Jeju Robero Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Jeju-si, mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt CHF 33.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 20 von 20 Zimmern

[Annex] Double Room

  • Platz für 2 Personen

[Annex] Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Standard-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 33 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Presidential-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 44 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Annex (Located behind the main building)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, Annex (Located behind the main building)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Standard Double Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 3 Personen

Family Room

  • Platz für 5 Personen

4-Bedroom House

  • Platz für 9 Personen

Single Room

  • Platz für 1 Person

Family Suite

  • Platz für 6 Personen

Triple Room

  • Platz für 3 Personen

President Suite

  • Platz für 4 Personen

Quadruple Room

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • Platz für 4 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
26, Gwandeok-Ro, Jeju City, Jeju, 63168

In der Umgebung

  • Pavillon Jeju Gwandeokjeong - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Tapdong Beach Plaza - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Dongmun Market - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Drachenkopffelsen - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Fähranleger Jeju - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Jeju Intl. (CJU) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪팔복만두 - ‬2 Gehminuten
  • ‪제주시 새우리 - ‬4 Gehminuten
  • ‪원조미풍해장국 - ‬4 Gehminuten
  • ‪정성듬뿍제주국 - ‬4 Gehminuten
  • ‪Mom’s Touch - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jeju Robero Hotel

Hotel in der Nähe von Dongmun Market
Die nahe Pavillon Jeju Gwandeokjeong und Tapdong Beach Plaza gelegene Unterkunft Jeju Robero Hotel hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Empfangssaal und ein Wasserspender
  • Rauchverbot in der Unterkunft, mehrsprachiges Personal und ein PC-Arbeitsplatz
  • Das hilfsbereite Personal und die Lage werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 137 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 9 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 10000 KRW.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10000 KRW

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 10000 KRW (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 10000 KRW (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher und einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Nationale Bewertung

Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

STAZ HOTEL JEJU ROBERO
Jeju Robero Hotel Hotel
Jeju Robero Hotel Jeju-si
Jeju Robero Hotel Hotel Jeju-si

Häufig gestellte Fragen

Ist Jeju Robero Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jeju Robero Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Jeju Robero Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10000 KRW möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Jeju Robero Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10000 KRW möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Jeju Robero Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum Jeju City). Pavillon Jeju Gwandeokjeong, Dongmun Market und Tapdong Beach Plaza befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Drachenkopffelsen und Samsunghyeol-Schrein.

Bewertungen von Jeju Robero Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

368 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
382 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
164 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
49 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
37 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Funda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude war bisschen enttäuschend da das Zimmer eine sehr hohe Feuchtigkeit hatte und immer modrig roch - Lage war sehr gut konnte zu Fuß vieles erreichhen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Man

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff and location
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Kang

Gut: Sauberkeit
ロケーションが良かった
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Tina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
It’s an AI hotel so you check in by yourself. I wouldn’t say I feel very safe because I do prefer having a real person at the front desk for security - the other hotels I’ve stayed at in Seoul have 1-2 people at the desk 24/7 so that’s what I’m used to. The walls and doors were a lot thinner than expected because I could hear noise in all directions whenever people were checking in and out. I woke up quite a few times and didn’t get restful sleep because of that reason. A little odd that they offer shampoo but no conditioner.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient location. Clear check-in instructions and easy communication. Easy parking. Clean common areas and rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

Shane

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No staff with a remote check-in that will leave you confused. The area is not bad, near a market, a temple, and food. However, you can tell the hotel is cutting corners with no staff or people at all inside the building.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

sung

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
When I booked, there wasnt lot of negative reviews and pictures of the room looked ok, worst decision and worst hotel of my 5 nights stay at Jeju. I moved around the island so stayed at different locations as I moved around. Self check in didnt work for me as my reservation mut not have been updated in their system. You need to use kako, whats app etc to contact staff. The 1 staff member seemed miserable with his job but did help me with updating my reservation so that i could self check in, and it woked the second time. I went to breakfast the next morning, and the ‘chef’ who was on the backside of the restaurant was the peron who collected th breakfast coupons, however, doesnt greet or acknowledge guests, nor indicates he collects the breakfast coupons. I went to th front desk to ask, who do I give the coupon to. As I rentered the breakfast area, another staff member stated in korean, most guest do the same thing I did as no one realizes thier process. You would think, to lessen guest confusion, signage could be added at the front of the breakfast area, as its not staffed. Entry to breakfast must be before 9:30 and the area closes at 10. Shortly after 9:30 they began to clear out the food; I understand if they dont refill the food but as its already buffet style laid out, didnt understand why they cleared the food There were other families still eating. A couple came in around 9:40 and they were asked to leave as they missed the 9:30 time. AC was very weak in our room.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

JUMSOON

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
카페트가 너무 지저분해서 가족모두 팔에 벌레 물렸어요.냄새도 나고요..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Kazuyo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Minyeol

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

ChinHung

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

???

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SHIHMING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
作為晚到班機只住一晚的飯店非常推薦,地點方便,離機場、東門夜市近、飯店出來就是中央地下街12號出口,隔天早上還可以走路喝解酒湯,房間簡單乾淨沒有煙味,而且是大隻吹風機,缺點是水壓有點微弱,其他都很滿意~
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ind

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

DaeYong

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Kazuyo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
友達と4人で宿泊したので激安で泊まれました 便利の良い場所で空港にも近いし市場にも近く、地下ショッピングモールの入り口も近くにあります ホテルサービスはチェックインなど全てセルフでお掃除もありません タオルなどはタオル置き場に自分で取りにいきます お値段を考えると仕方ないかな
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

gi taek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
고객이 1층 안내데스크에서 QR로 체크인 합니다. 저말고도 다른분들도 안내판의 전화로 연결해서 문의하고….. 바깥에 병원옆에 있던 주차장도 이제는 사용 못하게 막아놓았습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Ku Jung

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

YEON SIL

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Nanna Ploug

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Kathy

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

HIROHARU

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
・セルフチェックインが完全な初見殺し。やりたいことは分かるものの、Expedia経由だとセルフチェックイン用の予約番号が届かない。カウンターに係員が常駐しておらず、電話などで無理矢理呼び出さないとチェックイン出来なかった。 ・立地自体はそこそこ良い。サービスを割り切って格安にしている節はあるので、ホテルの性質というか使い方が分かれば、特に問題なく滞在出来るはず。
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Heegon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025