€‚ ă€€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć Žæ‰€ăŻă‚ă‹ă‚Šă„ă‚‰ă„ă§ă™ă€‚

8/10 – Gut

さだ, 杉䞊

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

æŽ‹éąšăƒȘăƒ•ă‚©ăƒŒăƒ æžˆăżăźæž©æł‰æ—…é€š

æŽ‹éąšă«ăƒȘăƒ•ă‚©ăƒŒăƒ ă•ă‚ŒăŠă„ă‚‹ăŒă€ć’Œăźăƒ†ă‚€ă‚čăƒˆă‚’äžŠæ‰‹ăæź‹ă—ăŠă‚‹ă€‚éƒšć±‹æ•°ă‚‚ć€šăăȘくăƒȘăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čă—ăŠéŽă”ă›ă‚‹ă€‚ćŸ“æ„­ć“Ąăźćżƒé…ă‚ŠăŒă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čではăȘく、èŠȘæˆšăźăŠă˜ăĄă‚ƒă‚“ă€ăŠă°ăĄă‚ƒă‚“ăźæ§˜ăȘè‡Șç„¶ăšă«ă˜ăżć‡șどくるć„Șしさで欉しい。

10/10 – Hervorragend

susan, australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Japanese style hotel with tatami rooms and shared baths and toilets. Very well appointed, large rooms, very pleasant. All new fittings. Access is via stairs only. Beautiful location away from main road. Restaurants and convenience stores on main road, 2 minutes drive away.