L&L Central Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum in Jeju-si, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, einen kurzen Spaziergang zu Paradise Casino

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von L&L Central Hotel

Lobby-Lounge
Premium-Zweibettzimmer, Stadtblick
Tägliches Frühstücksbuffet (20000 KRW pro Person)
Premium-Zweibettzimmer, Stadtblick
Lobby

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt CHF 45.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Nov.–27. Nov.

Zimmeroptionen

Standard-Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
928-1 Nohyeong-dong, Jeju City, Jeju, 690-802

In der Umgebung

  • Cheju Halla General Hospital - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Paradise Casino - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Halla Arboretum - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Strand von Iho - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Drachenkopffelsen - 5 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Jeju Intl. (CJU) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪맥도날드 (McDonald's) - ‬2 Gehminuten
  • ‪그랜드키친 - ‬3 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪GRAND CLUB - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pocha - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

L&L Central Hotel

Hotel in der Nähe von Paradise Casino
Die nahe Halla Arboretum und Strand von Iho gelegene Unterkunft L&L Central Hotel bietet ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Wasserspender und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 20’000 KRW für Erwachsene und 10’000 KRW für Kinder
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20000 KRW für Erwachsene und ca. 10000 KRW für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Nationale Bewertung

Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amber Hotel Central
L&L Central Hotel Hotel
L&L Central Hotel Jeju-si
L&L Central Hotel Hotel Jeju-si

Häufig gestellte Fragen

Ist L&L Central Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei L&L Central Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei L&L Central Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich L&L Central Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Nohyeong-dong). In 0,7 km befindet sich Paradise Casino. Halla Arboretum und Strand von Iho liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Stadion von Jeju und Jeju Love Land.

Bewertungen von L&L Central Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

194 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
190 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
72 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Olivia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The property is not as advertised. The staff were not multilingual and a translation app had to be used to communicate. Parking instructions were unclear and we ended up having to give our car keys over to the front desk staff in case they had to move cars around since the parking lot was so limited. Toiletries were minimal and had to be purchased through a vending machine in the lobby. The condition of our bathroom was poor. The floor in the shower was tiled and water would come up around the edges of the tiles when stepped on.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Byong Sook

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The environment was characterized by low light levels and a noticeable, unpleasant odor.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

jongja

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jeongho

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Clare

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

jongja

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

KWANG CHUL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

HITOSHI, EDOGAWAKU

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Tai Guo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

SUNG HWA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

제주 시내 가성비 호텔

가격대비 괜찮은 호텔. 직원들이 친절함. 침구류도 깨끗. 시설은 조금 오래된 느낌.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
친절하고 위치도좋은데 방음이 아쉬움
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

JUWON

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Boutaina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

JUNGMIN

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

TAEHYUNG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

hae ni

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

MYEONGHYEOK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Ueno

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
アクセスも良く、部屋も綺麗で満足しました。少し古いで建物ですが、きれいなので心配にはなりません。 説明があったかわからないのですが、部屋をクリーニングしてほしいというボタンを押したのですが、タオルなどだけ新しくなり、ベッドメイキングはされていませんでした。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Jiyoun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

은비

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

DOWOONG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

SOOJUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024