Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Maison





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Vierbettzimmer, Terrasse anzeigen

Classic-Vierbettzimmer, Terrasse
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse
7.2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Classic-Dreibettzimmer, Terrasse anzeigen

Classic-Dreibettzimmer, Terrasse
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Stadtblick anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Stadtblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

via Antonio Pigafetta 10, Jesolo, VE, 30016
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel La Maison
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.30 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027019A1JYL78YTH
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Maison Hotel
Hotel La Maison Jesolo
Hotel La Maison Hotel Jesolo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel La Maison
7,6
Gut
7,8
Sauberkeit
8,6
Lage
8,0
Personal & Service
7,2
Umweltfreundlichkeit
7,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mohammad Hasib
14. Juli 2025
Mohammad Hasib
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Manuel
26. Juni 2025
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Alexander
20. Juni 2025
Gut: Ausstattung
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Omed
1. Juni 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Omed
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Steffen Nico
4. Okt. 2024
Steffen Nico
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
4/10 – Schlecht
Johannes
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johannes
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
4/10 – Schlecht
Biljana
17. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Biljana
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Anna Nicole
Mit der Familie gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anna Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Siegfried
29. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siegfried
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Greta, Bayern
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Greta
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches Hotel in Strandnähe.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018
4/10 – Schlecht
Debbie, Stuttgart
27. Juli 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Debbie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
J. M., konstanz
1. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super nettes hotel...
J. M.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2017
4/10 – Schlecht
Gerhard
29. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehard
Gerhard
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Sonja, Baden Württemberg
24. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in Strandnähe
Sonja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
4/10 – Schlecht
Sara
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
9. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Alberto
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alberto
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Mathieu
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Mathieu
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Dávid
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dávid
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Denis
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Simon
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025