Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Grand Kapar Hotel Klang Sentral überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und Shampoo
Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Zamburger Klang
Kapar Klang Sentral Klang
Grand Kapar Hotel Klang Sentral Hotel
Grand Kapar Hotel Klang Sentral Klang
Grand Kapar Hotel Klang Sentral Hotel Klang
Häufig gestellte Fragen
Ist Grand Kapar Hotel Klang Sentral haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Grand Kapar Hotel Klang Sentral?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Grand Kapar Hotel Klang Sentral
Bewertungen
6.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
5.2/10
Sauberkeit
6.0/10
Personal & Service
6.8/10
Ausstattung
5.6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2021
Gut: Personal & Service
just ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
4/10 – Schlecht
michael
Geschäftlich gereist
27. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel did not recognise 2 rooms had been booked and it took 45 minutes to negotiate entry
michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
4/10 – Schlecht
tay
3. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty, car park no security guard
tay
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft