The Hive Hotel Samui

3.0-Sterne-Unterkunft
Direkt am Strand und mit Außenpool – Nachtmarkt in Lamai in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Hive Hotel Samui

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Außenbereich
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Garden Villa | Außenbereich
Garten

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 64.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Deluxe Family Villa

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Meerblick (Room Only)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 32 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Garden Villa

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
  • 42 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
124 / 264 Moo 3, T.Maret, Koh Samui, Surat Thani, 84310

In der Umgebung

  • Strand von Lamai - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Nachtmarkt in Lamai - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Felsformation Hin Ta & Hin Yai - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Silver Beach - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Strand von Chaweng - 13 Autominuten - 9.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ko Samui (USM) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSamui Kangaroo Restoran - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘOyster Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKelly's Tavern - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCocktailbar By Pik - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSalathai restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Hive Hotel Samui

Resort, umgestaltet im Jahr 2019 und nahe Nachtmarkt in Lamai gelegen
Die nahe Hin Ta und Hin Yai Felsen gelegene Unterkunft The Hive Hotel Samui bietet eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei. Dieses Resort bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und LiegestĂŒhlen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Coast Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck und Mittagessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 68 individuell eingerichteten Zimmer bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 23:30 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 300 THB fĂŒr Erwachsene und 150 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Coast Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Fahrradverleih
  • Sportkurse
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2000 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2019
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 800.0 THB pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 300 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 150 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 800.0 THB pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 11 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lamai Wanta Beach Resort
The Hive Hotel Samui Resort
The Hive Hotel Samui Ko Samui
The Hive Hotel Samui Resort Ko Samui
The Hive Hotel Samui - SHA Extra Plus

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Hive Hotel Samui einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist The Hive Hotel Samui haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Hive Hotel Samui?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Hive Hotel Samui?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Hive Hotel Samui?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Hive Hotel Samui einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 23:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Hive Hotel Samui?

Dieses Resort liegt sehr schön am Strand von Ko Samui. Nachtmarkt in Lamai und Hin Ta und Hin Yai Felsen befinden sich 2 km von hier. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Wat Khunaram und Namuang Wasserfall 1.

Bewertungen von The Hive Hotel Samui

Bewertungen

8,6

Hervorragend

176 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
203 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Schöne große sehr gepflegte Anlage. Lage war auch optimal. In einer kleinen Seitenstraße sehr ruhig gelegen und zu Fuß alles in ein paar wenigen Minuten zu erreichen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Alena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Janice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Strand Hotel

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Unterkunft, sauber und gepflegt. Gutes Mittelklasse Hotel
Aufenthalt von 23 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Anlage man könnte mal wieder etwas modernisieren aber ich komme wieder
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer sauber. FrĂŒhstĂŒckbuffet reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da die LiegestĂŒhle schon von der Tuchmaffia ,die legten die TĂŒcher einfach hin und keine Displizin. Strand wahr ok.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tropische ParkĂ€hnliche Anlage! Sehr sauber und gepflegt ! Zimmer ausreichend groß modern mit bequemen Betten! Reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck! Anlage mit Pool direkt am Strand ! Zentral und dennoch ruhig gelegen! Sehr aufmerksamer Service des Personals!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat besonders die Lage, die Freundlichkeit und der sehr gute Service des Personals gefallen. Das einzigste was noch verbesserungsbedĂŒrftig ist, wĂ€re aus unserer Sicht das FrĂŒhstĂŒcksangebot..es ist zwar sehr reichhaltig und lecker ... nur etwas mehr Abwechslung ist der einzigste Kritikpunkt, welchen wir haben...
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Anlage direkt am Meer negativ ist nur das schlechte W-Lan
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles hat gepasst! Personal ist freundlich und hilfsbereit. Grosse Danke fĂŒr Schutz von Wasser gegen Quallen. Es ist noch schöner als auf den Bildern. Wir kommen gerne wieder. Danke vielmals
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Toller Urlaub

Die Zimmer waren sehr schön und wurden tĂ€glich gereinigt. Die Zimmer verfĂŒgen alle ĂŒber eine eigene Klimaanlage. Die Sauberkeit ist sehr gut. Man hat zwar ĂŒberall Wlan, allerdings fliegt man sehr oft raus. Hier sollte nachgebessert werden.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top! Sehr nettes Personal Schöne Anlage! Nur das das Restorant um 18 Uhr geschlossen hat war nicht so gut, denn das essen war hervorragent
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gepflegtes Hotel an guter Lage

Die Lage des Lamai Wanta ist super. Man ist am Beach und trotzdem schnell an der Walking Street mit Restaurant und verschiedene LÀden. Der Pool ist sauber und die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Werde wieder ins Lamai Wanta kommen das nÀchste mal.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage direkt am Strand, kleines gemĂŒtliches Hotel. Freundliches Personal und FrĂŒhstĂŒck top.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöne Anlage

Schöne gepflegte Anlage. Zentrale Lage. Zimmer ordentlich ausgestattet und sauber. Klimaanlage im Zimmer etwas schwach. Bracht lange um zu kĂŒhlen und ist laut
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

FrÀnk

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Buchung von Reisen und Motorrad problemlos. Einziger Wermutstropfen, den der Verantwortliche in den Griff kriegen muss, ist das Problem der Liegenreservierungen. Es kann nicht angehen, dass man um 7 Uhr keine freie Liege mehr bekommt, weil diese bereits durch Auflage von HandtĂŒchern reserviert wurden (und man danach wohl nochmal schlafen gegangen ist)!!!
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Februar 2019