Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Stein

Hotel Stein
Mayener Str. 126, Koblenz

Bewertungen

8.6

Hervorragend

43 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
52 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, faire Preise
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück und leckeres Essen am Abend. Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, allerdings nur bei kühlen Temperaturen empfehlenswert, da die Straße vor dem Hotel so laut ist, dass man nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann. Die Idee, die Zimmerreinigung per Smartphone abzubestellen und dafür einen Getränkegutschein zu erhalten, fand ich super. Leider war es nur nach beharrlichem Nachfragen möglich, diesen eingelöst zu bekommen. Insgesamt hätte ich mich über mehr Freundlichkeit beim Personal gefreut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens. Tolles Frühstück
Alles Tipp topp‘ Frühstück super. Zimmer sauber und sehr geräumig. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke und gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Joachim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Innenhof und Garten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
Schöne Zimmer Kostenloser Parkplatz nahe Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

IB, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei einem Michelin Stern,kann ich erwarten,dass Servicepersonal eingestellt wird,dass 1. vom Fach ist und 2. über ausreichend Deutschkenntnisse verfügt. Der Kellner, der für das Frühstück zuständig war, musste auf den Abstand und das tragen der maske hingewiesen werden. Er hat nur gelächelt. So richtig ernstgenommen hat er es nicht. Hat aber dann den Abstand eingehalten und die maske zumindest halbwegs richtig aufgesetzt. Wie die neueste hat diese nicht ausgesehen. Stellt das Hotel seinen Angestellten keine Masken zur Verfügung? Für6€ gab es nur einen Wurst/KäseTeller Marmelade. Die Rühreier hatten einen komisch Geruch. Das waren mit Abstand die widerlichsten Rühreier ever. Was kann man dabei bitte falsch machen? Von so einem Haus habe ich mehr erwartet. Im allgemeinen war die Austtattung der Zimmer eher Altbacken. Was nützt es mir, dass das Haus von Aussen sehr schön modernisiert ist. Der Garten ist schön. Wahrscheinlich ist das Abendessen der Hammer, aber das kann ich nicht beurteilen. Beim Check in wurden wir komisch angesehen. Wohlgefühlt habe ich mich nicht. Die Dame war sehr distanziert, nicht herzlich. Wahrscheinlich ist man nur wohlhabende Leute gewöhnt. Das Zimmer war im 3 Stock ohne Aufzug. Keine Klima, nur ein Deckenventilator. Im Zimmer war ein undefinierbarer Geruch. Den haben wir erst wahrgenommen,als wir den Ventilator abends ausgeschaltet haben. Deshalb lief dieser schon...Ich kanns zum übernachten nicht weiterempfehlen. Außer man hat keine Ansprüche.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Stadthotel
Insgesamt gutes Hotel. Lage gut - etwa 30min zu Fuß in die Stadt. Zimmer ok - leider nicht top sauber und ohne Klimaanlage. (bei 36° nicht ganz so toll) Das Frühstück war sehr gut, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

HeinP, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das wir nach unserer Anreise kein Essen bekommen haben und wir in der Stadt ein Restaurant suchen mussten. Nach 400 km Anreise hatten wir mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Buche ich nicht wieder
Sehr nettes Personal in einem schon etwas abgewohnten Hotel. Zimmer schon ziemlich klein, Möbel veraltet und die Matratze durchgelegen. Das Frühstück ist sehr spärlich (die magerste Auswahl die ich je hatte). Für diesen Preis gibt es in Koblenz bessere Unterkünfte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mitten in Koblenz. Schönes ruhiges Zimmer, allerdings war das Bett etwas zu weich. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral - ruhige Lage im alten Backsteingebäude sehr modern eingerichtet. Fussweg entlag der Mosel zur Altstadt in 5 Min. erreichbar. Gastronomie im Hause auf sehr hohem Niveau. Alles zusammen, sehr zu empfehlen Reiner M. Bruchsal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung, gerne wieder. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit sehr gut. Gutes Parkplatzangebot, Essen im Restaurant sehr gut. Frühstück durchschnittlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Robert, Windeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Service, man versucht, dem Gast wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Zimmerausstattung mit Flat TV, Radio im Bad, Safe, Willkommensgetränk lassen nicht viele Wünsche offen. Die Sessel sind ein Träumchen, die Bettmatratze mir persönlich etwas zu hart. Alles in allem sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Klaus, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr hellhörig
Zimmer sind sehr hellhörig, zum Glück hatte bei uns auf dem Stockwerk niemand geschnarcht. Kein Lärm zu hören von der Straße da alles wirklich super gedämmt, nur die Zimmertür bringt so gut wie nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Birgitt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Stadtnaher Lage.
Das Zimmer war sehr geräumig, Richtung Innenhof daher auch angenehm leise. Sehr Stadtnahe Lage, mit den Rädern für uns perfekt. Parkplatz hinterm Haus vorhanden (leider können nicht alle Menschen einparken und da geht dann schon mal der eine oder andere Parkplatz verloren bzw. es wird schon recht eng). Frühstück sehr lecker. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön für einen Kuzurlaub
War alles in Ordnung. Man kommt relativ schnell mit dem Fahhrad in die Altstadt (ca. 1,5 km). Zimmer sehr geräumig. Nur im Bad hätte ich mir eine etwas größere Ablage und eventull noch einen Handtuchhalter oder -haken neben dem Waschbecken gewünscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes kleines Hotel
Insgesamt war das Hotel super. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit genügend Auswahl, gemütliche und saubere Zimmer. Einziger Kritikpunkt war die Dusche. Kleine schimmelansätze an den Fugen und Wassertemperatur lies sich nicht richtig einstellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

TOM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage sehr sauber und sehr freundlich.
Gute Lage sehr sauber und sehr freundlich. Toller Innenhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hygge med extra hygge pga service
Fantastisk hyggeligt hotel med skøn service. Vil nok kalde det for gammeldags tysk service og stemnings niveau. Hvis man kan lide tysk stemning og kultur er dette stedet at holde ferie i Koblenz. Og restauranten fortjener sin egen anmeldelse. Det samme gør baren. Vi skal tilbage og har allerede booket ferie til næste vinter.
Restaurant
Restaurant ganseessen
Bar
Reception & Courtyard
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Egbert

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Anita

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Guy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a pity we arrived on a Sunday....the restaurant looks great!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Yngvar

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Alex

Exceptional food - mediocre accommodation
The accommodation is not exciting. Being on the north side of the Mosel is not ideal. However the quality of the food, even in the bistro, is exceptional.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Manuel Angel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Göran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023