Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein PC-Arbeitsplatz
Ein Portier/Hotelpage, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Ein Bankettsaal, eine Gepäckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und Bidets
Kühlschränke, Baby-Badewanne und Kabelempfang
Sprachen
Englisch, Japanisch, Koreanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 15’000 KRW für Erwachsene und 10’000 KRW für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
Daisy
Aktivitäten
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Baby-Badewanne
Kühlschrank im Zimmer
Lebensmittelgeschäft
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
2 Tagungsräume
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
Konferenzzentrum
Wellnesscenter
Wellnessangebote
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Handläufe an den Treppen
Handläufe auf den Fluren
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
10 Stockwerke
2014 gebaut
Bankettsaal
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Restaurantführer
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Fliegengitter
Heizung (mit Klimaregelung)
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Astar Hotel Hotel
Astar Hotel Jeju-si
Astar Hotel Hotel Jeju-si
Häufig gestellte Fragen
Ist Astar Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von Astar Hotel
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
556 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
556
346 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
346
67 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
67
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
8/10 – Gut
Sookyung
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good
Sookyung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service, excellent room, very clean and well furnished.
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
창부
Mit der Familie gereist
6. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
가성비 좋고 물이 좋았어요
창부
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
소연
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
소연
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
byoung won
25. Feb. 2024
byoung won
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
??
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
DAESUK
19. Feb. 2024
DAESUK
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
민선
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
민선
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Duri
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft