Außenbereich

Bewertungen von Best Western Hotel Jena

4 out of 5
Best Western Hotel Jena
Rudolstädter Straße 82, Jena, TH

Bewertungen

7.8

Gut

62 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Big House
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Arthos

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The Cleanliness was not ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Heinke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blick vom Balkon
Kleine aber feine Küche
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Silvia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mi Sicherheit kein deutsches 4 Sterne Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Christiane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber ist es, jedoch müsste das Zimmer mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Sehr DDR Style. Nette Mitarbeiter. Auch toll, dass man die Öffentlichen kostenlos nutzen darf. Nur 8 min Gehweg bis zur S-Bahn / 5min bis zum Bus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mirko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer soweit sauber und das Personal ist freundlich. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das befindliche Waschbecken im Wohnbereich fand ich etwas komisch. TV und Internet funktionierten. Das Frühstücksbüffet bietet eine breite Auswahl. Preis/Leistung passt hier.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Robert

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 8. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

8/10 – Gut

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 10. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 10. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

6/10 – Okay

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen. Nirgendwo steht das manndie Sauna EXTRA bezahlen muss, dennoch wollte das Hotel für die Benutzung der Sauna eine GEBÜHR. 16 EURO FÜR Frühstück...sollte jeder für sich entscheiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 28. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Dienstleistungen außerhalb der Übernachtung müssen mit 19% MwSt. (statt 7% bei der Übernachtung) ausgewiesen werden. Deswegen ist die Sauna nicht im Übernachtungspreis inkludiert möglich. Wir halten die Gebühr mit 3,00 Euro jedoch bewusst gering.

6/10 – Okay

John

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Heizung durch Aircon war unzuverlässig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Rezeption am 20. März 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Erfahrung mit Ihrer Klimaanlage. Gerne möchten wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Besuch, ein besseres Bild von uns mitgeben.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Rezeption am 14. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Marko

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 14. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Übernachtungsmöglichkeit in Jena
Großes Hotel mit vielen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Sehr freundliches Personal mit schnellem Check-In. Saubere Zimmer. Schnelles Internet. Sehr gutes - aber leider teures (16,00 €) - Frühstück. Würde dieses Hotel bei Aufenthalt in Jena weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 18. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn ich buche mit Zahlung im Hotel, dann sollte das berücksichtigt werden. Ich benötige eine Rechnung mit Firmen - Anschrift und Name
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 18. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Rezeption am 4. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rezeption am 13. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Rezeption am 3. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für einfache Ansprüche gutes Hotel.
Es handelte sich um ein sauberes Hotel mit einer etwas veralteten Einrichtung. Die Gastronomie war leider eingeschränkt, es gab kein Mittagessen und auch die Abendkarte war für Vegetarier und Veganer entgegen der Beschreibungen nur auf Salat ausgerichtet. Auf nachfragen wurde aber etwas zusammengestellt, so dass auch meine Vegetarier satt wurden. Zur Zeit wird gerade neuer Teppich verlegt, was zu einigen Einschränkungen führt. Der Parkplatz ist sehr geräumig und ausreichend. Leider hatten wir ein Zimmer über irgendwelchen technischen Geräten auf dem Dach, welche ständig Lärm machten. Es gibt zwar einen Balkon, dieser hat aber keine Stühle, so dass man halt nur darauf stehen und rausgucken kann, ihn aber nicht zum relaxen nutzen kann. Ungewöhnlich fanden wir das Waschbecken im Zimmer, nur WC und Badewanne waren im separaten Raum. Leider war auch die Buchung von 2 Zimmern nebeneinander nicht möglich, zumindest waren die Zimmer aber in der Nähe auf dem gleichen Flur. Für Familien mit Kindern schwierig, weil man sich immer in 2er Teams aufteilen muss. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, ist aber auch nicht gerade preiswert. Eine gute Alternative ist die Nutzung des kleines Wasserkochers auf dem Zimmer zum Kaffee kochen. In der Innenstadt gibt es mehrere preiswerte Frühstücksmöglichkeiten wie z.B. Backwerk oder man holt sich im Aldi Brötchen, der ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Die Hotelkarte berechtigt zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Personennahverkehres.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Rezeption am 24. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass unsere zahlreichen kostenlosen Parkmöglichkeiten und unser kostenloses Nahverkehrsticket positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir entschuldigen und für die unangenehmen Erfahrungen in Ihrem Zimmer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
....jederzeit wieder..
Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht...als Alleinreisende ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Kingsize Betten! Eine super bequeme Matratze; sehr ruhige Lage in der 2. Etage. Toll war der Blick vom Balkon abends auf das beleuchtete Jena. Riesiger kostenloser Parkplatz; Wasserkocher im Zimmer. Ich habe das Frühstücksbuffet nur einmal genutzt. Preis war okay, aber der Frühstückssaal hat absolut nichts gemütliches an sich. Das sollte man ändern.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Rezeption am 26. Apr. 2022
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen. Viele Grüße aus Jena

8/10 – Gut

Friedemann

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Rezeption am 26. März 2022
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rezeption am 17. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gab es am Samstagabend keine Verpflegungsmöglichkeit, nur Imbiss an der Tankstelle oder Restaurant in der Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rezeption am 12. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die personalbedingte Schließung des Restaurants am Wochenende. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Rezeption am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut. Nur ich bin überrascht, dass keine Corona Kontrolle durchgeführt wurden….. fur mich definitiv kein gutes Zeichen! Aber sonst war es ganz gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Rezeption am 7. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir halten uns stets an die vorgeschriebenen Corona Maßnahmen. Zum Zeitpunkt Ihres Besuchs waren keine Kontrollen von Impfnachweisen oder Sonstigem nötig.

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Rezeption am 13. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rezeption am 21. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rezeption am 25. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rezeption am 12. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Flair der 90er Jahre
Der große Vorteil des Hotels , sind die guten Parkmöglichkeiten und der Balkon . Ansonsten ist das Personal nett und freundlich, allerdings strahlt das Gebäude den Flair der 90er Jahre aus , irgendwie mag ich das ,von Zeit zu Zeit 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Rezeption am 3. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser freundliches Personal und die zahlreichen Parkmöglichkeiten positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht ok
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Es ist zwar grundsätzlich sauber, aber schon etwas abgewohnt. Es sind deutliche Spuren der Hotelgäste zu sehen. Der Standard in den Zimmern entspricht nicht mehr der Zeit, mindestens die Badezimmer gehören renoviert. Ein wenig frischer "Anstrich" beim Mobiliar könnte auch nicht schaden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Rezeption am 10. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Gerne informieren wir Sie, dass wir bereits mit der stufenweisen Renovierung des Hotels begonnen haben und wir freuen uns darauf Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von Rezeption am 27. März 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

2/10 – Ungenügend

Chris David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rezeption am 24. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Erfahrung in unserem Hotel. Gerne möchten wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Besuch, ein besseres Bild von uns mitgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

Carolyn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einrichtung veraltet, Bad war erneuert
Zimmereinrichtung und Teppichboden waren veraltet. Teppichboden hatte Flecken.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Rezeption am 18. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Gerne informieren wir Sie, dass wir bereits mit der stufenweisen Renovierung der Zimmer begonnen haben und wir freuen uns darauf Ihnen, bei Ihrem nächsten Besuch, die Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Heinke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übrwiegend freundlich und sauber
Wir haben unseren Sohn besucht und das mit einem Urlaub verbunden. Das Hotel ist geräumig, sauber und bequem. Das Personal ist zu 95% freundlich und hilfsbereit. Die eine Ausnahme kan uns überfordert und unsicher vor. Was leicht als Unfreundlichkeit gedeutet werden kann. Das Ambiente ist etwas in die Hahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Die Ausstattung des Zimmers war etwas unüblich (kein Schrank, Waschbecken nicht im Nassraum, der eine Badewanne/WC enhielt) hat uns aber nicht gestört. Der Hund hat zwar gekostet, war aber freundlich aufgenommen. Kritik: der Rauchmelder war mit Plastikfolie umwickelt, was wir gemelsrt hatten, in den 6 Tagen änderte sich daran aber nichts. Die Klimaanlage hat funktioniert, war aber sehr laut. Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Rezeption am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rezeption am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dasse Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rezeption am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dasse Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause sehr gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

J***

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
schon sehr in die Jahre gekommen, nur Filterkaffee zum Frühstück ist etwas mager bei den Preis, ansonsten ok, Personal ist sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rezeption am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dasse Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
reus Leistung top!
Alt, dennoch segr gute Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rezeption am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dasse Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen unsere Preise zusagen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rezeption am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dasse Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rezeption am 4. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Rezeption am 21. Mai 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es erfreut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

Uwe, Oberfranken, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Für gemäßigte Ansprüche ist es in Ordnung, Zimmerpreis akzeptabel, Frühstück mit guter Auswahl kostet extra, aber etwas zu teuer. Lage relativ ruhig mit guter Verkehrsanbindung, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es erfreut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser freundliches Personal und unser reichhaltiges Frühstücksangebot positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team