Außenbereich

Bewertungen von Wyndham Grand Izmir Ozdilek

5 out of 5
Wyndham Grand Izmir Ozdilek
Inciralti Street Nr 67, Izmir, Izmir

Bewertungen

9.2

Wunderbar

701 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
211 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sinan

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sabih Duralı am 25. März 2024
Sayın Sinan Bey,Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz.En derin saygılarımızla,Sabih DURALI Genel MüdürWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Dan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sabih DURALI am 24. Jan. 2024
Dear Guest,Greetings from beautiful İzmir. We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your positive your post-stay survey. It is such a pleasure to receive a survey with 5 points. We look forward to welcome you back on a future visit to Wyndham Grand İzmir Özdilek. Sincerely,Sabih DURALIGeneral Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

4/10 – Schlecht

Ümit

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sabih DURALI am 9. Jan. 2024
Sayın Misafirimiz,Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Yeni yılın size sağlık ve mutluluk getirmesini dileriz.Saygılarımızla,Sabih DURALI Genel MüdürWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Georg

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sabih DURALI am 22. Dez. 2023
Dear Mr. Georg,Greetings from beautiful İzmir. Thank you for taking the time to share your experiences with us and to rate your stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek. We look forward to welcoming you back soon. Happy New Year!Regards,Sabih DURALI General ManagerWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Sedat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnetes Hotel. Riesiges Frühstücksbüffet. Alles sehr sauber und gepflegt. Werden es ganz bestimmt nochmals buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sabih DURALI am 3. Nov. 2023
Dear Sir, Greetings from sunny İzmir. We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your positive feedback. We look forward to welcome you back on a future visit to Wyndham Grand İzmir Özdilek. Best regards,Sabih DURALIGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All staff from the hotel were very friendly
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sabih DURALI am 3. Nov. 2023
Dear Sir, Greetings from sunny İzmir. We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your kind feedback. We look forward to welcome you back on a future visit to Wyndham Grand İzmir Özdilek. Regards,Sabih DURALIGeneral Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Sabih DURALI am 29. Sept. 2023
Dear Sir, Greetings from beautiful İzmir. We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your positive feedback. We look forward to welcoming you back on a future visit to Wyndham Grand İzmir Özdilek. Sincerely,Sabih DURALIGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mu

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sabih DURALI am 25. Sept. 2023
Dear Guest,Greetings from beautiful İzmir. Thank you for taking the time to share your experiences with us and to rate your stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek. We look forward to welcome you back soon.Regards,Sabih DURALI General ManagerWyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

Nuriye

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sabih DURALI am 14. Sept. 2023
Dear Madam, Greetings from sunny İzmir. We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your positive feedback. We look forward to welcome you back on a future visit to Wyndham Grand İzmir Özdilek. Regards,Sabih DURALIGeneral Manager

8/10 – Gut

Yasemin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service, das Hotel, die Lage waren wirklich toll. Die Mitarbeiter waren super nett und das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab absolut nichts auszusetzen. Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dorthin.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sabih DURALI am 14. Sept. 2023
Dear Madam, Greetings from beautiful İzmir. We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your positive feedback. We look forward to welcoming you back on a future visit to Wyndham Grand İzmir Özdilek. Sincerely,Sabih DURALIGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ismet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden, gerne wieder, empfehlen das Hotel weiter.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Sabih DURALI am 28. Aug. 2023
Dear Mr. İsmet, Greetings from sunny İzmir. We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your good comment. We hope to be able to welcome you back on a future visit to our beautiful city. Regards,Sabih DURALIGeneral Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Wolid Alexander

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sabih DURALI am 18. Aug. 2023
Dear Guest, Greetings from beautiful İzmir. We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your positive feedback. We look forward to welcoming you back on a future visit to Wyndham Grand İzmir Özdilek. Sincerely,Sabih DURALIGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sabih DURALI am 16. Aug. 2023
Dear Mr. Mehmet, Greetings from sunny İzmir! We thank you for preferring our hotel and taking the time to share your positive feedback. It is a pleasure to receive such good comments about our service. We hope to be able to host you in the future.Best regards,Sabih DURALIGeneral Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

Yasin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellenter Aufenthalt in Izmir
Exzellenter Aufenthalt in einem sehr sauberen und feinen Hotel außerhalb des Stadtzentrums von Izmir, direkt am Meer. Das Zimmer war leise und sehr sauber und war mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Die Aussicht auf das Meer und die Berge sind traumhaft. Der Poolbereich ist wunderschön. Das gesamre Personal ist super freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sehr viele Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kostenlose Parkplätze (Außenstellplätze + Tiefgarage) verfügbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sabih DURALI am 19. Juni 2023
Dear Mr. Yasin,Greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. It is such a pleasure to receive a positive and detailed review like yours. Hope to be able to host you in the future again. Regards,Sabih DURALI General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

Hasan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sabih DURALI am 24. Apr. 2023
Sayın Hasan Bey,Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz.Saygılarımızla,Sabih DuralıGenel MüdürWyndham Grand İzmir Özdilek

2/10 – Ungenügend

Ridvan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlecht
Antwort von Sabih DURALI am 25. Jan. 2023
Dear Mr. Rıdvan,Greetings from İzmir. Thank you very much for preferring our hotel for your stay. We regret to learn that our service did not meet your expectations. Our aim is to provide our guest with memorable experiences during their stay with us. I do apologize for any shortcomings you encountered on your stay. We would like to inform you that your evaluation’s details will be shared with the related departments to make controls and take preventing precautions. We hope to be able to host you in the future again.Sabih DuralıGeneral ManagerWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Haydar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön hat mir echt gefallen mega nett und hilfsbereit sehr sauber der spa Bereich einfach krass also mega bin aus Berlin nach Izmir gelogen um Urlaub zu machen bin 5 tage im Hotel geblieben und es war einfach Erholung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sabih DURALI am 20. Jan. 2023
Dear Guest,Greetings from beautiful İzmir. Thank you for taking the time to share your experiences with us and to rate your stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek. We are pleased that we were able to convince you with our service and look forward to welcoming you back soon.Regards,Sabih DURALI General ManagerWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Sabih DURALI am 5. Dez. 2022
Dear Guest,Greetings from beautiful İzmir. Thank you for taking the time to share your experiences with us and to rate your stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek. We are pleased that we were able to convince you with our service and look forward to welcoming you back soon.Regards,Sabih DURALI General ManagerWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Nuriye Deniz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant war super. Das Personal bes. Cennet & ihre Team war besonders aufmerksam. Auch Rezeption Team war einmalig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sabih DURALI am 3. Dez. 2022
Dear Ms. Deniz,Greetings from beautiful İzmir. Thank you for taking the time to share your experiences with us and to rate your stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek. We are pleased that we were able to convince you with our service and look forward to welcoming you back soon.Regards,Sabih DURALI General ManagerWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sabih DURALI am 15. Nov. 2022
Sayın Misafirimiz,Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz.Saygılarımızla,Sabih DURALI Genel MüdürWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Funda

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

cem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder, sehr gute Hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sabih DURALI am 6. Nov. 2023
Dear Sir, Greetings from beautiful İzmir. We thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to welcome you back on a future visit to Wyndham Grand İzmir Özdilek. Sincerely,Sabih DURALIGeneral Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Funda ÇAM am 15. Sept. 2022
Dear Guest,Greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. Hope to be able to host you in the future again. Regards,Funda ÇAM General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Harun

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Funda ÇAM am 31. Aug. 2022
Sayın Misafirimiz,Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz.Saygılarımızla,Funda ÇAMGenel MüdürWyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teppich im Zimmer..... Muss nicht sein....
Insgesamt ein schönes Hotel. Ohne Teppich im Zimmer und wenig Schimmel an den Leisten im Bad wäre es optimal
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Funda ÇAM am 31. Aug. 2022
Dear Guest,Greetings from beautiful İzmir. Thank you for taking the time to share your experiences with us and to rate your stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek. First of all, we are delighted to be able to host you in our hotel. On the other hand, as we pride ourselves in providing guest experiences that are seamless, we regret to see the negative comments about the services and the facilities that we offer. We apologize any inconvenience caused about the problems that you mentioned. Please rest assured that we have shared your valuable impressions with our related departments for the immediate investigations. Nevertheless, I hope to welcome you back again soon and provide you with the finest Turkish hospitality here at Wyndham Grand İzmir Özdilek together with my team.Sincerely,Funda ÇAMGeneral ManagerWyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Georg

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von FUNDA ÇAM am 16. Aug. 2022
Dear Mr Georg, thank you for taking the time to share your experiences with us and to rate your stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek. We are pleased that we were able to convince you with our service and look forward to welcoming you back soon.Hope to be able to host you in the future again. Regards, Funda ÇAM General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

Harun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fuat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder
Wir sind das zweite Mal im Özdilek Grand Wyndham (das erste Mal hieß es noch Crown Plaza). Unser Zimmer war renoviert, das Bett war hervorragend. Leider ist das Bad (durch die runde Gebäudeform etwas unpraktisch und es hat keine Renovierung seit dem ersten Mal erfahren). das Team ist aber professioneller und Aufmerksamer als damals. Der Service funktioniert sehr gut, das Frühstücksbuffet ist hervorragend, es bietet für jeden Geschmack etwas. Der Wellnessbereich ist im selben Zustand wie damals ohne eine Renovierung (hier und da wäre es notwendig). Highlight ist das Thermalbad und auf jeden Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Funda ÇAM am 26. Juli 2022
Dear Mr. Fuat, Greetings from İzmir. Thank you for taking the time to share your experiences with us and to rate your stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek. We are pleased that we were able to convince you with our service and look forward to welcoming you back soon. Regards, Funda ÇAM General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Fuat

