Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und ein kostenloser Shuttle in die Umgebung
In ihren Bewertungen erwähnen Gäste der allgemeine Zustand positiv.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Regenduschen und separaten Badewannen und Duschen
LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, Balkone und separate Sitzecken
Sprachen
Englisch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Shuttle in die nähere Umgebung
Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
Limousinenservice
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 500 THB für Erwachsene und 500 THB für Kinder
Eine Strandbar
Snackbar
Aktivitäten
2 Außenpools
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Kinderbecken
Sauna
Familienfreundlich
2 Außenpools
Kinderbecken
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Kühlschrank im Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
260 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Tagungsraum
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Garten
In den Bergen gelegen
Liegen am Pool
Liegestühle
Sonnenschirme am Pool
Sonnenschirme am Strand
Strandtücher
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
5 Anwendungsräume
Aromatherapie
Behandlungsräume für Paare
Gesichtsbehandlung
Körperpeelings
Massagen im Zimmer
Sauna
Thai-Massagen
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
2 Gebäude
3 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne und Dusche separat
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusätzliche Stufe zum SHA-Standard) für Unterkünfte, die für geimpfte Reisende verfügbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safey and Health Administration“.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer der Kategorien „Hill Side“ sind durch eine öffentliche Straße vom Hauptgebäude, Restaurant und Strand dieser Unterkunft getrennt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kandabuuri Samui
Beyond Kandabuuri
Beyond Samui Hotel
Beyond Kanda Buuri
Beyond Samui Ko Samui
Beyond Samui Hotel Ko Samui
Kandabuuri Samui - SHA Plus
Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi
Häufig gestellte Fragen
Ist Beyond Samui haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Beyond Samui?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Beyond Samui einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Beyond Samui
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
81 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
81
136 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
136
44 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
44
19 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
19
10 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
8.2/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Ray, Bremen
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, sehr nettes Personal aber der Strand ist leider überhaupt nicht schön weil man dort überhaupt nicht liegen kann.
Ray
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Bina, Backnang
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal absolut alle sehr freundlich. Wir hatten ein großes Zimmer Hill Side (man muss über die Straße bei Buchung Hill Side). Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht. Super Pool ! Getränke am Pool zu teuer. Der Strand sehr klein konnte teilweise wenn das Wasser hoch was nicht genutzt werden, dafür ein Minus. Im gross und ganzen haben wir uns gut gefüllt. 2 Personen mit 2 Kleinkinder
Bina
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Location. Nettes Personal.
Zwei Pools. Ruhig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
4/10 – Schlecht
G.
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig. Bis auf die Zimmer, die wirklich sauber waren, ist Sauberkeit in diesem Hotel ein Fremdwort. Das Mobiliar ist extrem in die Jahre gekommen.
Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein.
G.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns wurde mit diesem Hotel ein schöner Uralub beschert. Und dies hillside. Wenn es nach uns geht, ist hillside einiges besser. Trotz dem etwas längeren Weg haben uns diese Zimmer besser gefallen. Vorallem unser Zimmer mit dem Pool davor ;-)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2018
6/10 – Okay
Dagmar, Kornwestheim
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sehr geräumig, das Bad riesig. Bei uns war alles sauber und im guten Zustand. Das Personal sehr freundlich und entgegen kommend. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Viele Sorten Obst, frischer Aufschnitt, Eierspeisen und für die Asiaten viele warme Gerichte . Große Badehandtücher gab es reichlich. Beklagen muß man das es von der Hillside ein sehr langer treppenreicher Weg zum Strand und Frühstück war. Für Laufbehinderte nicht geeignet.
Dagmar
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Maddie, Baden-Württemberg
8. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes & Sauberes Hotel an wundervollem Strand
+ Leckeres Frühstück
+ Supernettes Personal
+ Sehr sauber
+ Toller Strand
+ Riesiges Zimmer
- Oberer Frühstücksraum wurde renoviert was Bauarbeiten nach sich zog die einen morgens weckten
- Müllverbrennung neben Hotel. Rauch zieht in die Zimmer