2 outdoor pools, open 7:00 AM to 7:00 PM, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Sheraton Samui Resort

5 out of 5
Sheraton Samui Resort
86 Moo 3 Chaweng Noi Beach, Bophut, Koh Samui, Surat Thani

Bewertungen

8.6

Hervorragend

197 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
175 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Charlotte

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel is really old and both pools can not really be used by children, because of sharp stones. The water is also more brown inside the pool and looks not inviting. The sunbeds are partly broken. The kids club is dangerous for kids, because of stones and so many broken toys.The whole hotel and rooms are old and not at all stylish or appealing. To me it looks like a 3 stars hotel. Considering other hotels in Thailand, it is really below the standard. I would have not expected that from a Sheraton hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mala

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michael Grimmer am 30. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from Sheraton Samui Resort Thank you for taking the time to share your experience of Sheraton Samui Resort. Our dedicated team is always delighted to hear that one of our guest’s stay with us has been a memorable one. I will pass on your compliments. We look forward to welcoming you back to Sheraton Samui Resort in the future. Sincerely, Michael Grimmer Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Michael Grimmer am 14. Okt. 2019
Thank you so much for your valuable feedback on our resort. It was a pleasure to have you at our beachfront, and we hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Weitläufige Anlage Und schön am Hang gelegen (schönen Blick aufs Meer)
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019
Antwort von Michael Grimmer am 14. Okt. 2019
We are so glad that you had a great time at our resort! Thank you so much for taking your time in sharing your positive feedback. It's a pleasure to hear that you had a comfortable stay. We hope to have you back again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Michael Grimmer am 15. Aug. 2019
Dear Anonymous, Thank you so much for your kind feedback on our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay with us! We look forward to having you back at our beachfront property again. Best Regards, Michael Grimmer Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön nette Personal schöne Anlage gutes Essen
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Michael Grimmer, Hotel Manager am 17. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for mentioned our exceptional staffs! We look forward to welcoming you back soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Michael Grimmer - Hotel Manager am 9. Apr. 2019
thanks so much for your rating!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Michael Grimmer - Hotel Manager am 9. Apr. 2019
thank you for your great rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundliches Personal.Das Frühstücksbuffet war Weltklasse.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Michael Grimmer am 15. Dez. 2018
Dear Anonymous, thanks so much for your kind words, and we are really glad to hear you have enjoyed your stay with our lovely property. Sunny regards, Michael Grimmer - Hotel Manager Lieber 'Anonymer', Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hotel genossen haben. Sonnige grüße Michael Grimmer - Hotelmanager

4/10 – Schlecht

Ruth

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

michel angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Super hotel direkt am Strand, traumhaft - Personal sehr freundlich - exzellentes Frühstück - wir waren zufrieden

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

H&N, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küchenleistung ist spitze wenngleich das Restaurant etwas nüchtern wirkt. Die Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage ist in einem guten Zustand und sehr weitläufig. Gerne wird man aber bei Anruf an der Reception mit dem Golfcart von A nach B zeitnah transportiert.

8/10 – Gut

Markus , Schweiz BE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse Hotel für Koh Samui mit schönen Strand
Im grossen und Ganzen wahr alles sehr Gut, ausser bei der Ankunft konnten Sie uns das Zimmer wo wir im August 2016 gebucht hatten nicht anbieten mit einem K-Size Bett. Das fand ich sehr schade!! Auf Verlagen hätten wir das Zimmer am nächsten Tag wechseln können, aber mit einer Einbusse der Aussicht. Frühstückbuffet war der Hammer mit einer sehr grossen Auswahl. Im Dezember und Januar hat es sehr viele Osteuropäer und die sind nicht immer freundlich darum fand ich die Stimmung im Hotel etwas kalt. Leider hat es während unserer Zeit sehr stark geregnet darum wahren wir froh in so einem stabilen Hotel zu nächtigen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel, aber keine 5 Sterne
Guter Zimmerservice mit fairen Preisen. Die Cocktails dafür etwas teuer. Das Blechdach des Balkons war bei Regen sehr laut. Wir hatten außerdem eines Abends eine Maus im Zimmer. Die Englischkentnisse des Personals waren teilweise schlecht.

10/10 – Hervorragend

Klaus, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Strandhotel
Tolles Hotel mit 2 sauberen Pool´s! Spitze für einen Familienurlaub

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Michael Grimmer - Hotel Manager am 9. Apr. 2019
Thank you for your great feedback, which is much appreciated! Kind regards, Michael Grimmer - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

H.E., München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage
Unser Aufenthalt in der Hotelanlage war sehr erholsam. Da sie am Rande des Touristenzentrums Chaweng liegt, ist es schön ruhig. Die Hotelanlage ist weitläufig, aber alles gut zu Fuß zu erreichen. Saubere, geräumige Zimmer, mit Meerblick. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir waren, insbesondere auch hinsichtlich des günstigen Preises rundum zufriedne.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mediterranes Hotel in Samui
Das Imperial besteht aus mehreren, an den Hang gebauten dreistöckigen Gebäuden. Treppensteigen gehört hier also dazu. Etwas eigen fanden wir die „mediterrane“ Ausrichtung - ganz und gar nicht schlecht, aber auch nicht das übliche Thai-Pling-Pling. Der Garten war dafür wunderbar eingewachsen und sehr urig, was grade während der gelegentlichen Regenfälle ausgesprochen schön gewirkt hat. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Balkon mit Blick über das Meer und den Strand. A propos Strand - dieser war wunderschön, und die meiste Zeit auch hervorragend zum Baden geeignet. An zwei Tagen war es jedoch sehr stürmisch, sodass das Zusammenspiel aus Wellen und Felsen sehr gefährlich gewesen wäre und das Baden daher nicht möglich war. Macht aber nichts, denn der Meerwasser-Pool war auch ausgezeichnet. Gerade auch durch die Art der Gestaltung wurden hier die allgegenwärtigen Felsen in den Pool mit integriert. Was die Qualität der Speisen angeht waren wir etwas zwiegespalten. Einerseits war das Frühstück unheimlich gut und auch vielseitig (wenngleich es sich nach ein paar Tagen auch etwas wiederholt hat, aber das ist nunmal so), andererseits ist die Speisekarte des angrenzenden Restaurants sehr übersichtlich, was weniger schlimm wäre, wenn dann auch wirklich alle Gerichte auf der Karte verfügbar wären.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toller pool
Toll

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel aber viele kleine negative Details
FREE shuttle Service zum Chaweng Beach - war NICHT frei sondern kostet 50 THB pro Person und pro Weg (das Hotel ist ziemlich abgelegen und man fährt ca. 10 min um am Chaweng Beach zu sein!!!) Leider können nicht alle Angestellten fliessend Englisch :(

10/10 – Hervorragend

Vanessa, Nürnberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit wunderschönem Strand!
Tolle Hotelanlage mit wunderschönem Strand vor der Haustür. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten eins mit Meerblick. Das Frühstück ist wahnsinnig vielfältig. Für Partysuchende liegt das Hotel womöglich ein wenig zu außerhalb, da es am Chaweng Noi Beach liegt, der sich südlich der Partymeile Chaweng befindet. Da wir uns am Ende unseres Thailandurlaubs noch einmal ein paar Tage am Meer entspannen wollten, war es für uns genau das richtige. Ich habe während des Aufenthalts noch eine Cooking Class im Hotel gemacht und kann diese wärmstens weiterempfehlen! Habe ein 4-Gänge-Menü gemeinsam mit dem Hotelkoch im Tara-Restaurant am Pool gekocht. Die Kochrezepte hat er mir in einem kleinen Heft mitgegeben, sodass ich mir ein paar Tipps von ihm direkt darin notieren konnte. Als nettes Gimmick habe ich noch eine Kochschürze erhalten und mein Mann (der währenddessen am Strand in der Sonne lag) und ich hatten ein super leckeres Menü, dass ich Zuhause bestimmt noch einige Male nachkochen werde.

8/10 – Gut

Adriano u Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ehepaar, 4707 Schlüßlberg, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Das Imperial Hotel in Chaweng Noi zaehlt nach meiner Beurteilung zu den drei Besten an diesem Strandabschnitt. Einziges Manko ist, dass der Strand nicht wirklich gereinigt wird, weil nach Aussage der Einheimischen allgemein der Strand in Thailand öffentlich bleiben muss (also nicht zum Eigentum eines Hotel gehört).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nicht weit weg von der Stadt!
Erholsam

6/10 – Okay

Markus

Etwas in die Jahre gekommen
Das Imperial Samui hat sich uns schon als etwas "gealtertes" Hotel präsentiert, und wir haben eines der schlechtesten Zimmer bekommen: Wie in einem Motel, direkt an der Haupt-Inselstrasse, mit viel Lärm. Der versprochene Meerblick war zwar da, aber wir haben auf die Hausgärtnerei sowie einige halb zerstörte Zimmerdächer geschaut, und das trübte den schönen Blick etwas. Die Lage ist auch nicht ideal, da Chaweng Noi erstens direkt an der Hauptinselstrasse liegt (Lärm, Verkehr, kein Shopping, keine Restaurants) und zweitens am zwar schönen Strand beinahe keine anderen Restaurants sind. Nach Chaweng (großer Ort) zu gehen ist viel zu weit. Ich empfehle ein Hotel in Chaweng zu nehmen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympatisch
Sehr gutes 4 Sterne Hotel in ruhiger Lage mit möglichkeit schnell in die Stadt zu kommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Imperial Samui Beach Resort
Guter Service inmitten eines tropischen Gartenparadies. Absolut ruhige Lage etwas abseits des Trubels in Chaweng Beach mit hoteleigenem Shuttle Service ins Zentrum von Chaweng Beach. Jederzeit wieder.

8/10 – Gut

Martin, Frankfurt, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel direkt am Strand
Das Hotel ist eine Empfehlung wert. Sehr sauber und freundliches Personal. Da unser Flug erst abends ging, durften wir den Pool weiterhin nutzen. Kurz vor der Abfahrt gab es kostenfrei ein Zimmer zum Duschen und Frischmachen. Das Frühstück war auch super. Das Hotel entsprach den Bildern auf der Homepage. Das Hotel besteht jedoch aus mehreren Gebäudekomplexen, daher muss man zwischen Pool - Zimmer ein paar Meter laufen - aber nicht der Rede wert. Hinweis: Man sollte im Hotel selbst keine Roller oder Autos mieten. Wir haben direkt vor dem Hotel einen Roller 1/3 günstiger gemietet (die Roller dort sind aber nicht versichert!). Auch der Hotelshuttle zum Flughafen war teurer als ein Taxi.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Johann, Baden österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Imperial Samui TOLLES HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolles Hotel zum enspannen. Super Poolanlage.

6/10 – Okay

SANG HEE

Gut: Personal & Service
The staff and services were very nice. However, the place has been aged so it was noisy with air-conditioning. Also, the transport cost was quite expensive to go out of the hotel to town. Honestly, I will book other hotel in Ko Samui next time with the moneys.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

ERICA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was rustic and beautiful, beach was excellent and so pretty, staff fantastic and highly accommodating. We would definitely staff here again without a second thought. 5***** Service with a smile.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic grounds. Shame there weren't more activities. Staff and food were superb
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the staff at this property are very respectful and helpful. Although built on a hillside, transport is immediately available via golf buggy if required. The choice at breakfast is amazing and caters for all nationalities. The areas are clean and well cared for, although our room was in need of a small amount of maintenance which cannot be avoided with continuous use. The issue we had with the room was rectified within 30 minutes of being reported. Well done to everyone at the resort, we will be returning in 2025.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lindsay

Mit dem Partner gereist
The most outstanding feature was the beautiful, kind staff.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Offbeat path, quiet, great breakfast, nice pool, and clean beach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff are so wonderful, from front desk, restaurants, pool staff. They're so polite, helpful, provide great customer service! This made our stay at the hotel memorable. The surrounding is well kept and very nice. The room/bathroom are very spacious but an upgrade of the furniture to Sheraton Standard would be nice. The food in the restaurant are great. Longtay restaurant has authentic Thai dishes. We love the Blue Monkey Bar. Overall we had a very nice stay at Sheraton
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Tam Robert

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Believe the reviews!! This place is not what it appears to be. The property has so much potential but it has clearly been let go for many years. The positives: - Gardens are nice and well-kept. - Food is nice at the restaurant(s). - Nice beachfront location with plenty of chairs available. The negatives: - The check-in agent immediately advised us that we should have booked through them directly and not through Expedia (I thought this was very inappropriate). - Rooms situated close to the road are super noisy as it's next to the highway and you can hear cars/motorcycles accelerating up the hill all night. - Air-conditioning is noisy and needs to be replaced - Rooms are scuffed and worn, need a complete renovation/repaint. - The 'Mediterranean' style of the external buildings does not suit the area and makes the buildings look dirty/run down from the outside. - The Pools are okay, but there is no 'wow' factor like a swim up bar. The pool close to the ocean needs to be bigger/deeper etc. I booked a 5 star hotel expecting an amazing experience for our honeymoon (as the professional pictures depict). Wee requested to be moved to a quieter room, so they moved us to a much better room in a quieter part of the resort. Still, most of the negative factors remained. So we ended up leaving halfway through, forfeiting half of our already paid room with no refund. We cut our losses and moved to a much better 5 star resort.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sheraton Samui Resort am 12. Feb. 2024
Dear Mr. Tam Robert,We extend our sincere gratitude for the time you have taken to provide us with your invaluable feedback.Following a comprehensive investigation into your recent visit to our establishment, we wish to convey our heartfelt apologies for the disruptions you encountered during your stay with us.We once again extend our sincerest apologies for any inconvenience you may have experienced. Your feedback holds great importance to us, and we are committed to enhancing our services based on the insights you have provided.Should you have any further inquiries or require assistance, please do not hesitate to contact us directly. We eagerly await the opportunity to welcome you back in the future, ensuring a seamless and pleasurable experience.

6/10 – Okay

Lisa Brandt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pris lever ikke op til standard!
Smukke omgivelser ..men hotellets værelser bar præg af slid …trænger i den grad til en opgradering ! Rengøring var næsten ikke eksisterende … Det eneste der var godt var beliggenheden ved stranden og maden var god både morgen mad og restaurant !
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful beachhotel
We had an absolutely beautiful stay in the Sheraton Samui Resort, it is just 20 minutes from the Airport and lots of Restaurants , Shops and Massage Parlours. The resort is build on multilevel with two very nice pools, the second pool is by the beach. The breakfast comes in a buffet and let no questions open, you find all kind of food. Amazing. Our room was spacious with a nice balcony to the sea.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Enrico

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Paul

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Craig, Lane cove

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property is old and outdated for a five star resort. The staff are friendly and the food is good though
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

FRANTZ

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023