Hotel Baylan Izmir

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Kemeraltı Bazaar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Baylan Izmir

Terrasse/Patio
Fassade der Unterkunft
Rezeption
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Lobby-Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 59.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Gartenblick

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Junior-Suite, 1 Doppelbett, Terrasse, HĂŒgelblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Classic-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 King-Bett

Familienzimmer

7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 5 Einzelbetten

Classic-Vierbettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1299 Sokak No: 8 Basmane, Konak, Izmir, Izmir, 35240

In der Umgebung

  • 9 EylĂŒl Meydanı - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Izmir International Fair - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kemeraltı Bazaar - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Kordonboyu - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Konak-Platz - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Metrostation Basmane – 4 Gehminuten
  • Metrostation Çankaya – 8 Gehminuten
  • Flughafen Adnan Menderes (ADB) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMehmet Helvacı Oğulları - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDoğaner Pide Ve Kebap Salonu, Kemeraltı - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTopkapı Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHayyam Meyhanesi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSiverek Çay Ocağı - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Baylan Izmir

Hotel in der NÀhe von Kemeraltı Bazaar
Nahe bei Konak-Platz und Kordonboyu bietet Hotel Baylan Izmir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Freu dich auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 50 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein WĂ€schereiservice, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Baylan Izmir bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1990 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1250 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 4770

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Baylan- Basmane
Hotel Baylan - Basmane
Hotel Baylan Izmir Hotel
Hotel Baylan Izmir Izmir
Hotel Baylan Izmir Hotel Izmir

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Baylan Izmir haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Baylan Izmir?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Baylan Izmir?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Baylan Izmir?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Bietet Hotel Baylan Izmir einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1250 TRY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Baylan Izmir?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Izmir) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: ƞıfalı Lux Hamam, Izmir International Fair und Kemeraltı Bazaar. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Konak-Platz und Kordonboyu. Metrostation Basmane ist nur 4 Gehminuten und Metrostation Çankaya 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Baylan Izmir

Bewertungen

8,2

Sehr gut

138 von insgesamt 356 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
147 von insgesamt 356 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
45 von insgesamt 356 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 356 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 356 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ferit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr zentral gelegen und hat einen eigenen Parkplatz mit einem ParkwĂ€chter. Das Economy Zimmer ist relativ klein und liegt direkt am Treppen Eingang und gegenĂŒber vom Fahrstuhl, daher war es teilweise recht laut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Heidi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal .Zimmer sehr sauber und FrĂŒhstĂŒck gut.Sehr gute Zentral lage Bus,Bahn und Strassenbahn sehr gut zu erreichen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Natalia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I love the tiny pool with the turtles and the backyard where you can have breakfast. Stuff is very nice and helpful. It was lovely staying there
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Meral

was ich besonders gut fand, Hotel Parkplatz! Preisleistung ist 4Sterne. Unangenehm war, die BettwÀsche nach Zigaretten gerochen(leider)
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Nirvakalpa, Langenhagen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich und sauber, nur Umgebung ist nicht ganz so toll
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Jeannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preiswertes Hotel in Zentrum

Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel und es hat uns nichts gefehlt. Da wir mit dem Auto reisen, ist der Parkplatz fĂŒr uns sehr wichtig. Alle SehenswĂŒrdigkeiten sind leicht erreichbar.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Salim Faical

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Esma

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Gute Parkmöglichkeit. Sehr zentral. Sauber. Meiner Meinung nach ein 4-Sterne Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Aram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

e.papanikita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Mittelklasse Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sauber aber etwas abgenutzt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

GULGUN, ROTTENBURG

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kadriye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Kirsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, die und weit vor der Check-In-Zeit auf das Zimmer gelassen haben. Zimmer war groß, sauber und mit TV, Klima, Fön, Teekocher mit Zubehör und Duschgel u Shampoo ausgestattet. Das FrĂŒhstĂŒck war in Buffetform und es gab eine gute Auswahl. Es wurde auch aufmerksam nachgelegt. Man konnte gut auf dem hoteleigenen, bewachtem Parkplatz parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very nice Hotel with very friendly Personal! Thank you!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Kimberly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel was Good, we can walk everywhere
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

HĂŒseyin

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Super Lage, freundliches Personal, top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Tarkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung sehr gut, Super Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Fadma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Kamil

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Hasan

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Relativ kleine Zimmer, Renovierung insbesondere Bad Bereich erforderlich.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021