Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von 3 Melrose Road





Freue dich bei deinem Aufenthalt im 3 Melrose Road auf ein inbegriffenes Frühstück, einen Flughafentransfer und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Comfort-Suite, 1 Schlafzimmer (Suite 2 )
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Loft, 1 Schlafzimmer (Suite 3) anzeigen

Comfort-Loft, 1 Schlafzimmer (Suite 3)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Wohnzimmer
Standard-Suite, 1 Schlafzimmer (Suite 4)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Familien-Suite, 1 Schlafzimmer (Suite 5)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Standard-Suite, 1 Schlafzimmer (Suite 1)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3 Melrose Road, Sandown Estate, Sandton, Gauteng, 2196
Mehr zu dieser Unterkunft
3 Melrose Road
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Kindern, die 11 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Nationale Bewertung
Offizielle Bewertung der Qualität durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - südafrikanische Institution zur Qualitätssicherung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
3 Melrose Road Pension
3 Melrose Road Sandton
3 Melrose Road Pension Sandton
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von 3 Melrose Road
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Feb. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 17 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Albert
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Generally good
Albert
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Carol J.
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent!
Carol J.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018