The Milestone Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Sauna – einen Katzensprung von Keshar-Mahal-Garten entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Milestone Hotel

Eingangsbereich
Junior-Suite | Ausblick vom Zimmer
SehenswĂŒrdigkeit
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Executive-Suite
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe Family Room

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Pillowtop
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
  • 23 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Einzelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Pillowtop
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Queen-Bett

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Pillowtop
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Chibahal Marg, Thamel, Kathmandu, Central Development Region, 44600

In der Umgebung

  • Keshar-Mahal-Garten - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Durbar Marg - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Durbar Square von Kathmandu - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Pashupatinath-Tempel - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Boudhanath - 6 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tribhuvan Intl. (KTM) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMomo Hut - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNamaste Cafe & Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKathmandu Burger - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafe Mitra - ‬1 Gehminute
  • â€Șfat monk - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Milestone Hotel

Hotel in der NĂ€he von Keshar-Mahal-Garten
Die nahe Durbar Marg und Durbar Square von Kathmandu gelegene Unterkunft The Milestone Hotel bietet eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Concierge-Service
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • KleiderschrĂ€nke und separate Sitzecken
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (3 USD pro Nacht)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Vor Ort nur MotorradparkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 6 USD fĂŒr Erwachsene und 3 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 4%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 6 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 3 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 12 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 3 USD pro Nacht (200 Meter entfernt)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 4 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Milestone Hotel Hotel
The Milestone Hotel & Spa
The Milestone Hotel Katmandu
The Milestone Hotel Hotel Katmandu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Milestone Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Milestone Hotel?

Nur MotorradparkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei The Milestone Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Milestone Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Milestone Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 12 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Milestone Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Thamel): Keshar-Mahal-Garten und Durbar Marg erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Durbar Square von Kathmandu und Pashupatinath-Tempel.

Bewertungen von The Milestone Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

54 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Miroslav

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sauber . Kein Restaurant. Nur FrĂŒhstĂŒck. Schwer zu finden. Wir haben Pickup Transfer bestellt. Hotel hat BestĂ€tigt, aber keine ist gekommen. Wir wollten AusflĂŒge und Mountains Fly zu Mount Everest, aber die waren viel teurer als die anderen. Dann sind wir zu Mount Everest mit anderen geflogen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr die VerhĂ€ltnisse dort ein gutes Hotel. Nicht leicht zu finden und das Englisch vom Personal könnte auch besser sein, aber es gibt kein Schimmel im Bad an der Decke. Aufzug ist vorhabend und kann auch guten Gewissens genutzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hard to find, especially at night. The rooms are quiet small but very well equipped. The personal is a little bit overstrained. Nice place to stay and very well located.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Ned

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Milestone has a friendly team of staff and is well managed. The restaurant has multiple options of breakfasts available and the rooms have really good a/c which is a huge relief during hot days. Multiple staff at the front desk are knowledgable on all the best spots in the area and will be able to guide you on pretty much anything you will need! Awesome stay guys, won't forget it! Truely appriciate the hospitality.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Smriti

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personal fav spot in thamel. Have been coming to the milestone hotel from last summer, for weekend. Very quiet despite being in the heart of thamel. Great coffee and breakfast in the rooftop restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jules

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
really helpful guys in the front desk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Smriti

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a really great stay, thanks to Mr. Ashish for reccomending me the kathmandu city tour experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sanjay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Went for trekking to Annapurna region and stayed there in my way back. really nice stay, thankyou to Ashish for your restaurant recommendation. really liked the rooftop restaurant, definitely coming back next year.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hermosa estancia, personal muy amable, comida deliciosa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Wang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Hospitality. Higly Recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

GLENN PETER

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

natsuyo

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äșˆçŽ„ă—ăŠă„ăŸéƒšć±‹ăŻć€§ăăȘギキブăƒȘがć‡șど、 ć€‰æ›Žă—ăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă—ăŸă€‚ăƒă‚čă‚żăƒ–ăŒă€ă„ăŸéƒšć±‹ă‚’äșˆçŽ„ă—ăŠă„ăŸă—ăŸăŒă€ć°ă•ăȘéƒšć±‹ă§ăƒă‚čタブがăȘă„éƒšć±‹ă«ć€‰æ›ŽăšăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ æŹĄăźæ—„ă« ă‚žăƒŁă‚°ă‚žăƒŒăƒă‚čăźă‚ă‚‹éƒšć±‹ăŒă‚ă‚‹ăšèš€ă†ăźă§ă€ă‚‚ă†1æłŠă™ă‚‹ă“ăšă«ă—ăŸă—ăŸă€‚ ă—ă‹ă—ă€ă‚žăƒŁă‚°ă‚žăƒŒăƒă‚čăŻćŁŠă‚ŒăŠă„ăŠäœżăˆăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚éƒšć±‹ă«ă‚ă‚‹æ™‚èšˆă‚‚ç‹‚ăŁăŠă„ă‚‹ă€è¶łæ‹­ăăƒžăƒƒăƒˆăŒăȘいăȘă©ă€ć•éĄŒăźć€šă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚ć€€æź”ăźć‰Čă«ć•éĄŒăŒć€šă„ăźă§ă‚‚ă†ćˆ©ç”šă—ăŸăăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Smriti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a great stay. The location is great as you can walk like hundred meters and you are nearby to everywhere worth going. Great hospitality, really loved the city tour arranged by the travel agent inside hotel. Thankyou guys for all the help.

10/10 – Hervorragend

Smriti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was neat and clean, the staff were very welcoming and helpful . The rooftop restaurant has a awesome view, you can see the monkey temple from there. The rooms were peaceful at night. I was amazed when i came late at night from a nearby bar and the streets of Thamel was lively, yet my room was peaceful.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

DAE HYEON

Gut: Personal & Service

Couldn't rest because of noises

Tooooo much noise.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

ROSHAN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very very bad experience I booked this hotel online for 5 days stay , but due to my personal problem i have to check out earlier, staying only for 2 days , however the hotel did not refund fund my 3 days money, despite of requesting many times they denied. Even the room was not so big as they have shown in the pictures . Refrigerator was also not working , washroom is very small. If you guys are planning to stay in this hotel, I personally suggest not book this hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

paola

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the Hotel is in the hearth of Kathmandu, in Thamel district near to Garden of Dreams and Durbar Square and to all facilities such as taxi and so on. What we most appreciate is the hortel's owner and his staff ( waiters and chefs) they were nice and friendly and the very good breakfast prepared with all fresh ingredients both fruits and vegetables! Thanks dear friend by Paola and Sofia
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sujan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Romila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

All good with the stay. The hotel is on a narrow side road making car access difficult.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kelly

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was very good, hot shower and large comfortable bed which were all welcome especially after having completed a few weeks of trekking. The rooms do not get cleaned automatically every day so you will have to ask for that and clean towels if you need them.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Clayton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A reasonable price for a nice place to stay

The hotel is fairly modern and for the most part clean. Staff are pleasant and helpful. It's located in a good area with access to many things.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Parbat

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service .. friendly staff .. need to work on cleanliness of rooms carpet however very comfortable stay .. definitely visit again â˜ș
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Laurel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was more than accommodating. Would stay here many more nights if possible. Thank you milestone hotel!!