Agripas Boutique Hotel
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Classic-Zimmer anzeigen

Classic-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

15 Agripas Street, Jerusalem, 94302
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

The Eldan Hotel
The Eldan Hotel
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.2 von 10, Sehr gut, 633 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: israelische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 50 ILS fĂŒr Erwachsene und ca. 30 ILS fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Agripas Boutique Hotel Hotel
Agripas Boutique Hotel Jerusalem
Agripas Boutique Hotel Hotel Jerusalem
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Agripas Boutique Hotel
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Doreen
GeschÀftlich gereist
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis
Doreen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
BERND
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BERND
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lĂ€sst keine WĂŒnsche offen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Martin
15. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Martin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Wiolfgang, Hilden, Deutschland
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wiolfgang
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Faszinierende Stadt.
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Zentral gelegen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, mehr nicht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Raimund, Linz, Ăsterreich
16. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Gute Lage, nette Menschen
Raimund
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Giancarlo Stephan
29. Mai 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst Hotel ever! Warning: Fraud!
Giancarlo Stephan
8/10 â Gut
Al., Stuttgart
30. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Al.
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2017
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gepflegtes, gutgelegenes Hotel mit Dachterrasse
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Ralf, Dresden
4. Apr. 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel.
Ralf
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel,freundlicher Empfang,LĂ€rm
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Johanna, Bayern
13. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral/gute Lage, kostenlose Happy Hour
Johanna
10/10 â Hervorragend
Markus, Lindau
1. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in West-Jerusalem
Markus
8/10 â Gut
Richard, Aargau, Schweiz
10. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis
Richard
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2014
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2014
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Jreusalem
13. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers