Village Resort

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Dampfbad

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Village Resort

Garten
Innenpool, Außenpool, LiegestĂŒhle
Rezeption
Garten
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Suite (Master)

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten

SuĂ­te premium com Varanda

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Fazenda Coqueiral, 84, Zona Rural, Serra do CipĂł, Jaboticatubas, Minas Gerais, 35830-000

In der Umgebung

  • Lapinha Höhle - 54 Autominuten - 32.0 km
  • Internationaler Markt - 57 Autominuten - 37.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Santa Luzia Station – 43 Fahrminuten
  • Flughafen Tancredo Neves Intl. (CNF) – 81 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar do Gentil & Ismail - ‬14 Autominuten
  • â€ȘFino Cacau Confeitaria e CafĂ© - ‬15 Autominuten
  • â€ȘFogĂŁo A Lenha restaurante e pizzaria - ‬14 Autominuten
  • â€ȘPizzaria Mandala - ‬9 Autominuten
  • â€ȘOpção Bar e Lanchonete - ‬15 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Village Resort

Resort fĂŒr Familien
Bei einem Aufenthalt im Village Resort kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und einen Garten freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Ein Kinderspielplatz, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, TennisplĂ€tze und TagungsrĂ€ume
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 185 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 25-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Baby-Badewanne und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Tennis

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Baby-Badewanne
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Kein Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • 8 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gemeinschaftswohnzimmer

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 25-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 15 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Village Resort Resort
Siriema Village Eco Resort
Village Resort Jaboticatubas
Senior Village Eco Resort Siriema
Senior Village Eco Resort (Siriema)
Village Resort Resort Jaboticatubas
Senior Village Eco Resort - Antigo Siriema

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Village Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Village Resort haustierfreundlich?

Ja, dieses Resort erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Village Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Village Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Village Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Village Resort?

Dieses Resort fĂŒr Familien dank der guten Lage (Jaboticatubas) nur 40 km entfernt von: Lapinha Höhle, Nationalpark Serra do CipĂł und Internationaler Markt. Ebenfalls in einem Umkreis von 52 km: ObservatĂłrio AstronĂŽmico de Serra da Piedade und Shopping Estação BH.

Bewertungen von Village Resort

Bewertungen

6,8
6 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Geraldo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Messias Ornelio

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Fabiano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótima estrutura, mas comida muito ruim.

A estrutura do hotel Ă© muito boa. Equipe super atenciosa (todos, sem exceção). Estrutura para criança muito boa e monitores tb. O espaço do lago Ă© FANTÁSTICO. Parece que vocĂȘ estĂĄ em um retiro. Perfeito lĂĄ, porĂ©m o grande problema do hotel Ă© a refeição que nĂŁo Ă© de qualidade. Precisam melhorar bastante para eu poder retornar. Apesar de ter muitas piscinas, somente 2 sĂŁo aquecidas e no inverno, mesmo com sol, ninguĂ©m usou as grandes. Se aquecer as outras piscinas, spa, etc vai ajudar muito
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

José Teodoro Alves Neto

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Hotel pra criançada curtir

Pontos negativos: café da manhã exatamente igual todos os dias, de pães somente pão de sal e pão sovado, não existe roscas, rosquinhas, pães doce, nada além disso. Bolos somente chocolate e farinha de trigo, bolo socado, sem gosto e os mesmos todos os dias. Limpeza: hotel estava lotado, não co seguiram limpar nosso quarto durante uma das diårias. Pontos positivo: recreação excelente, crianças adoraram as atividades, piscinas aquecidas, festa junina muito bem organizada. Almoço e jantares excelentes
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Michele

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Avaliação da estadia

O atendimento Ă© muito bom, os funcionĂĄrios sĂŁo muito atenciosos e solĂ­citos. O Pessoal da animação e do bar sĂŁo Ăłtimos. NĂŁo foi possĂ­vel usar a piscina de furĂŽ, pois nĂŁo estava funcionando, mas as piscinas quentes estavam funcionando perfeitamente. O lado negativo foi o fato de que a alimentação nĂŁo tem muita variedade (principalmente de carne), a comida acaba muito rĂĄpido por conta do nĂșmero de hĂłspedes, com isso temos que ficar esperando a reposição que muitas vezes nĂŁo Ă© comida que acabou, (ex. No almoço Ă s 12:30 o frango xadrez jĂĄ havia acabado e nĂŁo tinha reposição, foi substituĂ­do por coxa de frango frito) tudo bem foi reposto mas Ă© bem claro que nĂŁo hĂĄ planejamento na cozinha, pois as reposiçÔes demoram e salĂŁo fica muito sujo. Sugiro a divisĂŁo do horĂĄrio das refeiçÔes em 2 horĂĄrios cada, o hĂłspede escolhe o horĂĄrio que vai almoçar ou jantar e dessa forma a cozinha consegue se organizar em proporçÔes, reposiçÔes e limpeza do salĂŁo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Vanderley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

NĂŁo Ă© resort, mas Ă© um Hotel Fazenda

Quarto "premium" com manchas (mofo?) na parede. Tinha uma mesa para uso de notebook, mas sem cadeira. No almoço e jantar falta opção de proteína pra quem não quer comer carne. Pelo menos um ovo disponíveil seria o mínimo. Funcionårios muito atenciosos e educados. Limpeza também muito boa, mas faltou um pano de chão/tapete para o banheiro do quarto, pois fica tudo molhado.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Eni

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PIOR LOCAL QUE JÁ VI, NÃO RECOMENDO NEM PRA INIMIG

Estabelecimento que se denomina "Resort", mas que de resort nĂŁo hĂĄ nada. Nem para hotel fazenda isso poderia ser chamado. NĂŁo indico para ninguĂ©m viver qualquer experiĂȘncia nesse lugar. Check in demorado, funcionĂĄrios mal qualificados, desinformados e mal educados e local com higiene precĂĄria. O Senior parece que nĂŁo possui administração. Chegamos no Senior as 14h, tĂ­nhamos reservado duas suĂ­tes para minha famĂ­lia, mas sĂł conseguimos ser liberados para os quartos 15:30. Quando chegamos prĂłximo ao quarto notamos que uma das suĂ­tes ainda estava sendo limpo com a faxineira dentro e a outra suĂ­te quando entramos percebemos que tinha vĂĄrios pontos de infiltração e o quarto cheirava a mofo. Logo, subimos atĂ© a recepção para trocarmos de quarto e fomos informados pela gerente do dia que "ia ver o que poderia fazer". Esperamos por 40 minutos atĂ© que fosse resolvido e quando pegamos a chave e fomos mandamos para outras suites que estavam hĂĄ quase 1km da onde estĂĄvamos antes e tivemos que ir a pĂ© com as malas na chuva para o loca.Quando entramos nos quartos nĂŁo tinha toalha de banho, pedimos funcionĂĄrios, mas sĂł chegou toalha depois de exigirmos muito prĂłximo das 21h, alĂ©m disso, o quarto estava com cheiro de esgoto, roupas de camas sujas, banheiro com limpeza precĂĄria, cobertas empoeiradas. No outro dia acordamos espirrando, com alergia. Falamos com gerente que disse que ia fazer o cancelamento do local e saĂ­mos do local, porĂ©m ainda fomos cobrados por 1 diĂĄria.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

JĂșlio Cesar Pacheco

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

6/10 – Okay

Andre

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Limpeza e qualidade do quarto ruim. Restaurante com poucas opçÔes.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Otimo para passar um final de semana.

Infraestrutura muito boa para criancas e adultos. Pegamos um final de semana cheio e nisto tivemos um pequeno problema para pegar uma mesa proximo a piscina, e um contratempo com um dos garcos que estava "guardando" mesa para um grupo de pessoas. De modo geral, o Redort Ă© excelente e voltarei com certeza.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Ana Carolina Gualberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

JanaĂ­na

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decepcionante, esperĂĄvamos mais.

Decepcionante. Durante a estadia, não tivemos limpeza de quarto e nem telefone no quarto. O serviço de copa baby oferecido pelo hotel não fornece nem um tipo de leite, frutas, liquidificador para auxiliar as mães e auxiliarem as mesmas durante a estadia. A proibição do hotel em sair com alimentos do restaurante também é um fator que desagrada.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

otima estadia

O hotel peca pelo título de resort, o que faz as pessoas criarem uma expectativa muito grande. Considero como um ótimo hotel fazenda e um razoåvel resort. Tive uma ótima estadia, funcionårios solícitos, aéreas comuns muito bem cuidadas, tudo muito limpo e a comida muito saborosa. O café da manhã é simples. Se vc faz questão de um quarto mais aconchegante não reserve o standard, pois é muito simples com pedra de ardósia, mas é extremamente limpo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

PatrĂ­cia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Relaxante

Foi revitalizante.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Otimo,pecaram sĂł na troca do bife.O outro era mais rico na variedade .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

HeliodeLima, Belo Horizonte e is

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Passagem de aniversĂĄrio de minha esposa.

Foi minha primeira estadia neste Hotel, que atendeu minhas expectativas, muito espaço, atividades pra todo gosto, contato direto com a natureza, cozinha maravilhosa e uma equipe prestativa que não mede esforço para proporcional um final de semana inesquecível.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Tiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Geanne Bruna

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grande desilusĂŁo

Minha experiĂȘncia foi uma grande desilusĂŁo. As fotos mostram quartos novos. E o que me colocaram foi um bem velho. Fedido a tinta e ventilador de teto bambo. Foi decepcionante nĂŁo recomendo. NĂŁo volto. Mal planejado. Um tanto de puxadinho. Para vir nomear como resort e cobrar 600 de diĂĄria.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótima estrutura e limpeza mto boa das áreas comuns

O quarto poderia ser melhor, apesar de ser standard. O piso é de ardósia no quarto e banheiro o que pode gerar aspecto de sujo ou até ser mais escorregadio quando molhado.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

Lilia, Passos. mg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel antigo, dependĂȘncias antigas. Ap sem cinfort

Sabia que o AP era standart. Mas pra um casal e duas crianças é muito desconfortåvel.a equipe de recreação não é boa, apenas o BOLA é excelente. Tinha uma monitora que chamava uma menina desta forma: ou de blusa azul.... Se fosse com minha filha jamais admitiria...as pessoas tem nome, coloquem crachå nas crianças ou a chamem com um tom mais carinhoso... Foi horrível
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Impactada pela greve dos caminhoneiros.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Final de semana com a familia

Estadia no geral foi boa. O que chamou a atenção foi as condiçÔes, devido ambiente com algumas obras, as piscinas que eram aquecidas não estavam funcionando e os horårios das refeiçÔes muito rígidas, tirando um pouco a liberdade. Fora isto as refeiçÔes eram bem servidas. o Ponto forte foi a monitoria para as crianças: o Tio Bola e equipe muito dedicados e atenciosos com as crianças, sem eles com certeza a satisfação com a estadia seria outra. Fica a dica de manter este time e melhorar as condiçÔes do hotel.