LiVEMAX RESORT Izu-kogen
Ryokan in Ito mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von LiVEMAX RESORT Izu-kogen





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 87.
15. Juliâ16. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Nichtraucher, Meerblick anzeigen

Standardzimmer, Nichtraucher, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Kaffee-/Teekocher
IPod-Dockingstation
Satellitenempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1220-1 Yawatano, Ito, Shizuoka-ken, 413-0232
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Livemax Resort Izukogen ANNEX
Livemax Resort Izukogen ANNEX
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
Der Preis betrÀgt CHF 87
3. Juliâ4. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Unter UmstĂ€nden wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt fĂŒr UnterkĂŒnfte mit heiĂen Quellen und betrĂ€gt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 3000 JPY pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 JPY (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LiVEMAX RESORT Izu-kogen Ito
LiVEMAX RESORT Izu-kogen Ryokan
LiVEMAX RESORT Izu-kogen Ryokan Ito
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von LiVEMAX RESORT Izu-kogen
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăȘăăăăŻăčçł»æźćż”ă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èŠȘćéŁăă«æé©
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Liliana
18. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cambio de planes
Liliana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Y, æç„ç
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćźăăźă«ăă仄äžăȘæșè¶łćșŠ
Y
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 â Okay
River
5. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ćŻææ„ćșçé ćș
River
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
ăźăă, æ„æŹ
5. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăăă«ăăæă«ăăăŸă
ăźăă
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 â Gut
Junji
16. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Junji
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 â Gut
kou813, æ±äșŹ
18. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă«ăăă«ă»ć€«ć©Šă«æé©ăȘç©șéă
kou813
10/10 â Hervorragend
Yoshihiro
16. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăŹă€ă§ćż«é©
Yoshihiro
6/10 â Okay
AI
18. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ”·ăèŠăăăă
AI
10/10 â Hervorragend
yukiko
17. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ Œćźă§ćșăăŠæž æœăȘăăă«




yukiko
10/10 â Hervorragend
Emi, ćŒç
21. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ Œćź
Emi
8/10 â Gut
ăă , æäžŠ
29. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
æŽéąšăȘăă©ăŒă æžăżăźæž©æłæ 通
ăă
10/10 â Hervorragend
susan, australia
22. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers