Hotel Pleasure Home

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Katmandu mit folgendem Angebot: Dachterrasse und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pleasure Home

Garten
Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Coffeeshop
Sitzecke in der Lobby
Wohnzimmer

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 13.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 23.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Basic-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Gemeinsamer Basic-Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal, zum Garten hin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Satellitenempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzel-Etagenbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Amrit Marg Jyatha Street Thamel, Kathmandu, Bagmati, 44600

In der Umgebung

  • Keshar-Mahal-Garten - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Durbar Marg - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Durbar Square von Kathmandu - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Swayambhunath (Tempelkomplex) - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Pashupatinath-Tempel - 5 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tribhuvan Intl. (KTM) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafe Mitra - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLittle Tibet Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€Șlotus Restaurant & Coffee Gallery - ‬1 Gehminute
  • â€Șjia lin ge - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘShangri-La Boutique Hotel Thamel - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pleasure Home

Hotel in der NĂ€he von Pashupatinath-Tempel
Wenn du dir eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Hotel Pleasure Home richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, Ichiban, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Friseursalon, Bibliothek und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Pleasure Home verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Hausschuhe und schallisolierte Zimmer
  • Satellitenempfang, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi, Italienisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 350 NPR fĂŒr Erwachsene und 350 NPR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Ichiban

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2016 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 350 NPR fĂŒr Erwachsene und ca. 350 NPR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 NPR pro Fahrzeug

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pleasure Home Hotel
Hotel Pleasure Home Katmandu
Hotel Pleasure Home Hotel Katmandu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pleasure Home haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pleasure Home?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pleasure Home?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Pleasure Home einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600 NPR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Pleasure Home?

Dank der ausgezeichneten Lage (Thamel) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Keshar-Mahal-Garten und Temples of the Elements. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kathesimbhu Stupa und Asan Bazaar.

Bewertungen von Hotel Pleasure Home

Bewertungen

6,6
5 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

2,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

FuĂŒr Leute, die nur was zum Übernachten suchen

Im großen ganzen Ok. Hotel Name wurde geĂ€ndert. Ventilator im Zimmer.

2/10 – UngenĂŒgend

James

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not anything like the pictures advertised at all. The first "deluxe" room had roaches running across the door as he opened it. He ran and got keys to a couple other rooms, and each one was just as horrible. Finally, got me in the last one. I sit still for a few minutes and you guessed it, a roach took off across the desk. I grabbed all my stuff and ran out the building and canceled this place with Expedia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

krishan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Aneil

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didn’t get the room what I saw online! Room was next to the street view so is noisy. In the shower, water was leaking all day/night and the tap water color was yellow, this may not be able to use it for even hand wash. Be careful when you turn it on! The room looks very old dirty, filthy, mouldy, the rotten wooden floor, and smell. I asked for something (I.e. mat) to cover up the rotten wooden floor or change the room for me instead but I got none of them even though I request them for a few times. I booked it online but they even charged me extra cash money at the property saying it was upgraded. A BiG LIE. I do not recommend this hotel to anyone. Shame on them for bad services and pay more than you see online. Dissatisfied, disappointed, dishonest. I’m not going back there again!!!

4/10 – Schlecht

Mahendra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

gaurav

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were amazing! They made you feel so welcome and were always so happy to see you. They were very helpful when we were sick and when we needed to stay longer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Johanne

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

RUO WEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćœ°é»žæ–čäŸż

ćœ°é»žæ–čäŸż
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

RUO WEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćœ°é»žć„œ

ćœ°é»žć„œ
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Will be back, God willing!

The staff (especially Bimala, Smriti, Abhishek, and others), made my stay a home away from home. Very nice hotel, well situated in Thamel. Large room with large bathroom, TV with international channels, Wifi in the room, and a HEATER for those cold nights. They have a restaurant on site that serves Nepalese, Chinese, Japonese and Western food. They have a tour guide where you can book various trips, treks, flights. The whole experience was Numer 1.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
No hot water in the room and very moldy smell, but very nice and helpfull staff + good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

nollene

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good and expected for the price

Was good for the price. Friendly stuff. Clean rooms. Toilet is good but still need rubbish bin and plumber. But good for the price. Would stay there again if I come back to Kathmandu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Ming chin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćœ°é»žæ–čäŸż,æ—…é€šć…§ćĄžé€ć»łć’Œć’–ć•Ąć»ł,ć°æ—…ćźąćŸˆćŻŠç”š.æœć‹™äșșć“ĄçšæŹ èš“ç·Ž, 目戰遇戰Bimalać°ć§ïŒŒè€ćżƒç‚șæˆ‘ć€‘è§Łæ±șć„çšźæ—…éŠé›ŁéĄŒïŒŒçœŸæ˜Żé›ŁćŸ—ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Kari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Location, Service & Food

Budget place that meets expectations for the cost. Great location in center of Thamel, restaurant on 1st floor with good food. Breakfast was included. Lunch and dinner at reasonable price, including prompt room service. Could improve bath water color. Staff was warm and accommodating to our many requests. Good value.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
not clean.. the location is in the tarmel street.. ìčšëŒ€ëłŽë‚˜ 수걎읎 êčšë—하지 않았슔니닀.. ìĄ°ì‹ì€ english continental? 읞데.. 토슀튞 2ìȘœìŽ 전부 입니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Aakash

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

We were deceived!

We are deceived.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Gaurav, Kathmandu, Nepal

Gut: Sauberkeit
I stayed at the hotel for a night. Overall it was good. The location is excellent as it's in the major tourist hub of Kathmandu i.e Thamel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Evgeny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ОтЮых трДĐșĐșĐ”Ń€ĐŸĐČ

ĐžŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœĐŸĐ” ĐŒĐ”ŃŃ‚ĐŸŃ€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ”, быстрыĐč WiFi, заĐČтраĐșĐž, чостыĐč ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€, Đ”ŃŃ‚ŃŒ ĐłĐŸŃ€ŃŃ‡Đ°Ń ĐČĐŸĐŽĐ°, ĐČДжлОĐČыĐč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ»
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Rich, Afghanistan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Hotel for the Money! WOW!

It was clean, inexpensive, and centrally located. The staff were great. The Mgr hooked me up with a good hire to get me over to Pokhara as well. Oh, the Japanese Restaurant Ichiran in the lobby was awesome. Really good sushi and other dished too!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best service in town

Best Hotel in Kathmandu with hot water, WIFI and service. Staff are so good and polite, 24 hours reception. They have Japanese restaurant in ground floor to serving quality foods for their clients as all. Location is very good and if you contact at hotel earlier then they will offer you airport pick up facilities too. They have travel desk for serving their clients to helping ticket, tours, trekking as well as climbing info. Thank you Pleasure home team for your great hospitality. Will see you soon again. Thanks for your time.

6/10 – Okay

Ashman , Kuala Lumpur

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Cold

Located smacked in town, but definitely not the best place to stay. value for money and Quite. Hotel have no room heater to accompany you during the cold winter night.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

äșŹć­

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć Žæ‰€ă€€äŸĄæ Œă€€æž…æœ”ăšć€§ć€‰è‰Żă‹ă€ăŸ