Bluebell Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Johor Bahru (Kempas) mit folgendem Angebot: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Bluebell Hotel

Flur
Außenbereich
Innenbereich
Lobby
Standard-Zweibettzimmer | Badezimmer
Bewertungen
5.6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Entdecke die Gegend

Karte
No 25, Jalan Impian Emas 5/6, Taman, Impian Emas, Johor Bahru, Johor, 81300
  • Beliebter OrtParadigm Mall Johor Bahru5 Autominuten
  • Beliebter OrtSutera Mall7 Autominuten
  • Beliebter OrtKSL City Mall14 Autominuten
  • FlughafenJohor Bahru (JHB-Senai)27 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer, ohne Fenster (Deluxe)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Kleiderschrank
  • 4.4 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer (Queen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Kleiderschrank
  • 5 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Kleiderschrank
  • 5.6 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer (Deluxe, with Window)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Kleiderschrank
  • 4.4 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Kleiderschrank
  • 3.7 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Kleiderschrank
  • 4.6 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Johor Bahru

Bluebell Hotel liegt in der Gegend Kempas, einem Stadtteil von Johor Bahru. Paradigm Mall Johor Bahru und Sutera Mall sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Danga Bay und Puteri Harbour. LEGOLAND® Malaysia und Singapore Zoo – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen.

In der Umgebung

  • Paradigm Mall Johor Bahru - 5 Autominuten
  • Sutera Mall - 7 Autominuten
  • Danga Bay - 9 Autominuten
  • Aeon Bukit Indah - 11 Autominuten
  • KSL City Mall - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Senai (JHB) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Osman - 6 Gehminuten
  • Hong Sheng Best 鸿胜美食阁 - 1 Gehminute
  • Restoran OMJ - 3 Gehminuten
  • Fang Yuan Kopitiam - 5 Gehminuten
  • La Primeur - 6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bluebell Hotel

Hotel in Kempas
Die nahe von Paradigm Mall Johor Bahru gelegene Unterkunft Bluebell Hotel bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bluebell Hotel verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bluebell
Bluebell Hotel Hotel
OYO 492 Bluebell Hotel
Bluebell Hotel Johor Bahru
Bluebell Hotel Hotel Johor Bahru

Häufig gestellte Fragen

Ist Bluebell Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Bluebell Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Bluebell Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Bluebell Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kempas) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Paradigm Mall Johor Bahru, Sutera Mall und Technische Universität Malaysia. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: La Stella Water Theme Park und Mydin Einkaufszentrum.

Bewertungen von Bluebell Hotel

Bewertungen

5.6
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5.6/10

Sauberkeit

6.4/10

Personal & Service

4.0/10

Ausstattung

5.4/10

Zustand der Unterkunft

4.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Several issues encountered: 1. Booking price stated on the Expedia did not reflect the same price in fact I have paid more on site 2. First Room given to me has issue with the card sensor/lock and not able to open the main door from inside 3. Card sensor from second room change unable to detect inside room slot holder 4. Third room change water pressure inside toilet was too slow Hope u can rectify above problem
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Navin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Loh

Rating
So far so good
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

CHEOW WAH

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
没有给住户准备,毛巾厕所肮肮脏脏
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Pei Seng

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smelly Hotel
I booked higher price room, but was given lower price room. When checked in I received a sms saying I checked in room 202 but was given room 307. Clearly hotel staffs try to cheat.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019