Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
114 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
114
112 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
112
18 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
9 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
5 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, guter Service, empfehlenswert, komme gerne wieder
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Rezeption am 24. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Grauholz
10/10 – Hervorragend
Sandra
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von S.Berady am 28. Nov. 2023
Liebe SandraVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße von Ihrem A1 Hotel Grauholz Team
8/10 – Gut
Ardi
23. Sept. 2023
Ardi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Grauholz am 19. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
8/10 – Gut
Elver
6. Sept. 2023
Elver
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Grauholz am 9. Sept. 2023
Dear Elver,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Hotel Grauholz
2/10 – Ungenügend
Markus
27. Juli 2023
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Grauholz am 29. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Hotel Grauholz
10/10 – Hervorragend
Rainer
20. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👍👍👍👍
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 1. Juli 2023
Sehr geehrter Rainer,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Freundliche GrüsseIhr Hotel Grauholz
10/10 – Hervorragend
Manuela
19. Juni 2023
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 1. Juli 2023
Liebe Manuela,Besten Dank für diese tolle Bewertung.Das schätzen wir sehr und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Freundliche GrüsseIhr Hotel Grauholz
10/10 – Hervorragend
Patrik
16. März 2023
Patrik
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Tamara
Geschäftlich gereist
4. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches und aufgestelltes personal. Sehr gepflegte Unterkunft , sauber und tolles Frühstücks buffet. Ebenfalls sind die externen Restaurant sehr einladend und freundlichem Personal. Aussergewöhnlich positiv überrascht. Vielleicht weil es multikulti Personal war.. würde wieder buchen wenn ich in der nähe bin.
Tamara
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von St. Berady am 7. Feb. 2023
Liebe TamaraVielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße vomHotel Grauholz Team
2/10 – Ungenügend
Mario
5. Dez. 2022
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von SB am 8. Dez. 2022
Lieber Mario,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Freundliche Grüße vom Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Marianne
12. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für mich
Marianne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von SB am 8. Dez. 2022
Liebe Marianne,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße vom Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Alfred
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmerfenster sind gegen Strassenlärm von der Autobahn sehr gut isoliert. Die Verpflegung im nahen Restaurant und das Frühstücksbuffet sind qualitativ sehr gut. Mein Elektroauto durfte ich an der Hotel-Stromtankstelle kostenlos volltanken.
Alfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Grauholz Team am 9. Nov. 2022
Lieber Alfred,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße vomHotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Matthias
12. Sept. 2022
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 14. Sept. 2022
Sehr geehrter MatthiasWir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen geniessen konnten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Freundliche GrüsseA1 Hotel Grauholz Team
8/10 – Gut
Andreas
10. Juli 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 17. Juli 2022
Sehr geehrter Andreas
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bern geniessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Alexandra
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 5. Juli 2022
Sehr geehrte Alexandra
Herzlichen Dank für Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Arndt
18. Juni 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Arndt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 19. Juni 2022
Sehr geehrter Arndt
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Raphael
Mit dem Partner gereist
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches, hilfsbereites Personal. Herzlichen Dank an Frau Wilhelm :-) Super Hotel!
Raphael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 19. Juni 2022
Sehr geehrter Raphael
Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen geniessen konnten.
Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Grauholz ist sehr zu empfehlen. Mit dem Auto ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Bern.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Christian
Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen würden.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundliche Grüsse
10/10 – Hervorragend
Peter, Weesen
Geschäftlich gereist
2. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal mit einer tollen Einstellung gegenüber "Gast" und "Gäste". Gelebte Freude am eigenen Beruf kommt rüber, - hier fühlt man sich wohl. Genial ist auch die Reichung von Kaffee und Kuchen ausserhalb der Frühstückszeiten
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Peter
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihre grossartige Bewertung.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundliche Grüsse
Ihr Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Alfred
27. Mai 2022
Alfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Walter
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 24. Mai 2022
Lieber Walter
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre grossartige Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir wüschen Ihnen einen erfolgreichen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Grauholz Team
8/10 – Gut
Samuel
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles tip top
Samuel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Seraina Wilhelm am 9. Apr. 2022
Lieber Samuel,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr grossartiges Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Christa
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Nettes Ambiente. Gutes Frühstücksbuffet. Saubere und einladende Zimmer
Christa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Grauholz am 5. Apr. 2022
Schönen guten Abend
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir schätzen es sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen auf ein nächstes Mal.
8/10 – Gut
Tanja
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert und sehr freundlich
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Grauholz am 5. Apr. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Das freut uns zu sehen, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. :)
8/10 – Gut
Guenter
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Autobahn ruhig mit lecker Frühstück!
Gute Adresse für Übernachtung unterwegs.
Guenter
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 9. Dez. 2021
Lieber Günter,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in vollen Zügen geniessen konnten und sich bei uns wohlfühlten.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Grauholz Team.
8/10 – Gut
Björn
Geschäftlich gereist
27. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Björn
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 1. Dez. 2021
Lieber Björn,
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Freundliche Grüsse
Ihr Grauholz Team
6/10 – Okay
Alessandra
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Hotel leider keine Möglichkeit für eine warme Mahlzeit.
Alessandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mirun Kanagasabai am 1. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Im Hotel selber haben wir nur kleinere Mahlzeiten zum Verkauf da, aber wir hätten das Restaurant Süd, dass bis um 21:00Uhr geöffnet hat und das Restaurant Nord, dass am Wochenende bis 20:00Uhr und unter der Woche bis 14:00Uhr geöffnet ist.
Freundliche Grüsse
Ihr Grauholz-Team
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweckmässige Uebernachtung, Preis Leistung sehr gut, einziger negativer Punkt - Autobahn war trotz geschlossenen Fenster stark hörbar. Da wir aber alle sehr müde waren hat uns dies nicht sonderlich gestört. Sehr Positiv - Kaffee, Tee und Mineral ist bis 00:00 gratis dabei und kann neben der Rezeption selbst bezogen werden.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 19. Okt. 2021
Lieber Daniel,
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Heinz
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 22. Sept. 2021
Lieber Heinz,
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft geniessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Hotel Grauholz Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Praktisches Hotel an internationaler Reiseroute
Anfahrt nur über die Autobahn einfach und bequem. Direkte Anfahrt aus den umliegenden Ortschaften umständlich und mit Umwegen über die nächste Autobahnauffahrt verbunden. Bedingt kostenloses Frühstück. Kostenloses Aufladen von e-Autos direkt an einer Ladesäule am Hoteileingang möglich. Hotel sehr praktisch für reisende Mobilisten, großräumiger Hotelparkplatz. Ruhige Spaziergänge direkt vom Hotel aus durch Wald und Wiesen möglich. Kostenloser MTB Verleih.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 3. Sept. 2021
Lieber Jürgen,
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefiel. Es ist korrekt, dass unser Hotel nur über die Autobahn erreichbar ist. Leider können wir an dieser Gegebenheit nichts verändern, da dies gesetzlich so geregelt ist. Wir bieten zwei verschieden grosse Frühstücke an. Wir versuchen schon ab dem check in unsere Gäste darauf aufmerksam zu machen, dass das grosse American Breakfast für CHF 7 Aufpreis zum Geniessen einlädt. Durch Ihr Feedback können wir unser Team darauf sensibilisieren, damit wir zukünftig solche Irritationen vermeiden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!
Freundliche Grüsse
Ihr Grauholz Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war super das es frische Salatschalen gab und gratis Wasser, auch die Parkmöglichkeit war super auf dem Hotelareal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 19. Aug. 2021
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Ihnen unsere neue Dienstleistung mit Take- away Menüs so zusagte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundliche Grüsse
Ihr Grauholz Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Möglichkeit auf der Durchreise zu übernachten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 29. Juli 2021
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Vikas
24. Juli 2021
Vikas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Jörg
Mit der Familie gereist
13. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 13. Juli 2021
Guten Tag Jörg,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Grauholz Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Position ideal, Personal sehr nett.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 9. Juli 2021
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dann alles Gute.