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Funda ÇAM am 26. Juli 2022
Sayın Fuat Bey, Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Misafirlerimizin memnuniyeti bizler için en büyük ödüldür. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Saygılarımızla Funda ÇAM Genel Müdür Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

baris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Funda ÇAM am 18. Juli 2022
Sayın Ali Bey, Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Saygılarımızla, Funda ÇAM Genel Müdür Wyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

Cuneyt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Funda ÇAM am 14. Juli 2022
Dear Guest, Greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. Hope to be able to host you in the future again. Kindest regards, Funda Çam General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

4/10 – Schlecht

Ali Riza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider viele Mängel bei der Anzahl der Sterne,sehr traurig! Viele Mängel im Zimmer ( vieles kaputt o. defekt ) Die Mitarbeiter waren bemüht diese zu beheben , leider traten die Mängel immer erneut auf. Das Hotel sieht von außen gut aus , und die Aussicht aus dem Zimmer ist toll aber würde da nicht wieder hin wegen den Mängeln!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von FUNDA CAM am 25. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate our hotel and services. We apologize for any convenience occurred and not being able to provide your 100% satisfaction. We would like to underline that we pay attention to the feedbacks of our guests and controls will be done . We hope to welcome you back to the Wyndham Grand İzmir Özdilek Best regards. Funda Çam General Manager

10/10 – Hervorragend

Muazzez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Club Personeli tam anlamiyla mükemmeldi...diger hotel personelide herseyimizle ilgilendiler..cok tesekkür ederiz
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Funda ÇAM am 13. Mai 2022
Sayın Muazzez Hanım, Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Saygılarımızla Funda ÇAM Genel Müdür Wyndham Grand İzmir Özdilek

2/10 – Ungenügend

Ramiro Cifuentes

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Bekir

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Funda Çam am 7. März 2022
Sayın Misafirimiz, Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Saygılarımızla Funda ÇAM Genel Müdür Wyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

Cuneyt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Funda Çam am 22. Feb. 2022
Sayın Misafirimiz, Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Saygılarımızla Funda ÇAM Genel Müdür Wyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

ercan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal ,Thermalbad ist top, ich emfehle für allen ein zimmer mit meer blick
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Funda Çam am 12. Feb. 2022
Dear Guest, Greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. Hope to be able to host you in the future again. Kindest regards. Funda Çam General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Cem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft, sehr nette Personalien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Funda Çam am 30. Nov. 2021
Dear Guest, Greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. Hope to be able to host you in the future again. Kindest regards Funda Çam General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Zafer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir nutzen das Hotel meist overnight,also einen Kurzaufenthalt. immer wieder sind wir begeistert von der Freundlichkeit des Personals dem Service und der Grösse der Zimmer. Überaus empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von FUNDA ÇAM am 16. Nov. 2021
Dear Guest, Greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. Hope to be able to host you in the future again. Kindest regards. Funda Çam General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek​

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Funda Çam am 27. Sept. 2021
Sayın Mehmet Bey, Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Saygılarımızla Funda ÇAM Genel Müdür Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Cetin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Funda Çam am 13. Sept. 2021
Sayın Misafirimiz, Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Kıymetli misafirlerimizin memnuniyeti bizler için en büyü ödüldür.Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Saygılarımızla Funda ÇAM Genel Müdür Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Demet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut gerne wieder. Bei den zwei Weibliche Bedienungen während der Frühstück (draußen nicht im Restaurant) könnten professioneller sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von FUNDA ÇAM am 7. Sept. 2021
Dear Guest, Greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. Hope to be able to host you in the future again. Kindest regards. Funda Çam General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek​

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Funda Çam am 27. Aug. 2021
Sayın Misafirimiz, Wyndham Grand İzmir Özdilek otelindeki konaklamanıza dair güzel değerlendirmenizi bu platformda paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak görebilmeyi dileriz. Saygılarımızla Funda ÇAM Genel Müdür Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Funda Çam am 13. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at the Wyndham Grand İzmir Özdilek and for taking the time to provide us with your wonderful feedback. Hope to be able to host you always. Kindest regards. Funda Çam General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Funda Çam am 17. Aug. 2021
Dear Guest, Greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. Hope to be able to host you in the future again. Kindest regards. Funda Çam General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek

10/10 – Hervorragend

Hossein

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Funda Çam am 21. Sept. 2021
Dear Guest, greetings from İzmir. We thank you preferring our hotel. Hope to be able to host you in the future again. Kindest regards. Funda Çam General Manager Wyndham Grand İzmir Özdilek