Hotel Super 888 bietet Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
Ein Fahrradverleih, ein Portier/Hotelpage und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Super 888 verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Aktivitäten
Fahrradverleih
Familienfreundlich
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 60000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Super 888 Hotel
Hotel Super 888 Karimun
Hotel Super 888 Hotel Karimun
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Super 888 haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Hotel Super 888?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel Super 888?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Super 888?
Dieses Hotel liegt in Karimun, 0,8 km von Pasar Malam entfernt.
Bewertungen von Hotel Super 888
Bewertungen
7.0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7.4/10
Sauberkeit
7.0/10
Personal & Service
2.0/10
Ausstattung
6.0/10
Zustand der Unterkunft
2.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Andrew
25. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. Fully paid and the receptionist asked to pay again, why?
2. cockroach in the room to welcome meI run out and never come back.
3. I never actually use the room at all. I went to other lodging instead.
4. Free breakfast? Lol. I was there for less than one minute NOT one night.
Andrew
10/10 – Hervorragend
ross
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay where the locals stay
the staff were great. they helped me arrange a guide for the wknd who was able to take me around the island by moped and show me the sights.
the room with the huge seafront balcony was a no brainer to upgrade to.
ross
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Toh
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's valued for money.
I used to stay in the top tiers hotel whenever I am in Balai for pleasure for the past 15 years. Then a friend introduced Hotel Super 888 which is about 500 meters away from the hotel I used to stay which costs me only about 25%. I tried and find that the hotel rate was very cheap, Hotel room is clean, their staffs are courteous and friendly and air conditioning cooling. It's valued for money and I have repeated my returned stay for 4 times already.
Toh
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft