Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Lanna

4.5 out of 5
Lanna
Moo 4, Soi Kalara, Bangrak, Koh Samui, Surat Thani

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

259 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war wunderbar. Die Kommunikation lief reibungslos, es wurde uns sogar für früh morgens ein Transfer organisiert. Die Einrichtung ist sehr modern und der Pool ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Betten etwas hart. Dennoch das beste Hotel in dem wir auf unserer Rundreise waren. Klare Empfehlung!!
Antwort von Management team am 30. März 2024
Dear Ms. Julia, It’s fantastic to hear that you had such a positive experience at the hotel! It sounds like you enjoyed modern furnishings, a great pool, and friendly staff. Thank you for sharing your feedback, and we are glad to hear that you would recommend our hotel. If you have any more travel experiences or need further assistance, feel free to share.Best regards,

8/10 – Gut

Anna-Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Bei Fragen muss man nur eine WhatsApp schreiben und man bekommt 24/7 eine Antwort. Die Massagen, sowie der Poolbereich sind ein Traum. Leider war das Zimmer etwas unsauber und etwas in die Jahre gekommen. Der Duschhahn sowie der Handtuchhalter waren locker und der Lichtschalter für das Bad war defekt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Management team, am 30. März 2024
Dear Ms. Anna-Lena, we are glad to hear that you found the hotel to be magnificent and calming during your stay with us. Sometimes, a short stay leaves us wanting more. If you ever plan to return or need help with future holidays plans, feel free to reach out for assistance. Your feedback is valuable, and we are here to help with any questions or recommendations you might have.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte die schönste Zeit hier. Die Penthouse Suite war perfekt für mich, luxuriös ausgestattet, bequemes Bett und auch ein Smart TV mit dabei für die Regentage. Der Pool war super. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen an. Vollends zufrieden, würde wieder kommen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft für wenig Geld

10/10 – Hervorragend

Romeo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns im Lanna sehr wohl gefühlt. Sowohl unser Zimmer, als auch die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist etwas außerhalb aber es gibt einen Shuttleservice zum Strand und man kann sich auch Roller vor Ort mieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Leonhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel, saubere Zimmer, Essen war gut, es werden auch veget./vegane Gerichte angeboten... Leider machte es auf den Fotos den Anschein, dass das Hotel am Meer liegt...tut es nicht! Es sind ca. 900m bis zum Beach Club, der auf den Fotos zu sehen ist. Es gibt die Möglichkeit eines Shuttle-Services - allerdings gegen Gebühr... Etwas nervig war ein hoher Pfeifton, der am Pool alle paar Minuten zu hören war, anscheinend um die Insekten zu vertreiben...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war in Ordnung. Ich wollte meinen Aufenthalt verlängern aber wegen Weihnachten haben sie die Preise annähernd vervierfacht, das hat mich vertrieben. 120 € pro Nacht ist diese Unterkunft nicht wert.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location , fantastic spa and super service ....👍👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel etwas abseits
Wir haben als Paar 3 Nächte im Lanna Samui verbracht. Der allgemeine Eindruck vom Lanna ist gut. Die Zimmer und Anlage sind modern und sehr sauber, der Pool ist gross und das Personal wirklich freundlich. Hervorheben möchten wir auch das hervorragende Frühstücksbuffet. Das Preis/Leistungsverhältnis für die Übernachtung ist super. Dennoch würden wir aus folgenden Gründen nicht wiederkommen: - Lage doch weiter weg als gedacht, dafür jedoch Hotelshuttle, der super ist. - Kein Strand, jedoch hatten wir uns auf den zugehörigen Beachclub gefreut. Leider sind die Preise dort sehr hoch (Mindestkonsumation) und es gibt deutlich schönere Strände auf Koh Samui. - Zimmer für unseren Geschmack etwas vollgestellt (Bett in der Ecke, zu grosses Sofa) - Preise für Getränke und Mahlzeiten etwas zu teuer, wenn auch gut. Abgesehen davon können wir das Hotel aber empfehlen, sofern einem die Lage nicht stört.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr gut
Wir waren eine Woche in diesem Resort. Man fühlte sich immer wohl und sehr willkommen. Wir kommen sicher wieder <3
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von GW am 29. Jan. 2019
Great to hear everything was perfect! We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back sometime in the near future. Kind Regards, The Lanna Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2018
Antwort von GW am 19. Jan. 2019
Thank you for taking the time to share your feedback We look forward to welcoming you back sometime in the near future. Kind Regards, The Lanna Team

