Kep Bay Hotel & Resort

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kep Bay Hotel & Resort

Deluxe-Doppelzimmer, Poolblick | Ausblick vom Zimmer
GebÀudedesign
Suite (The Bay)
Suite (The Bay)
Außenbereich

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, Bergblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (The Bay)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 45 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 36 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Bergblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Poolblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familien-Suite

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 54 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Suite (VIP The Bay)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 54 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 36 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
City Center, Kep, 23100

In der Umgebung

  • Kep National Park - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kep Beach - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Crab Market - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Kep-Markt - 3 Autominuten - 3.1 km
  • La Plantation - 41 Autominuten - 28.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kampot Train Station – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 179 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSailing Club - ‬3 Autominuten
  • â€ȘKimly Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€ȘMagic Crab - ‬3 Autominuten
  • â€ȘMr Mab Restaurant - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘHoly Crab - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kep Bay Hotel & Resort

Hotel fĂŒr Familien
Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Kep Bay Hotel & Resort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und lokale und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kinderspielplatz und eine WĂ€scherei freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Kep Bay Hotel & Resort bestechen durch Annehmlichkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Khmer

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Sky

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kep Bay Hotel & Resort Kep
Kep Bay Hotel & Resort Hotel
Kep Bay Hotel & Resort Hotel Kep

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Kep Bay Hotel & Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Kep Bay Hotel & Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kep Bay Hotel & Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kep Bay Hotel & Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Kep Bay Hotel & Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Kep Bay Hotel & Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kep Bay Hotel & Resort?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Kep liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kep National Park und Kep Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Crab Market und Kep-Markt.

Bewertungen von Kep Bay Hotel & Resort

Bewertungen

8,8

Hervorragend

13 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

Ein neues Hotel mit teilweisen großen SchwĂ€chen.

Das Hotel hat ein Sauberkeitsproblem in den Zimmern, Bad und Bett und um den Swimmingpool herum. besonders die Liegen sind kaputt und schmutzig. Auch die eigentlich sehr schöne Rooftop- Terasse war am Boden extrem schmutzig. Der Swimmingpool war sehr trĂŒbe und nicht frisch. Das FrĂŒhstĂŒck war auch im asiatischen Teil geschmacklos oder auch Salatsoßen schlecht. Das Hotel ist eigentlich noch sehr neu aber schon teilweise, weil schlecht gepflegt, runter. Ein Ärgernis waren auch die nĂ€chtlichen lautstarken Gelage von speziell chinesischen GĂ€sten bis teilweise nach Mitternacht, ohne daß das Personal einschritt. Die Lage und Aussicht vom Hotel waren aber sehr schön. Auch die Ausstattung der Zimmer war gut. Bis auf den schlechten TV Empfang.. Liegt alles Personal und am Management.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatten ein schönes und konfortables Zimmer mit herrlicher Aussicht auf das Meer, die Inseln und Pool. FrĂŒhstĂŒck eher fĂŒr Asiaten, aber ok mit Eierstand und FrĂŒchten. Sehr freundlicher Service, Hotel empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel, das nicht zu Kep passt

Sehr schönes, aber chakterloses Hotel, toller Pool, sehr freundliches Personal, ordentliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet.

8/10 – Gut

Zakary

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Family trip, great place to go.

Quick family trip during big holiday. Some was quiet even with crowds everywhere and close to beach, 15 minute walk 5 minute drive. Pool was nice, but many tiles were loose and I cut my finger, pool needs to be fixed. Water was cool and family friendly depth.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Dragos

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Eric, Phnom Penh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great big swimming pool, but bicycles broken down and unfit for riding.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Donat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

very good

very good hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Jock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very quiet but very good if you just want to chill. Staff very friendly and welcoming. Great spot
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Tek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bon hĂŽtel

HÎte est situé dans un endroit calme , pas loins de marché et environ 2 km de marché de crabe , si non en descendant on peut trouver à manger par cher , le petit déjeuner est trÚs bon : Europe ou asiatique au choix . Le seul point négatif est le problÚme sanitaire.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a very nice hotel with a beautiful view of the ocean and islands in the background. The service was great and the restaurant food was delicious. I was on l there one night but would def stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed with my family including kid. This room really comfortable and clean. The room space is enough for my kid to play there. View of ocean is so nice. Especially I enjoyed very much at pool, clean and big. Love this place and will come again next time.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Lydie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful!

