In Strandnähe

Bewertungen von The Mantra Hotel

2.5 out of 5
The Mantra Hotel
3/71 Patak Road, Kata Noi, Karon, Phuket

Bewertungen

7.2

Gut

1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

6.0/10

Personal & Service

4.0/10

Ausstattung

6.6/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2024
Antwort von Amorn am 3. Apr. 2024
Thank you for taking the time to review our place, we hope to have you back soon.,The Mantra Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Kata noi per bath.
Kata noi is crowded with expensive large hotels… and the Mantra, that provides everything to a bargain price. Perfect location to beach, restaurants, shopping within 2 minutes slow walk. The hotel is modern, neat and newly redecorated where we could sleep well. Nice hangout in bar and several good restaurants in the calm alley for either breakfast ( try the bagel) or dinner ( go to the blue shark). The best hotel in Kata noi for a few nights when you don’t crave a pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Amorn am 3. Apr. 2024
Thank you for taking the time to review our place, we hope to have you back soon.,The Mantra Hotel

10/10 – Hervorragend

Christos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing price and location
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Viacheslav

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Нет чайника, поломанный смеситель, одна подушка, за три ночи не разу не поменяли белье, пляжные полотенца платные, ужасная звукоизоляция, выселение в 10 утра
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Amorn am 10. Feb. 2022
Dear Sir, Thank you for taking the time to review us. We apologise for the sad experience you had at our hotel. We have rectified the mistakes and are hoping to welcome you back soon.

6/10 – Okay

Frederik

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Amorn am 21. Nov. 2021
Dear Frederik, thank you for taking the time to review us. Do share your thoughts on how we can improve in the ratings , for the future guests? Thank you and kind regards