Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Karawang mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels

Fassade der Unterkunft
Wasserpark
Restaurant
Sitzecke in der Lobby
Kinderbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 59.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Premier-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 54 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Signature-Zweibettzimmer (Deluxe)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Grand Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Grand King

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Grand Twin

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Signature Twin

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Grand King

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Signature King

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Resinda Raya No. 1 West, Karawang, West Java, 41361

In der Umgebung

  • Resinda Park Mall - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Mall Karawang Central Plaza - 6 Autominuten - 4.6 km
  • Wonderland Abenteuerpark und Wasserpark - 6 Autominuten - 5.7 km
  • Sedana Golf Course - 7 Autominuten - 7.7 km
  • Karawang International Golf Club - 8 Autominuten - 8.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kedunggedeh Station – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKopi Kenangan - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘInaho Japanese Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSteak 21 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Oryza Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRM Soto Gempol Raya - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels

Hotel im gehobenen Stil und neben einem Golfplatz
Bei einem Aufenthalt im Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Grillmöglichkeiten
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 256 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • KĂŒhlschrĂ€nke und BĂŒgeleisen/BĂŒgelbretter
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 180’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 90’000 IDR fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Oryza

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 22 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 180000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 90000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1275000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels Hotel
Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels Karawang
Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels Hotel Karawang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1275000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels?

Dieses Hotel mit Golfplatz in Karawang ist nur einige Schritte von Resinda Park Mall entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Wonderland Abenteuerpark und Wasserpark und Mall Karawang Central Plaza. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Sedana Golf Course und Karawang International Golf Club.

Bewertungen von Resinda Hotel Karawang, Managed by Padma Hotels

Bewertungen

8,8

Hervorragend

38 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alexander

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Minwon

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìčŽëŒì™• 지역 ì”œêł ì˜ 숙소
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

First stay in Indonesia

Most wonderful staff I have ever experienced!! They certainly take customer service and feeling welcome to a whole new level. I look forward to staying here again in the fall when my services in Indonesia will be needed again.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yoonsang

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ìĄ°ì‹ì„œëč„슀 ì”œêł ì˜ 숙소

ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. íŠč히 ìĄ°ì‹ 서ëč„슀가 너묮 훌넭했슔니닀.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Too bad taste breakfast. Not good smell of water in shower room.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

닀시는 ê°€êł  싶지 ì•Šì€êłł

냄새낚 ë”ëŸŹì›€ ìĄ°ì‹ì”œì•…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Minwon

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

YOSHIHIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

takayuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

takayuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
èš­ć‚™ă‚‚æ–°ă—ăæž…æŽƒă‚‚èĄŒăć±Šă„ăŠă„ăŠç¶șéș—
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Ruddy

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021

8/10 – Gut

Hisao

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Hisao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ë§ŒìĄ±

ë§ŒìĄ±í•©ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ–œèš­æž…æœ”ă€‚ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čべも侍æș€ç„Ąă—
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

EUI WOO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was very nice in Resinda.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Manyeong

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was impressive, comfortable and clean. However, there is nothing to do outside of hotel except for the mall which in connected via an air-conditioned walkway.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020