Econo Lodge Johnstown Downtown

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel (haustierfreundlich) in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Johnstown und mit inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Econo Lodge Johnstown Downtown

Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Lobby
Lobby
Parken ohne Service (kostenlos)
Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Bewertungen
6.8
Der Preis beträgt CHF 67
inkl. Steuern & Gebühren
13. Juni–14. Juni

Entdecke die Gegend

Karte
430 Napoleon Pl, Johnstown, PA, 15901
  • Beliebter OrtCambria County War Memorial Arena4 Gehminuten
  • Beliebter OrtJohnstown Flood Museum12 Gehminuten
  • Beliebter OrtPeoples Natural Gas Park15 Gehminuten
  • FlughafenPittsburgh, Pennsylvania (PIT-Pittsburgh Intl.)106 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

7.2/10 Gut

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

8.5/10 Sehr gut

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Johnstown

Econo Lodge Johnstown Downtown befindet sich in Johnstown in der Nähe des Kongresszentrums. Point Stadium und Arcadia Theater zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Laurel Ridge State Park und Peoples Natural Gas Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Coal Tubin' Pennsylvania und Idlewild and SoakZone. Erlebe beim Mountainbiken, beim Bergsteigen und auf den Wander-/Radwegen die wunderbare Vielfalt der Region.

In der Umgebung

  • Cambria County War Memorial Arena - 4 Gehminuten
  • Johnstown Flood Museum - 12 Gehminuten
  • Peoples Natural Gas Park - 15 Gehminuten
  • Point Stadium - 15 Gehminuten
  • Coal Tubin' Pennsylvania - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Johnstown – 15 Gehminuten
  • Flughafen Pittsburgh Intl. (PIT) – 106 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 2 Gehminuten
  • Flood City Cafe - 10 Gehminuten
  • Scott's By Dam - 5 Gehminuten
  • Franklin Street Bar & Grill - 9 Gehminuten
  • Stone Bridge Brewing Company - 9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Econo Lodge Johnstown Downtown

Hotel mit guter Anbindung zum Kongresszentrum
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, eine Wäscherei und ein Businesscenter wünschst, bist du im Econo Lodge Johnstown Downtown richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Econo Lodge Johnstown Downtown verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Dusche
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Tragbarer Duschstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 30 USD.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in: 30 USD für Check-in von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 30.00 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 09:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 3 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 20.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 30 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in: 30 USD für Check-in von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Uhr
  • Gebühr für späten Check-out: 30.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Econo Lodge Johnstown
    Econo Johnstown Johnstown
    Econo Lodge Johnstown Downtown Hotel
    Econo Lodge Johnstown Downtown Johnstown
    Econo Lodge Johnstown Downtown Hotel Johnstown

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Econo Lodge Johnstown Downtown haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 3 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 20.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Econo Lodge Johnstown Downtown?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Econo Lodge Johnstown Downtown?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 30 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 30 USD möglich.

    Wann ist der Check-out bei Econo Lodge Johnstown Downtown?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Econo Lodge Johnstown Downtown?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Cambria County War Memorial Arena und Johnstown Flood Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Peoples Natural Gas Park und Point Stadium. Bahnhof Johnstown ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Econo Lodge Johnstown Downtown

    Bewertungen

    6.8
    98 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    157 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    106 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    65 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    59 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    7.2/10

    Sauberkeit

    7.8/10

    Personal & Service

    6.2/10

    Ausstattung

    6.6/10

    Zustand der Unterkunft

    6.6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Joseph

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    They do not have Wi-Fi so know that also the breast is two cupcakes I understand it’s two star yiu get what you pay for but, it’s very misleading. When asking any questions from the afternoon staff they’ll whisper right in front of you third shift was a lot more polite and help about the area would not recommend you stay here just cough up a few more bucks and get a better experience somewhere else
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    2/10 – Ungenügend

    Amber, Glen Burnie

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The bed was clean but there were so many other issues with the room. Pubic hair and dirt around the outside of the tub. Brown stains all over the white shower curtain, brown stains all over the white curtains, green spaltters on the walls, dirty side table, exposes sharp screws, no TV remote.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Paula

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Keiko

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The bed was rickety, the black out curtains were torn, “breakfast” was very limited.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Allison

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It was very clean and nice
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    2/10 – Ungenügend

    Samuel

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This hotel is in terrible condition.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Crystal

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The room smelled and the one side of the bed was broken. I won’t be booking a room there again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    4/10 – Schlecht

    Brendda

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    6/10 – Okay

    Shannon

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Rooms are gross and not upkept the first room I was in smelled like ciggerate smoke had no remote for the tv, when I got a remote the only one available didn't work for that television had to be moved across the hall to another room that was slightly cleaner. Front desk worker is very nice and helpful but clearly could use some staff to take care of the rooms
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Antonio

    Mit dem Partner gereist
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024