Ihr Grauholz Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, zweckmässige Einrichtung, kostenlos Kaffee und Kuchen. Einzig der Lärm der Autobahn kann bei geöffnetem Fenster stören. Insgesamt Erwartungen übertroffen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 26. Juni 2021
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Sie von uns begeistern konnten.
Unser Hotel wurde so ausgerichtet, dass es die bestmöglichste Lärmdämmung von der Autobahn aus hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
8/10 – Gut
Renatus
Geschäftlich gereist
19. Mai 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist an Toplage in Raststätt welche in beide Richtungen zu und abgefahren werden kann.
Frühstück war früher besser, aber das hat mit Covid an vielen Orten abstriche gegeben. Das Zimmer war gross, aber das Bett war relativ schlecht, weich und eine billige Matraze. Für ein Einzelzimmer mit diesem Bett und ohne Balkon sind Fr 132.- definitiv zuviel.
Renatus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 26. Juni 2021
Lieber Renatus,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung, denn dies erlaubt uns stetig zu verbessern. Gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einer härteren Matratze geben. Bezüglich des Frühstücks sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback und sind bestrebt dies zu verbessern.
Freundliche Grüsse
8/10 – Gut
Marco
Geschäftlich gereist
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Seraina Wilhelm, Stv. Betriebsleiterin Hotel am 26. Juni 2021
Lieber Marco,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf Bald.
10/10 – Hervorragend
Sebastien
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Diego
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliche Mitarbeiter
Super freundlicher Staff und saubere Zimmer.
Ganz einfach über die A1 zu erreichen.
Diego
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Tânia Almeida, Front Office am 20. Apr. 2021
Guten Morgen,
Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Liebe Grüsse aus dem Grauholz
10/10 – Hervorragend
Werner
Geschäftlich gereist
16. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Tânia Almeida, Front Office am 17. März 2021
Lieber Herr Werner,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Reto, Zürich
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbuffet 👍
Gut erreichbar, in den 1. Stock kein Lift
Reto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Ihr Hotel Grauholz Team am 5. Feb. 2021
Guten Tag Reto
Besten Dank für Ihr Feedback.
Uns freut es hatten Sie einen schönen Aufenthalt bei uns.
Können Sie uns kurz mitteilen was Sie mit dem Lift meinen? Denn wir haben einen funktionierenden Lift gleich neben den Treppen für in den ersten Stock.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
8/10 – Gut
Martin
5. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne, direkt neben Autobahn. Ideal für Monteur
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Hotel Grauholz am 5. Jan. 2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Uns freut es, geniessen Ihre Aufenthalte bei uns.
Wir freuen uns schon sehr Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse und ein frohes neues Jahr
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Hotel Grauholz am 17. Nov. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen und erhoslamen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rezeption Team am 3. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus dem Grauholz
8/10 – Gut
Beat
29. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, gepflegte Umgebung, sauber, freundliches Personal; ruhig trotz Nähe zur Autobahn.
Beat
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von P. Mumenthaler am 29. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Beat,
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen Anegnehmen aufenthalt hatten bei uns.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem Grauholz.
Ihr Grauholz Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Kathrin am 18. Aug. 2020
We are thankful for your feedback!
We hope to welcome you another time :-)
8/10 – Gut
Claudia, St.Gallen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel um rund um Bern Ausflüge zu machen.
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Grauholz Team am 17. Juli 2020
Sehr geehrte Frau Segmüller,
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen zu heissen!
Kommen Sie doch bald wieder.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Freundliche Grüsse aus dem Grauholz.
P.Mumenthaler
Rezeption.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Grauholz am 3. Juli 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Beste Grüsse
6/10 – Okay
Marco
Geschäftlich gereist
22. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Grauholz am 3. Juli 2020
Wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten uns stetig verbessern.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen durften und wünschen Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüsse