Freue dich bei deinem Aufenthalt im Golden Business Hotel auf ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, einen Coffeeshop/ein Café und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Eine Ladestation für Elektroautos, ein Bankettsaal und 1 Tagungsraum
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Billard- oder Pooltisch und ein Wasserspender
Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 57 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Aktivitäten
Billardtisch
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Snackbar
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wasserspender
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsraum
Aussenbereich
An einem See gelegen
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Badezimmer
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 16580238
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Golden Business Hotel Hotel
Golden Business Hotel Chinju
Golden Business Hotel Hotel Chinju
Häufig gestellte Fragen
Ist Golden Business Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Golden Business Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Golden Business Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Golden Business Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage an der Flusspromenade ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Bokji Bowlingzentrum, Jinjuseong und Shinsegye Bowlingbahn. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Jinju Burg und Chokseoknu-Pavillon.
Bewertungen von Golden Business Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
217 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
217
145 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
145
44 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
44
13 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
13
11 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
11
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Yeon Kweon
17. Feb. 2025
Yeon Kweon
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Haechun
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haechun
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Seok wun
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seok wun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
???
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
youn bin
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
또이용할게요
경남 진주쪽은 첨이었는데 적재적소 그자체였습니다 불편사항 전혀없이 편한숙면 취할수 있어서 감사합니다
youn bin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
HYUNJONG
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가성비 좋음, 깔끔함
깨끗함. 가성비 좋음.수압 좋음. 진주에 잠깐 머물때 자주 이용합니다
HYUNJONG
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Anton
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Affordable but has bad smell& water boiling system
Our room was affordable but smelled like someone’s armpit, and found some hair on our bedsheets. Also we had no hot water in the shower and the bathroom fan was quite noisy.
Positive: our room had a styler where you hang your clothes and it gets rid of any wrinkles.
Anton
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
IL
Geschäftlich gereist
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IL
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
JONGSUNG
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JONGSUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
eahee
17. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eahee
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
chang hyun
7. Dez. 2024
chang hyun
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Joonhyung
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joonhyung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
HYUK
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HYUK
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
naksang
Mit der Familie gereist
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋아요
naksang
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
EUN SEOB
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
진주유등축제
주변공원과 조용함도 좋고 뷰도 좋은편이었네요. 침구가 좀더 쾌적했음 좋겠네요
EUN SEOB
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Wino
2. Nov. 2024
Wino
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
jong soo
21. Okt. 2024
jong soo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Holistic
19. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holistic
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
SAN
15. Okt. 2024
SAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Max
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is new part of city so it was really clean and I like my room, service and staff was excellent. Also there was so many choices for restaurants. All the restaurants I‘be tried I was satisfied. But now I’m in city of tong young and I’m already disappointed with the quality of hotel. Staff doesn’t care. My door and tv was not working properly and they fixed the door but they said they will be back for tv but never did. Also it was supposed to be deluxe double room. That’s not deluxe double room.
Max
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Jong doo
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2024
Jong doo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
4/10 – Schlecht
MOONSUK
25. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
별로임
MOONSUK
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Hayeon
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
객실 자체는 깨끗했습니다. 침구류도 냄새 안나고 청결했습니다. 다만 샤워부스에서 샤워기 헤드에 곰팡이같은 까만 때가 잔뜩 껴있어서 샤워기 사용을 못했습니다. 다행히 천정에 해바라기 샤워기가 있어 그걸로 샤워했네요... 샤워기헤드가 더러워서 혹시나 하는 마음에 해바라기 샤워기도 점검하고 사용했습니다. 다행히 해바라기 샤워기는 괜찮았어요. 퇴실할때 말씀드리고 싶었는데 프론트 직원님이 전화하고 계셔서 말씀을 못 전해드렸어요. 마냥 기다릴수만은 없어서 일단 퇴실해 후기에 적어봅니다. 샤워기 헤드 점검해보시길 바랍니다.