Near Nairs Hospital, NH-47 Bye Pass, Vyttila-Kundanoor Road, Kanayannur, Kerala
Bewertungen
5.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
5.8/10
Sauberkeit
5.2/10
Personal & Service
5.6/10
Zustand der Unterkunft
2.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Ambrose
13. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ambrose
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
4/10 – Schlecht
lene
9. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Skuffende
lene
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
Chantal
25. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plus jamais
Juste une énorme erreur de notre part d avoir réservé cet hôtel. Il ne répondait pas du tout à notre demande, et surtout très loin de tout .
Chantal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awasome, need to better cocktail facility and late time dinner service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
amal
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
It was preety awesome stay...and so...
amal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
4/10 – Schlecht
Max, Qatar
29. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No facilities hotel
Arrived at 4am none at the desk.... took almost 30 mins to Check in.
Internet not working, lifts not working...
While checking out credit card machine not working... and they didn't have change for cash.
Bad hotel better to avoid.
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Treebo Hotels am 5. Dez. 2017
Dear Guest,
Thank you very much for choosing to stay with us and sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for the experience you had during your stay with us. We are looking into the matter. Your valuable feedback will guide us in the right direction to be able to provide a truly delightful experience to our guests. I am disappointed that we fell short this time, but I hope you will give us further opportunities to serve you better.
Best Regards,
Abhishek,
Treebo Hotels