Tägliches Frühstücksbuffet (15 EUR pro Person)

Bewertungen von Hotel Morjan

3 out of 5
Hotel Morjan
Rheinzollstraße 14,, Koblenz, RP

Bewertungen

9.0

Wunderbar

151 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang! Wunderbar gelegen, alles zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal und ein sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Morjan am 3. Apr. 2024
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald.

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War allgemein ein schöner Aufenthalt und das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Morjan am 27. März 2024
Hallo Kevin,wir freuenuns über Ihre Bewertung und geben das Lob gerne an unser Personal weiter.

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Morjan am 11. März 2024
Hallo helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber

8/10 – Gut

Karl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Morjan am 7. Dez. 2023
Hallo Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

8/10 – Gut

Gertrud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat das Hotel in seiner Lage, die Freundlichkeit, das Frühstück und die Sauberkeit bestens zugesagt. G. und D.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Morjan am 9. Nov. 2023
Hallo Gertrud, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Morjan am 5. Nov. 2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist ein schöner Lohn für unsere Bemühungen um die Zufriedenheit unserer Gäste.

10/10 – Hervorragend

Marietheres und Hubert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren am 15.Okt.23 für 2 Nächte im Hotel Morjan und waren mit unserem Aufenthalt bestens zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die Aussicht vom Hotel ist fantastisch. Alle Sehenswürdigkeiten sind Fussläufig zu erreichen. Wir können das Hotel sehr gut weiterempfehlen und würden hier auch wieder buchen. Einziger Kritikpunkt..die Wanne im Bad zum duschen Ist für ältere Menschen doch sehr beschwerlich..das sollte man doch mal ändern..ansonsten alles bestens.Lg.Marietheres und Hubert Becker
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Morjan am 25. Okt. 2023
Liebe Marietheres, lieber Hubert, vielen Dank für Ihre super-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist der schönste Lohn für unsere Bemühungen. Wir haben auch Zimmer mit Dusche, die einen leichteren Einstieg bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Morjan am 22. Sept. 2023
Hallo Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, die Gästebetreuung zu optimieren.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns war es perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Morjan am 17. Sept. 2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Rebecka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal on reception were very helpful and professional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Morjan am 25. Aug. 2023
Hello Rebecka, thank you very much for your feedback. We are very glad about this

10/10 – Hervorragend

Juergen Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man freut sich jedes Jahr auf einen Aufenthalt im Hotel Morjan: Freundliche Behandlung, sehr gutes Frühstück, kurze Wege in Koblenz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Morjan am 23. Aug. 2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder einmal gefallen hat.

8/10 – Gut

Nico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Morjan am 20. Aug. 2023
Hallo Nico, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber

6/10 – Okay

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten, leider für Sommer ohne Klimaanlage ist keine gute Möglichkeit. Ich kann es nur empfehlen wenn es nicht zu heiß ist. Beim Personal waren nicht alle freundlich
Antwort von Hotel Morjan am 25. Juli 2023
Hallo Heiko, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren, Wir werden Ihre Kritikpunkte auf die Tagesordnungg unseres nächsten Teammeeting setzen.

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Morjan am 20. Juli 2023
Hallo Heike, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

8/10 – Gut

Sandro, Bernau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Morjan am 10. Juli 2023
Hallo Sandro, vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Rodica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Morjan am 4. Juli 2023
Thank you very much for your feedback. We are glad that you enyojed your stay.

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig schnell erreichbar. Das Hotel ist nicht groß, was ich persönlich vorteilhaft finde.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Team von Hotel Morjan am 10. Apr. 2023
Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Günter

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Das Team von Hotel Morjan am 20. Feb. 2023
Hallo Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Bewertung ist ein schöner Lohn für unsere Bemühungen.

10/10 – Hervorragend

Janik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut weiterzuempfehlen
Ich war für einen Wochenendaufenthalt im Hotel Morjan. Es ist schön, dass es noch solche Hotels gibt, die keiner Kette angehören. Das Hotel hat eine ganz charmante Note. Die Zimmer sind klein aber vollkommen ausreichend und mit Blick auf den Rhein, gerät die Größe in den Hintergrund. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist erste Sahne und sehr reichhaltig. Ein Aufzug ist vorhanden, jedoch sind die Zimmer nicht barrierefrei begehbar. Wenn man hier einen Aufenthalt im Sommer bucht, kann man auch die Terasse nutzen und das Flair des Rheins genießen. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Morjan am 9. Feb. 2023
Hallo Januik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Antwort von Hotel Morjan am 8. Nov. 2022
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist wichtig für uns. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft entsprach de4r Beschreibung. Das Frühstück war sehr umfangreich und empfehlenswert. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Antwort von Hotel Morjan am 8. Nov. 2022
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsere Suite hatte einen hervorragenden Ausblick auf den Rhein.
Antwort von Hotel Morjan am 2. Nov. 2022
Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren

10/10 – Hervorragend

Gitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Rhein
Tolles Hotel direkt am Rhein. Anlegestellen, Deutsches Eck, Innen- und Altstadt mit Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenster Gastronomie in unmittelbarer Umgebung. Sehr freundliches Personal, welches auch Ausflugtipps gibt; tolles Frühstücksbüfett mit Allem, was unser Herz begehrt hat und Aufenthaltsmöglichkeit in der Lobby. Sehr schönes Balkonzimmer mit Blick auf den Rhein und die Festung Ehrenbreitstein. Alles sehr sauber und gepflegt. Einzig, der Fahrstuhl hält auf halber Treppe, was aber den baulichen Voraussetzungen geschuldet ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Morjan am 18. Okt. 2022
Hallo Gitta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Zufriedene Gäste sind der schönste Lohn für unsere Bemühungen.

10/10 – Hervorragend

Juergen Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hervorragende Lage, äußerst freundliches Personal, tolles Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Morjan am 5. Okt. 2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Morjan am 16. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Bettina

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Morjan am 5. Sept. 2022
Hallo Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist vielleicht der schönste Lohn für unsere Bemühungen.

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist zwar in die Jahre gekommen, dennoch ein empfehlenswertes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Morjan am 29. Aug. 2022
Hallo Franz, vielen Dank für Ihre Bewertng.

8/10 – Gut

Dr. Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, freundliches Personal. Aber leider keine Klimaanlage im DG
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Morjan am 27. Aug. 2022
Hallo Dr.Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kühlung der immer werden wir in Angriff nehmen.

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück einzigartig-Lage einzigaritig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Morjan am 15. Aug. 2022
Hallo Hannelore, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegene Unterkunft mit freundlichem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Morjan am 9. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Geruch im Badezimmer, war nicht gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Morjan am 30. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis auf das Badezimmer. Wir werden das umgehend prüfen

4/10 – Schlecht

Ali

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Badezimmer war nicht sauber, der Duschkopf war undicht und der Duschbrausenhalter defekt. Das Frühstück war aber sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Morjan am 16. Juli 2022
Hallo Ali, sorry, dass hätte nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns dafür und werden Ihre Kritik im nächsten Team-Meeting besprechen

8/10 – Gut

Luz Angela

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Birgit

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend,es war sehr ruhig und das Personal sehr freundlichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Morjan am 4. Apr. 2022
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Morjann am 12. März 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurze Geschäftsreise, sehr angenehmer Aufenthalt- danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Das Team von Hotel Morjan am 14. Feb. 2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Heriberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Ausblick zum Rhein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr Team von Hotel Morjan am 20. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind.

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale Lage, ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal/Rezeption, gutes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Das Team von Hotel Morjan am 29. Nov. 2021
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

8/10 – Gut

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rheinblick zu fairen Preisen!
Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Hätte mir mehr Kopfort im Nassbereich gewünscht (Mischer die leichter zu bedienen sind, Duschkopf der besser hält usw.). Aber für den Preis ok. Leider sowohl Fenster aber vor allem Türen zu hellhörig. Das ist das einzige echte Manko. Dafür waren die Betten top!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Team von Hotel Morjan am 24. Nov. 2021
Hallo Eugen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Erneuerung der Badezimmer steht berets auf unserer ToDO-Liste

8/10 – Gut

Eva-Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Gute zentrale Lage. Leckeres Frühstückbuffet. Etwas in die Jahre gekommen (Bad) aber alles sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Das Team von Hotel Morjan am 25. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team von Hotel Morjan am 25. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

8/10 – Gut

Marianne

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz Otto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und das hotel liegt in zentraler Lage zum Rhein und Mosel sowie zur Altstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Das Team von Hotel Morjan am 12. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr.

8/10 – Gut

Thomas, Saffig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles fein!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Das Team von Hotel Morjan am 11. Okt. 2021
Vielen Dank. Wir freuen uns.

8/10 – Gut

Annette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes, aufmerksames Personal. Freundliche eingerichtete Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Team von Hotel Morjan am 4. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist einzigartig. Personal außerordentlich freundlich. Frühstück ist hervorragend. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Team von Hotel Morjan am 27. Sept. 2021
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

10/10 – Hervorragend

Kabita

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Werner und Marianne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Team von Hotel Morjan am 19. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.