Cocktail bar

Bewertungen von Courtyard by Marriott Katowice City Center

4 out of 5

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

177 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Amila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice rooms and views, good breakfast, convenient location
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit tolle Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Christiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt Zimmer ab Etage 19. Toller Ausblick.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und super Lage. Einzig das Frühstück hält von Qualität und Auswahl nicht ganz mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Karl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erholsame Abende nach einem Geschäftstag
Sauber gehalten innen - für die Vogelablagerungen an der Außenseite des nicht zu öffnenden Fensters kann das Hotel wenig - gelegentlich kontrollieren und reinigen lassen ZI 2404 ... sonst wirklich alles bestens und kommen gerne wieder ...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Igor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional Hotel
Super Hotel, the Staff was lovely, specially front office, they organised my trip on weekend with tour guide. Restaurant on top also beautifull u see whole Katowice, gym is huge 0-24 working.. Very good Japanese Restaurant. Next time for sure my first choice in Katwice.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 10. Jan. 2020
Bardzo dziękujemy za wybór hotelu Marriott Katowice. Dziękujemy za wysoką ocenę i zapraszamy ponownie.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
In meinem ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt und da es keine Möglichkeit gab ein Fenster zu öffnen, dachte ich, ich müsste ersticken. Zudem wurde der Raum vorher wohl mit einem unerträglich riechendem Raumduft eingesprüht, Der Zimmerwechsel war die Lösung, das verlief dann ohne Komplikationen. Zimmmerbar: leer. Man sollte sich alles aus dem Automaten im EG holen. Die Hotelbar war am Donnerstag Abend wegen einer geschlossenen Gesellschaft für Hotelgäste geschlossen. Dann ging man eben ins Bett...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 27. Okt. 2019
Dear Guest, thank you very much for choosing the Marriott Katowice hotel. This is the best hotel in our city and we always provide the best conditions for rest and work for our Guests. We are very sorry that you are not completely satisfied with your stay but also we are surprised by the elements for which you rated us so low. Our hotel does not offer a room bar. Of course, the rooms are equipped with refrigerators, but no Courtyard hotel does not have a minibar - this is in accordance the Courtyard by Marriott policy. Therefore, for our guests, we have open a shop at the reception, where you can find everything necessary. Also important information is that the hotel restaurant is alwyas open to hotel Guests. Sometimes we rent a small part of the restaurant for groups, but the restaurant's space is open for hotel's Guests. We hope that we have clarified your objection and because of the comfort of our rooms and ideal location you will visit us again in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr gut Frühschtikstisch muss zwischendurch abgeräumt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 2. Okt. 2019
Thank you very much for choosing our hotel and thank you very much for feedback regarding our work. Our guest's commnets are very important to us, thanks to every comment we know how to take better care of your comfort. Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 2. Okt. 2019
Bardzo dziękujemy za wybór hotelu Marriott Katowice. Cieszymy się, że Państwa pobyt w naszym komfortowym i eleganckim obiekcie upłynął spokojnie. Mamy nadzieję gościć Państwa ponownie. Zapraszamy.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff was very helpful and professional. Fantastic food, too!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 29. Aug. 2019
Thank you very much for your kind words, but above all for choosing our hotel and 27th Floor restaurant. We hope you will visit us again and we looking forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 3. Aug. 2019
Bardzo dziękujemy za wybór hotelu Marriott Katowice. Cieszymy się, że Państwa pobyt był udany i mamy nadzieję, że podczas kolejnej wizyty w Katowicach również będziemy mieli przyjemność gościć Państwa. Zapraszamy.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Sehr angenehmer Aufenthalt. Mega Ausblick aus dem Zimmer auf die gesamte Stadt. Design sehr angenehm, alles brandneu und ansprechend. Einzig nicht gefallen: der Service beim Frühstück - den fand ich an beiden Tagen unfreundlich und grimmig - weder wurde man freundlich begrüßt noch am ersten Tag rumgeführt. Brotauswahl beschränkt. Sonst sehr gutes Hotel - vielen Dank!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 19. Juli 2019
Thank you for such a nice review and for all the feedback that You gave us. All objections and reviews of guests are analyzed in detail and we make improvements so that the stay of every guest was full satisfying and our hotel was the best hotel in the region. Regards and please come again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Höhe von unseren zimmer das war wunderschön das zimmer selber war sehr groß
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 15. März 2019
Thank you for choosing our Marriott Katowice hotel and thank you for this high note. We are pleased that you liked our rooms and spent your time well. I think it is necessary to add how wonderful, panoramic views are from our windows. :) We invite you again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Radomir Krzesa Marriott Katowice Marketing Manager am 1. Mai 2019
Dziękujemy za wybór hotelu Marriott Katowice. Dziękujemy za przesłaną notę. Mamy nadzieję, że pobyt Państwa w naszym obiekcie był udany, a wszystkie zastrzeżenia przekazali Państwo naszym pracownikom. Zapraszamy ponownie.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr angenehm. Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass es keine fenster im zimmer gab die man öffnen konnte. Die frische Luft hat gefehlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Radomir Krzesa, Marriott Katowice Marketing Mngr am 21. Feb. 2019
Thank you very much for staying in our hotel. We are glad that you have spent your time well in Marriott Katowice. The specificity of the building is the not opening windows reason. Hotel rooms are placed between 19th and 26th floor. Fortunately, the ventilation and air conditioning systems are modern and very efficient.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist perfekt.Im 27. Stockwerk das Frühstück genießen mit einen Ausblick auf Katowice ist traumhaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Lukasz Bodnar General Manager am 15. Feb. 2019
Dear Anonymous, thank you for your review. Please feel more than welcome, whenever your travels bring you back to Katowice. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles hat gepasst. Schön, bemüht, sauber. Enpfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lukasz Bodnar General Manager am 10. Jan. 2019
Dear Joe, thank you for your comment. We hope to welcome you again in near future. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top modernes Hotel, top Lage, top Ausicht, top Frühstück. Was braucht man mehr?
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Lukasz Bodnar, General Manager am 29. Nov. 2018
Dear Yvonne, thank you for your comment. We are waiting to welcome you again. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Marian, Villingen-Schwenningen, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moderne Einrichtung, sehr nett und freundliche Personal. Nur ein paar Schritte von Stadtmitte entfernt. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Lukasz Bodnar General Manager am 22. Nov. 2018
Dear Marian, thank you for your review. We are waiting to welcome you again. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

An!a

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht über Kattowitz Tolles Frühstück und eine sehr schöne Bar im 27. Stockwerk
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Lukasz Bodnar General Manager am 22. Nov. 2018
Dear An!a, thank you for your review. It would be a great pleasure to host you again. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Lukasz Bodnar General Manager am 6. Nov. 2018
Dear Siegfried, thank you. We hope to welcome you again. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in zentraler Lage!
Tolles Hotel, moderne Zimmer und super zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Lukasz Bodnar General Manager am 15. Okt. 2018
Dear Thomas, thank you for your review. We are waiting to welcome you again. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Zimmer mit spektakulärer Aussicht
Auch wenn das Shoppingcenter in den ersten Stockwerken mittlerweile recht verlassen ist und die Umgebung auch nicht viel zu bieten hat, können die Zimmer alles Wett machen. Sie sind auf den neuesten Stand und bieten eine tolle Aussicht. Einziger Kritikpunkt ist das Personal, welches sehr unfreundlich wirkt. Man erreicht das Hotel am besten zu Fuß in ca. 10-15 Minuten vom Hauptbahnhof
Antwort von Lukasz Bodnar, General Manager am 14. Mai 2018
Dear Guest, thank you for your comment. We are waiting to welcome you again. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ich war komplett zufrieden. Schönes Design, toller Blick über Katowice, sehr gutes Frühstück.
Antwort von Lukasz Bodnar, General Manager am 10. Apr. 2018
Dear Guest, thank you for your review. We are waiting to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Lukasz Bodnar General Manager am 28. März 2018
Dear Guest, thank you for maximum score. We will be more than happy to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage!
Tolles Hotel was gerade von Marriott übernommen wurde. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Alles in allem ein tolles Hotel in guter Lage. Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Lukasz Bodnar, General Manager am 14. März 2018
Dear Thomas, thank you for your comment. We are waiting to welcome you again. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Plastics Inc.

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Angela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The restaurant was really good the food excellent I was dissapoined to find only when i could not get a taxi this morning and was worried about getting to the airport that i learnt tgey offered this service. The girl on reception was helpful in booking this the the car service was brilliant and cheaper than a taxi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Cleo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant for business, great room and shower. Bed was a bit too hard but I did sleep well. Will be visiting this place again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Karol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Are

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jaroslav

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Byoungman

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Adetayo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nice staff friendly good job
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

SONIA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rooms were lovely, was a little disappointed in the offering at the restaurant, very little food to choose from no local dishes, no bar snacks available. Some of the staff were really quite rude, especially after checkout when you’re still utilising hotel reception facilities. Great value for money overall, though the exception of the breakfast, it’s okay if you want to eat everything for a pastry and a coffee £20 each is a little extreme
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Adam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All perfect since arrival to departure!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Todd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ondrej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Krzysztof

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Great Hotel, great breakfast, amazing wide parking.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Grzegorz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Petr

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Knut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ukomfortabel ekstra madrass i suiten Restaurant i 27.etasje - ikke spesielt bra
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Filippo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel but no lunch available
Good hotel in the city centre. Room spacious and clean. The only issue I asked to the reception to have lunch with few clients in the restaurant at 27th but it seems is closed for lunch, it’s unacceptable for 5* hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023