Gaji Hotel
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Patwon-ki-Haveli entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Gaji Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 16.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Juni–1. Juli
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Ein Sofabett
Deckenventilator
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Ein Sofabett
Deckenventilator
Alle Fotos für Familienzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Familienzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Ein Sofabett
Deckenventilator
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Near Sunset Point, Kalakar Colony, Jaisalmer, Jaisalmer, Rajasthan, 345001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Lal Garh Fort And Palace
Hotel Lal Garh Fort And Palace
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 156 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 300 INR für Erwachsene und ca. 300 INR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 896 INR pro Zimmer
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000 INR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, PayPay und PhonePe.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gaji Hotel Hotel
Gaji Hotel Jaisalmer
Gaji Hotel Hotel Jaisalmer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Gaji Hotel
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Priti
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you from the Tailor family!

Priti
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Takayuki
16. Feb. 2025
Takayuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
jinyoo
Mit einer Gruppe gereist
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
숙소 컨디션이 좋아요




jinyoo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Chad
Mit einer Gruppe gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chad
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
CAROLINE
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CAROLINE
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
RAKHEL
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
RAKHEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
emilie
20. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
emilie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Puneet
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Puneet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Shashi
9. Nov. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaisalmer the gold
Shashi
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Anita
Mit dem Partner gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anita
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Ankit
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ankit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Charlotte Tove
18. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enestående
Charlotte Tove
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Charlotte Tove
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enestående
Charlotte Tove
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
HimanshuSinghal
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
11. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HimanshuSinghal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
KAP YUEL
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KAP YUEL
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Guillaume
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful place in Jalsaimer
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Mi Sook
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camel safari is wonderful
Mi Sook
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect camel safari and stay in Jaisalmer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Nathalie
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in India
Nathalie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. März 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019