Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
20
10 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.4/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Koko
Mit einer Gruppe gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet, clean, comfortable and great location. Would stay again. Thankyou
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von フロント 寺本 am 7. Mai 2024
Thank you for your awesome comment.As you said, We are really close to Kanazawa station.We will try to help our all customer to stay here comfortably.And if you have a chance, please visit us again.We hope see you soon.Thanks again.Staff TERAMOTO
8/10 – Gut
Sanae
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sanae
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
chi kong chris
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is a nice two-minute walk from the public transit.
So many options for food and shopping.
However, I didn't see any Don Q nearby.
Joanna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Staff Shimada am 3. Mai 2024
Thank you very much for staying at Smile Hotel Premium Kanazawa Higashiguchi Ekimae.I apologize for the delay in getting back to you.As you said, our hotel is located near the station, but Don Q is not nearby.We will inform you about other recommended stores at the front desk, so please feel free to let us know.All of our staff are looking forward to your next visit.