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit grandiosem Frühstück
Das Hotel liegt sehr ruhig - am Rande eines Wohngebietes. Für deutsche Verhältnisse eher mitten im Feld ... genau das richtige für alle denen Chaweng etc zu chaotisch und laut sind ist hier richtig. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Pick-Up Service vom/zum Budda Pier sowie nach Bangrsk Beach und außerdem einen (für die Golf Inseln im Verhältnis) günstigen Shuttle Service nach Chaweng und Fishermen Village. Einen eigenen Strand gibt es nicht - kostenpflichtige Transfers werden aber angeboten. Das Hotel wird von einem französischen Päärchen mit einer herzlichen und persönlichen Note geführt. Zu den absoluten Highlights zählt für mich das Frühstück, ich kann mich nicht erinnern in Asien so ein hochwertiges Frühstück bekommen zu haben. Leider war an beiden Tagen unseres Aufenthalts der Pool wegen ungeplanter Wartungsarbeiten gesperrt. Kein Frage ein No-Go ... man hat das aber vor Ort so gut und flexibel wie möglich versucht zu lösen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von GW am 25. Aug. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen! Schön, dass Sie eine tolle Zeit hatten :)

10/10 – Hervorragend

Daniela & Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder. Wäre dieses Hotel noch direkt am Strand, hätte es all unsere Wünsche erfüllt. Es gibt allerdings einen kostenlosen Shuttleservice. Ruhig, super zuvorkommendes Service-Team, schöne saubere Zimmer, tolle Poolanlage. Gegessen haben wir dort exzellent, allerdings zu europäischen Preisen. Vielen Dank, auch bei später Anreise wurde sich super um uns gekümmert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von GM am 13. Dez. 2017
Thank you very much for choosing Lanna We Hope you will visit us again soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ganz in Ordnung - leider weit weg von vielem.

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Melanie, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel
Wir waren 2 Tage vor dem Rückflug im Lanna Resort. Das Hotel ist sehr schön designed. Die Zimmer mit Blick auf den großen Pool. Der hoteleigene Rollerverleih ist sehr zu empfehlen. Es gibt mehrmals täglich Shuttle nach Chaweng und Fishermans Village für wenig Geld

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstücksbuffet war okay. Ruhige Lage, jedoch abseits von Ausgangsorten..

10/10 – Hervorragend

Jürgen , Ingelfingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage abseits vom Trubel, aber Zentral
Ich war mit meinem Aufenthalt im Lanna und vor allem mit dem Service sehr zufrieden, jeder im Hotel macht einen sehr guten Job , beim Reinigungspersonal angefangen bis zum Frühstücksservice, auch sind alle überaus freundlich , bis auf Chureeporn Sinsubperm die Resident Managerin , sie hält es auch nicht für nötig morgens ihre Gäste zu begrüßen oder überhaupt nur ein Wort zu wechseln, was vom gesamten übrigen Personal nicht zu behaupten ist , alle Beanstandungen wurden sehr schnell und kompetent erledigt ich kann das Lanna uneingeschränkt für Ruhesuchende empfehlen , top Pool super a la Card Frühstück, kann auch nachbestellt werden , was aber nie nötig war da auch reichlich am Büffet vorhanden war, daher top Rating von mir bis auf die eine Ausnahme Das überaus

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel ab vom Schuss
+ (Positiv) Sehr sauber, Sehr gute Pflegeprodukte, Freundliches Personal, Schöne gepflegte Anlage (Pool, Fitness, allg.) - (Negativ) Zu weit ab vom Schuss, Alle Service vom Hotel sehr teuer (Roller, Taxi zum Flughafen, Fahrten die früher laut Bewertungen nichts gekostet haben kosten nun Geld), Essen und Trinken extrem teuer im gesamten Hotel
Studio Suite Blick durch die Dusche in das Zimmer

10/10 – Hervorragend

Martina, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.

10/10 – Hervorragend

Stefanie, Munich, Bavaria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chic boutique hotel
Chic stylish minimalist hotel with gorgeous pool in the center! Fantastic restaurant in serene lounge style. The Spa is a wonderful gem. Hotel staff went out of their way to make our stay unforgettable. Best hotel experience ever!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Designerhotel
Das Hotel ist sehr modern und hochwertig. Allerdings ist die Athmosphäre für Thailand ungewöhnlich kühl. Mein Eindruck ist, dass die Mitarbeiter selber sich nicht so heimisch fühlen und dadurch einen sehr sachlichen bis kurzangebundenen Stil entwickeln. Anders kann ich es nicht umschreiben. Die Küche ist sehr gut. Das Zabaglione wirklich ein Traum, auch wenn der Koch es nicht "singend am Tisch" vorbereitet, wie es im Januar noch auf der Karte stand - netterweise hat der neue Koch aber persönlich vorbeigeschaut und erklärt, dass das die Beschreibung von einem früheren Koch stammt, und er leider nicht singen kann. War für mich nicht schlimm, es war wirklich vorzüglich und eine Bemerkung Wert. Das Hotel ist ca 10 Minuten Fußweg zum Strand und auch einer kleinen Straße mit Geschäften und Lokalen. Der Swimmingpool ist sehr schick gemacht und hat einige nette Extras wie "Unterwasser-Liegen".
Pool bei Nacht

10/10 – Hervorragend

Alexander, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin ich im Himmel?
Dieses Hotel kann man einfach nicht in Worte fassen. Buchen und selber erleben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zum Relaxen
Wir hatten blos eine Übernachtung da es für uns weiter nach ko tao ging. Die Zimmer waren sehr sauber, toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Einzig und allein die grüne Farbe des Wassers im Pool war misteriös. Allgemein kann man aber sagen war es sehr ruhig im Hotel, ideal um zu entspannen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, schlechte Küche
Das Hotel ist schön designed und sehr sauber, feiner Pool. Die Services jedoch überteuert und das Restaurant bietet leider keine wirklich gute Thai Küche.

10/10 – Hervorragend

S, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassig!
Top Hotel. Top Team! Sicherlich eines der besten Hotels auf Samui.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in quiet location
Stayed one week in January 2015, can only give my warmest recommendations if you are looking for a hotel in a quiet location for relaxation - still not being far away from all towns and beaches on Koh Samui´s northern coast. A small SPA with excellent treatments.

8/10 – Gut

dennis, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice stay
sehr gutes hotel, mit perfektem service! frühstück lecker! das essen ist 2-3x so teuer, wie wenn man im restaurant in thailand isst. es waren nicht immer genug liegemöglichkeiten vorhanden! sonst wirklich sehr tolles hotel...

10/10 – Hervorragend

Virginie, Waiblingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Megaschönes Hotel - wir kommen gerne wieder
Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, dass Personal ist super freundlich. Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen. Die Sauna ist zwar relativ klein, aber das ist nicht weiter schlimm. Wer sich mal verwöhnen lassen will, sollte sich eine Massage gönnen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber ist fußläufig oder mit dem Shuttlebus vom Hotel gut zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Rahel, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Design-Hotel mit super Service
Wir haben 12 Nächte im August im Lanna verbracht. Es war wirklich traumhaft. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Die Zimmer sind sehr sauber und top ausgestattet, sogar mit einer Küchenzeile, Mikrowelle, Herd etc. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Der Pool ist sehr schön. Die Wasserqualität wird sogar täglich überprüft und Liegen waren immer frei. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber dafür ist es angenehm ruhig und mit dem hoteleigenenen Shuttle ist man in ca. 10 bis 15 min am Chaweng-Beach. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

10/10 – Hervorragend

Martin Brandt, Kaiserslautern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es nicht!!!
Es war ein herrlicher Ausklang unserer Thailandrundreise! Der Service war perfekt, die Zimmer und die Betten ein Traum. Die ganze Anlage ist super sauber, gepflegt und stilvoll! Kein Wunsch blieb unerfüllt. Sogar ein kostenfreier Late-Checkout wurde ermöglicht, so dass wir unseren Abreisetag ( Abflug 18:15) noch ganz entspannt im Hotelzimmer und an dem tollen Pool verbringen konnten. Die Anlage liegt etwas abseits, bietet aber einen kostenfreien Shuttleservice an. Durch die ruhige Lage war es sehr, sehr erholsam! Das Frühstück ist ebenfalls super! Vielen herzlichen Dank!!!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EIN TRAUMHAFTES HOTEL!
Wir waren Mitte Feber 2014 für 6 Nächte im LANNA. Es war einfach TRAUMHAFT. Ein sehr sehr sauberes Hotel, Pool-Wasser-Qualität perfekt. 2 mal Täglich wird ein kleiner Cocktail ans Pool serviert! Im gesamten Hotelbereich riecht es so gut. Gartenanlage wunderschön und gepflegt. Die Zimmer perfekt eingerichtet, sehr gute Betten,täglich wurde die Bettwäsche gewechselt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super erholsame tage
Wir hatten die erholsamsten Tage auch ohne Strand. Der Pool ist wunderbar.Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Service super. Wir kommen sicher wieder.

10/10 – Hervorragend

Julie, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Lanna ist Preisleistungsverhältnis top. Die Zimmern waren alle super ausgestattet (Küche,Mikrowelle) und vor allem sehr sauber. Kühlschrank war riesig und wirklich frostig im Vergleich zu anderen Hotels. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ein großes Dankeschön an Alex und Sebastian! Nun zur Lage des Hotels, es ist etwas weiter gelegen, daher empfehle ich jedem ein Roller zu mieten oder den hoteleigenen Shuttlebus zu nehmen. Der einzige Manko an dem Hotel ist die Wifiverbindung, sehr schlecht am späten Abend. Wir können jedem dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

8/10 – Gut

LR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Wonderful, wonderful, wonderful staff! The room was a little tight (normal suite) for us with 2 big suit cases and the hotel is not directly on the beach. Other than that, loved the dinner and free breakfast and miss Thailand!

4/10 – Schlecht

Tiffiny

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Nkiru

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
It’s is beautifully decorated and right as you walk in, reception smells so good. The staff were generally friendly and willing to help. I liked the size of the hotel…not too small and not a giant resort either. It was my fiancé’s birthday during our stay and they had the bed decorated and birthday cake waiting for us..very thoughtful! The hotel was not too far of a walk (about 10mins) from the main strip so that was also convenient. Now for the cons…they need to change the beds asap! The 2 nights we stayed there were the most uncomfortable nights I’ve experienced in a long time and during our whole Thailand trip. Hard as a rock and just plain bad. For how much (which was a lot!) they charged for their food and drinks, it was severely underwhelming and they got my fiancé’s food orders wrong every time. You’re much better off walk down the street to street vendors or other restaurants along the stripe, which was what we did. Finally, the security deposit. It’s wild that the security deposit was 5,000bht which was way more than the much nicer hotel we had stayed in Bangkok. For 2 nights, that’s a whole lot to demand. Definitely needs to be reviewed. Overall, it was a decent stay but will definitely go for another location the next time we visit Thailand / Samui.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Management team, am 30. März 2024
Dear Ms. Nkiru, thank you for sharing your detailed feedback about your stay at our hotel. It's great to hear that you appreciated the beautiful decorations, the friendly staff, and the thoughtful birthday surprise for your fiancé. However, it's unfortunate to hear about the cons you experienced, such as the uncomfortable beds, underwhelming food and drinks, and issues with food orders. The high security deposit amount. we would like to reassure you that all those issues will be improved.If you need any more assistance or want to share further details about your experience, feel free to let us know!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Francois

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel très propre et calme , personnel très souriant, qualité des déjeuner très bien
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024
Antwort von Management team, am 30. März 2024
Dear Mr. Francoise, thank you for sharing your review as we appreciate the feedback.It's great to hear that you had a pleasant experience at the hotel with clean and quiet surroundings, friendly staff, and quality meals. If you have any more feedback or would like recommendations for your next trip, feel free to let me know!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Trina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has a boutique spa feel. The moment you walk into the main area you feel relaxed. The pool was amazing with great floating chairs. The yoga class and massages were amazing. The rooms were clean and modern with a great terrace overlooking the pool. The room was a bit small with the bed being almost up against the wall with no night stands. The bathroom door was strange and was glass with a hole for the handle and had a big gap around it so there wasn’t much privacy for the bathroom. I liked the fact there was a little kitchenette in the room though. The hotel is a bit remote and not very close to restaurants or shopping. It is about a 1 km walk to the village and beach. The staff are very accommodating and friendly. We also loved the breakfast which had menu options as well as a buffet. Overall we had a great stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Management team, am 30. März 2024
Dear Ms. Trina, thank you for sharing your review of the hotel. It sounds like you had a relaxing and enjoyable stay with positive experiences like the boutique spa atmosphere, amazing pool, and quality services such as yoga classes and massages. The modern and clean rooms with a terrace overlooking the pool and the presence of a kitchenette are also highlights.However, it's important to note the limitations of the room size, the unusual bathroom door design affecting privacy and the remote location of the hotel from restaurants and shopping areas. we will take action as your concern.It's great to hear that the staff were accommodating and friendly, and that you enjoyed the breakfast offerings. Your detailed feedback provides valuable insights for future guests considering this hotel. If you need recommendations for similar accommodations or any other assistance, feel free to ask!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Suchit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 24 Nächten im Januar 2024
Antwort von Management team, am 3. Apr. 2024
Dear Mr. SuchitThank you for choosing the Lanna Samui as your hotel during your recent visit and for taking the time to review us. Lanna Samui, we strive to create memorable holidays for all our guests and your high/perfect score is very rewarding and a motivation for all team members. Thank you again for sharing your kind review with us. We look forward to welcoming you back soon on your next holiday to Koh Samui!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Erica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Management team, am 30. März 2024
Dear Ms. Erica, It's wonderful to hear that you had a positive experience with the hotel staff. Excellent customer service can truly enhance a stay. If you need any more assistance or want to share further details about your experience, feel free to let me know!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Agnes

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Magnifique hôtel, Nous sommes restés que 4 jours, mais j’aurai aimé rester bien plus. L’endroit est tellement apaisant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Koh Samui första 2 dagar
Toppen hotel, enda problemet var läget! Vi bytte efter 2 dagar.
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Mikko

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ximena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is far aeay and transportation is expensive the area is not good for walking
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024