Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Cochin Legacy

3 out of 5
Cochin Legacy
Near Nairs Hospital, NH-47 Bye Pass, Vyttila-Kundanoor Road, Kanayannur, Kerala

Bewertungen

5.6
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5.8/10

Sauberkeit

5.2/10

Personal & Service

5.6/10

Zustand der Unterkunft

2.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ambrose

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

lene

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Skuffende
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Chantal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plus jamais
Juste une énorme erreur de notre part d avoir réservé cet hôtel. Il ne répondait pas du tout à notre demande, et surtout très loin de tout .
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awasome, need to better cocktail facility and late time dinner service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

amal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
It was preety awesome stay...and so...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Max, Qatar

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No facilities hotel
Arrived at 4am none at the desk.... took almost 30 mins to Check in. Internet not working, lifts not working... While checking out credit card machine not working... and they didn't have change for cash. Bad hotel better to avoid.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Treebo Hotels am 5. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for the experience you had during your stay with us. We are looking into the matter. Your valuable feedback will guide us in the right direction to be able to provide a truly delightful experience to our guests. I am disappointed that we fell short this time, but I hope you will give us further opportunities to serve you better. Best Regards, Abhishek, Treebo Hotels