Perfect! The hotel is the best in town the staff is very nice and helpful!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service at restaurant & reception a bit slow & unorganised but staff very friendly & accomadating. Great breakfast buffet. Hiring motorbike & tuk-tuk was no problem,quick & efficient.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great little place off the beaten path

We really enjoyed our stay at the Kep Bay Hotel. The staff was friendly and helpful. The rooms were clean and well-appointed. The pool area was great for our afternoon cooling down after touring the area and hiking in the Kep National Park. The hotel was a little bit of a walk from most things but that was ok with us. A tuk tuk to the other things was between $2-$3. The hotel staff helped arrange local tours and even our transit to Phu Quoc after our visit at very reasonable prices. We found it to be a great value. The provided breakfast was not overly extravagant but very good. We ate poolside a couple of times and the food was also good and the bar staff attentive. We really enjoyed our stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Kim

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Dissatisfied

Nice hotel but very disappointed with the Management. We were celebrating my husband's 62nd birthday. I emailed the manager to let him know twice. He never responded. The previous hotel we stayed in called the Kep Bay hotel to arrange a pick up for us. On arrival no one was there. We had called the hotel from the bus station but had difficulty being understood. When we arrived I asked to see the Manager but he was at his farm! I reminded the deputy manager re my husband's birthday on arrival. He said he would arrange the room to be made up with petels etc. On the morning of my husband's birthday I reminded him again. He said I should have informed them before and there would be a surcharge to make the room nice. I again reminded him I had sent an email and told him on checkin. I also asked for an ice bucket for a bottle of champagne I had brought my husband for his birthday, by the pool. We were the only 2 by the pool. He sent a beer create and tried to charge us for this! I asked to see him and took him to their bar to show him what an ice bucket looked like for champagne and expressed my disappointment in his penny pinching and lack of customer service and how he was ruining our celebration. We then got our ice bucket and room made nice with petels and heart shaped towels with no extra charge. I felt very let down by the Managers and feel they are not supporting their staff or looking after their customers.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trevligt hotell

Vi hade bokat rum för tvÄ vuxna o ett barn (11 Är). Det var tvÄ sÀngar. Frukosten för barnet ingick inte, trots att vi bokat rum för 3 personer. Vi fick be om en 3:e handduk varje dag, eftersom de glömde attvi var 3 personer i rummet. Personalen Àr otroligt vÀnliga o vill hjÀlpa till, Bra pool.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nytt fint hotell, bra pool.

Vi hade bokat för 2 vuxna, och 1 barn (15 Ă„r), vi fick rum med 2 enkelsĂ€ngar, sĂ„ det var lite trĂ„ngt. Frukost skulle ingĂ„, men det ingick bara för 2 personer, sĂ„ vi fick betala 5 dollar per dag extra, för frukost för den 3’e personen. Personalen var toppen. SĂ„ gĂ€stvĂ€nliga och trevliga. Poolen och poolomrĂ„det var toppen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Shirley

Not so Good. Cleanliness is no where to find...Floor was never cleaned and the room cleaning service was very late. Dining and swimming pool also not cleaning properly. There was no time restrictions for swim pool usage and make it worse. The location is better. Breakfast is average. Finally not value for the room rate. Behind rooms cannot open the curtains. Always some body peeping through the windows as it was facing road.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Stig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rolig, pent og familievennlig

Meget bra hotell med hyggelig personale som alltid vil yte deg god service. Store romslige dobbeltrom med meget store og gode denger og flott bad. Leie av hotellets Tuk Tuk for 3 dollar eller gratis sykler. Fin strand 10-15 min gÄtur eller 4-5 min sykkeltur. Grei frokostbuffet med noe begrenset europeisk meny. God restaurant ved svÞmmebassenget. Sandwich anbefales! Vi var en familie pÄ fem som forlenget vÄrt opphold med fire dager da vi var sÄ fornÞyd med hotellet og vÊrmeldingen viste bedre vÊr i Kep enn i Sihanoukville.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

youngchul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Lydie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PERFECT PLACE TO STAY

PERFECT STAY! The staff is lovely, the service is perfect, everyone was really nice and the pool is just incredible. I will definitely come back next times I am in town and I highly recommend it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Lucien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Problùme d’eau

Pas l’eau chaude, uniquement de l’eau froide. Dommage pour un tel etablissement sinon be etablissement

10/10 – Hervorragend

Leeanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018