Bei einem Michelin Stern,kann ich erwarten,dass Servicepersonal eingestellt wird,dass 1. vom Fach ist und 2. über ausreichend Deutschkenntnisse verfügt. Der Kellner, der für das Frühstück zuständig war, musste auf den Abstand und das tragen der maske hingewiesen werden. Er hat nur gelächelt. So richtig ernstgenommen hat er es nicht. Hat aber dann den Abstand eingehalten und die maske zumindest halbwegs richtig aufgesetzt. Wie die neueste hat diese nicht ausgesehen. Stellt das Hotel seinen Angestellten keine Masken zur Verfügung? Für6€ gab es nur einen Wurst/KäseTeller Marmelade. Die Rühreier hatten einen komisch Geruch. Das waren mit Abstand die widerlichsten Rühreier ever. Was kann man dabei bitte falsch machen? Von so einem Haus habe ich mehr erwartet. Im allgemeinen war die Austtattung der Zimmer eher Altbacken. Was nützt es mir, dass das Haus von Aussen sehr schön modernisiert ist. Der Garten ist schön. Wahrscheinlich ist das Abendessen der Hammer, aber das kann ich nicht beurteilen. Beim Check in wurden wir komisch angesehen. Wohlgefühlt habe ich mich nicht. Die Dame war sehr distanziert, nicht herzlich. Wahrscheinlich ist man nur wohlhabende Leute gewöhnt.
Das Zimmer war im 3 Stock ohne Aufzug. Keine Klima, nur ein Deckenventilator. Im Zimmer war ein undefinierbarer Geruch. Den haben wir erst wahrgenommen,als wir den Ventilator abends ausgeschaltet haben. Deshalb lief dieser schon...Ich kanns zum übernachten nicht weiterempfehlen. Außer man hat keine Ansprüche.