Ton Sai Seafood Restaurant - Phi Phi Island - 2 Gehminuten
The Beach Bar & Restaraunt Pier 'The Pear - 2 Gehminuten
The Coffee Club - 2 Gehminuten
23° Roasters Coffee & Cafe - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Panmanee Hotel
Zu den weiteren Extras zählen:
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Panmanee Hotel bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und Bidets
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Panmanee Hotel Hotel
Panmanee Hotel Ko Phi Phi
Panmanee Hotel Hotel Ko Phi Phi
Häufig gestellte Fragen
Ist Panmanee Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Panmanee Hotel?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Panmanee Hotel
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
107 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
107
83 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
83
27 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
27
7 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
3 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8.6/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Manuel
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat schöne neue Zimmer. Man erhält sogar Strandhandtücher. Das Hotel hat eine super Lage mitten Im Geschehen und bis auf manche Hotelgäste die spät zurück kamen war es auch Ruhig. Das Hotel ist in fünf Minuten vom Pier erreichbar.Rings um das Hotel gibt es Essens und Frühstück Möglichkeiten. Bei Expedia wird angegeben das man das Frühstück im Hotel dazu kaufen kann. Vorort gab es aber dann kein Frühstück. War nicht schlimm. in der Nähe gibt es mehr als genug Auswahl.
Das Personal konnte gut Englisch und war sehr hilfsbereit. sie haben mir sogar geholfen meinen kaputten Reißverschluss zu reparieren. Sie haben das Zimmer schön dekoriert als sie mitbekommen haben das meine Frau Geburtstag hat.
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Cenk
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt etwas versteckt hinter dem Foodmarkt, daher gibt es leider keine schöne Aussicht. Dafür ist das Hotel komplett renoviert und alle Zimmer sind neu eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Cenk
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit einer Gruppe gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great stay with super friendly staff
Stefan
10/10 – Hervorragend
Chiara
Mit dem Partner gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt in einer hinteren Gasse direkt im Zentrum. Es liegt sehr ruhig, aber trotzdem mittendrin. Wir waren sehr überrascht als und das Navi dort hingeleitet hat, waren dann aber mehr als begeistert. Das Hotel war super sauber, der Service war spitze und alles in allem war es das beste Hotel das wir bisher in thailand hatten.
Chiara
10/10 – Hervorragend
Martin
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Roman
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
new clean hotel in central location but still quiet
Roman
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Sandy
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr freundliches Personal. Betten waren in Ordnung.
Gestört hat die laute Klimaanlage und der Kühlschrank. Hat unser Kühlschrank nicht gebrummt hat man die anderen um einen herum gehört. Richtig Ruhe bekommt man dort nicht. Für 2 Nächte war es ertragbar, haben dann aber das Hotel gewechselt.
Sandy
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Frank Gunnar
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft