H-Hotel in Johor Bahru liegt in einem Einkaufsviertel. Aeon Bukit Indah und Sutera Mall sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Danga Bay und Puteri Harbour. LEGOLAND® Malaysia und Eco Botanic @ EcoWorld Gallery – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen.
H-Hotel befindet sich in der Nähe von Paradigm Mall Johor Bahru und hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im H-Hotel überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Weiteres
2 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
H-Hotel Hotel
H-Hotel Johore Baharu
H-Hotel Hotel Johore Baharu
Häufig gestellte Fragen
Ist H-Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei H-Hotel?
H-Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei H-Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei H-Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich H-Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage in einem Einkaufsviertel ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Paradigm Mall Johor Bahru, Angsana Johor Bahru Mall und Mydin Einkaufszentrum. Sutera Mall ist 4 km entfernt.
Bewertungen von H-Hotel
Bewertungen
6.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
9 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
9
5 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
5 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
7.0/10
Sauberkeit
6.4/10
Personal & Service
4.4/10
Ausstattung
6.6/10
Zustand der Unterkunft
5.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Noorazizah
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was worse.. Room smelly, bathroom sink broken, no facilities, no wifi connection. Staff was u friendly and don't understand.. Bathroom have centipede. Dangerous with young children. Can't acceptable.. Disappointed.
Noorazizah
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Go
29. Nov. 2022
Go
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2022
A Night Stay
We arrived just past midnight and fortunately the front desk was still open for check in. It was just for an overnight stay for us. The room is clean except the toilet. Room was neat but bare. Although, we asked for an upper floor, the CSO said no, just left with ground floor unit. However, we were rudely awaken by the loud telephone ringing around 9 am. There were 3 calls in total and of course it broke our sleep otherwise it would have been a good sleep as the bed and pillow were firm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
RADIAKHANOM
Mit der Familie gereist
2. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RADIAKHANOM
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Abdul Rasyid
20. Juni 2022
Abdul Rasyid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
After booking cannot stay in hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
AMIRUL, selangor
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good service
AMIRUL
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Liying
23. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liying
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
4/10 – Schlecht
Val
Mit dem Partner gereist
25. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
totally diffrent from the photo and room is smelly
Val
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Noor Mazliza
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers