2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, italienische Küche

Bewertungen von Beach Club by Haad Tien

3.5 out of 5
Beach Club by Haad Tien
19/9 Moo 3, Haad Tien, Koh Tao, Surat Thani

Bewertungen

8.0

Sehr gut

153 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel is situated in a truly stunning location, featuring a beach, pool, and palm tree park that are nothing short of spectacular. The unique design of the buildings seamlessly blends into the landscape, adding to its allure. However, despite its remarkable setting, the hotel is falling short in terms of maintenance and cleanliness. Litter is often scattered around the premises, and there is a noticeable lack of upkeep. While our room wasn't dirty, it didn't meet our expectations in terms of cleanliness. Additionally, the limited provision of towels for the pool, while understandable for environmental reasons, should be consistently addressed throughout the guest experience. It's disheartening to note that the same issues mentioned in previous reviews still persist. While the hotel has the potential to be a true gem, it's being overshadowed by neglect. Taking prompt action to address these maintenance and cleanliness issues could transform it into a truly exceptional destination once again. Unfortunately, based on our experience and conversations with others, it's unlikely that we'll return. However, we hope that the management will see this as an opportunity to rise to the challenge and restore the hotel's former glory.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Selina

Mit dem Partner gereist
Schöne view vom Hotel & Strand aber Reinigungskräfte haben die Zimmer nicht richtig sauber gemacht. Unangenehmer Geruch aus der Dusche.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sead

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Rahel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es ist ein mittelmässiges Hotel, die Zimmer sind in einem eher ältern Zustand und nicht so wie auf den Fotos. Beispielsweise in unserem Zimmer konnte man die Balkontüre nicht vollständig schliessen und das Lavabo stand mittem im Raum und nicht im Badezimmer. Der Bettbezug war bereits verschmutzt als wir das Zimmer betretten haben. Die Umgebung (Pool und Strand) sehr schön, jedoch sehr unpraktisch für ins Zentrum zu kommen, da es nur wenige Taxis hat und nur drei Mal am Tag einen Shuttel ins Zentrum (1x am Tag fährt er wider zurück). Das Essen im Hotel naja, sehr teuer, wenig Auswahl und eine enorm hohe Servicegebüre. Sehr schade :(. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nick

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage liegt im Süden etwas außerhalb von der Stadt entfernt. Mit einem Roller oder den angebotenen Transfers vom Hotel ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Zur Lage des Hotels, es ist ein kleines Paradies mit einem privaten und wunderbaren Strand. Das Wasser hier ist sehr sauber und hat eine wunderbare Farbe. Schwimmen und Schnorcheln bereitet hier einfach nur Freude. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, hat man mal Fragen oder sonstige Sorgen wird einem sofort geholfen. Das hauseigene Restaurant ist auch empfehlenswert, wobei man sagen muss, dass die Preise dort etwas über dem normal Preis auf der Insel liegen und man sich auch ruhig mal trauen sollte außerhalb zu Speisen. Kommen wir zu den Zimmern, zumindest zu dem welches mir gegeben wurde. Leider war direkt vor dem Balkon eine Baustelle, sie ist jetzt nicht sonderlich lästig gewesen, aber hat dennoch den Ausblick etwas gestört. Vermutlich wird einfach gerade für die Hauptsaison alles zurecht gemacht. Die Sauberkeit war nicht überragend, an der ein oder anderen Stelle kann man sicherlich noch einiges verbessern, z.B: die Klimaanlage mal reinigen und auch mal hinter das ein oder andere Eck schauen und dort saubermachen. Dennoch konnte ich die Zeit dort genießen und würde auch wiederkommen. Zum Abschluss lässt sich noch sagen, dass das Hotel sehr Kinderfreundlich ist und es schön war mal zu sehen, dass das Hotel auch entsprechend dafür ausgestattet ist. Ein wirklich schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Leon

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
X
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Die Unterkunft ist zu abgelegen. Wer lediglich an einen privaten Strand will und nicht ständig vom Hotel angewiesen sein will (Shuttle) Ist dort gut aufgehoben. Für uns war es nichts wir wollten was sehen von der Insel. Trotz das wenig los war hat das Personal länger gebraucht für Bestellungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

David

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein bisschen mehr wäre gut
Super Strand mit Pudersand, Korallen zum Schnorcheln direkt vor Ort, Achtung aber wegen Ebbe und Flut, die Anlage selbst ist schön gelegen, mit dem Roller leicht erreichbar, Frühstück ist nicht der burner, aber ausreichend, Renovierungsarbeiten wären überall notwendig, wirkt alles ein wenig ohne liebe gepflegt. Ganz OK für 2 bis 3 Tage. Unbedingt einen privaten Schnorchelausflug machen, kann überall gebucht werden. Sehr positiv ist der kostenlose Shuttlebus zum Pier zu super Zeiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 5 Tage in diesem Resort, es waren sehr schöne Tage. Die Bucht ,,Shark Bay" hat zu Recht ihren Namen, denn die gibt es hier wirklich, die Haie, die sind aber harmlos und tuhen keinen was. Und Wasser Schildkröten haben wir auch gesehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider bereits etwas verwohnte zimmer (badezimmer). Ausblick vom balkon traumhaft. Bett bequem. Kühlschrank hat nicht funktioniert. Am ersten tag kein warmes Wasser in der Dusche- wurde direkt behoben. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

E.

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und Layout. Leider etwas überbewertet und überteuert. Mehr Schein als Sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top aber eben auch fast westliche Preise
Top Zimmer und gute Anlage, die SPA Anwendungen waren der Hammer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Sharkbay. Die Straße zum Hotel ist ziemlich holprig und steil. Mit dem Roller ist die Straße aber schon machbar. Negativ war, dass es im Restaurant, ganz schlimm vor dem Zimmer und auf dem Balkon nach sche**** stank. Direkt hinter den Hotelzimmern befanden sich zwei Tanks, in die das Abwasser floss. Das war sehr unangenehm, da man dort immer vorbei musste. Des Weiteren war das Personal zum Teil unfreundlich. WLAN ließ auch zu wünschen übrig. Das Hotel würde ich nicht empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Micha, Rheinland-Pfalz

Nettes Hotel direkt am Strand
Die Hotelanlage liegt direkt am sauberen Strand. Die Zimmer sind zweckmäßig ausreichend ausgestattet. Verpflegung war gut. Shuttelbusse könnten öfters eingesetzt werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Mar, München

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not worth the money and a total rip off
First of all the location is just wonderful, setted directly at Shark Bay with a somewhat private beach. The pick from the pier and welcoming was well organized and convenient. But at check in it all started. I dont know about the legal aspects of this, but at taking a copy of the Credit Card and noting down the security code is a no go and there efficient and secure ways for placing the deposit. This fact was especially dramatic, since the reception is just an open pavilion and your credit card information is just openly flying around there, ready for misuse. The room in the beach club was of modern design and quite new. However, it lacked especially any space to story luggage and your close. Moreover, there was an unbearable odor from the showers sink. The just forgot to place any siphon there, which is quite astonishing, how any drain could lack this. The facilities and restaurant are full face rip off, you basically pay for everything and this in 3 times a reasonable price. Things like kayaks should be included or at least be available at reasonable prices. The restaurants offered food of high quality in terms of ingredients but lacked any taste or creativity worth the money, with also having small sized portions. Guess it is smart to get a scooter the first day and head out for the town's food stalls.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Abhängig von Jahreszeit
Die Lage ist eine der besten der Insel. Zur falschen Zeit jedoch (bei uns Anfang Febr) macht der Urlaub hier nicht viel Sinn. Sehr viel Wind und Wellen, keine Möglichkeit zum schnorcheln - wobei das nicht nur für diese Lage gilt. Der Beach Club Teil des Hotels wirkt wie der zweite Klasse Teil, das Hotel ist nicht gepflegt und das schlimmste war das Frühstück. Es gab nicht mal was zum schmieren auf das weisse toastbrot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Vitaly, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt für 4 Nächte
Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön und in einem guten Zustand. Natürlich kann man Kleinigkeiten bemängeln, da jedoch der Preis für die Nächte relativ günstig war, waren wir sehr zufrieden! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Poolanlage sehr sauber! Einziges Manko war der Müll, welcher täglich am Strand angespült wurde. Dieser wurde auch täglich vom Personal weggeräumt, jedoch nur einmal in der Früh.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht empfehlenswert
Der Empfang an der Rezeption war mehr als unterkühlt und nicht gut organisiert. Die unfreundliche Dame hat versucht mehrere Leute gleichzeitig abzufertigen. Das führte dazu, dass niemand richtig informiert wurde. Leider mussten wir gleich die defekte Klimaanlage beanstanden. Sie kühlte laut brummend fortlaufend, sodass wir im eiskalten Raum saßen. Housekeeping und herbeigerufene "Handwerker" kannten sich mit der A/C nicht aus und sprachen kein Englisch. Die Rezeptionistin behauptete, dass das normal sei. Ein anderes Zimmer sei auch nicht frei. Als wir jedoch nicht nachließen, wir wollten uns im Urlaub nicht krank werden, war dann doch ein Zimmer frei. Jedoch vom "Regen in die Traufe" wurden wir dort mit stinkendem Kloakengeruch konfrontiert. Die beiden Restaurants sind völlig überteuert, zumal zum Schluss noch 17 %! Tax und Service dazu kommen. Die Bucht ist zum Schnorcheln nicht besonders geeignet, das Wasser ist trüb und es wird viel Schmutz angeschwemmt. Es gibt keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, man ist also auf die Restaurants angewiesen, wenn man essen oder trinken möchte oder man muss mit dem Shuttlebus zum Pier fahren. Wir sind drei Tage früher abgereist als geplant, obwohl alles bereite bezahlt war. Schade!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Free pick-up from Pier, but at the Hotel the service was not very good. Check-in was complicated and took a while till we could get to the room after a long journey. Room and view was nice but not perfect because we still had another building infront of us. Furthermore, the hotel is very far away from civilization, thats why they think they can charge 5-10 times the amount of money, you pay normally on the island. To get to the Pier and all the shops there is a shuttle service 3 times a day. We rent a scooter for the time beeing there, because otherwise we would not have been flexible at all. Tours and scooter rentals you can only find in the city, but the hotel does not offer anything but a expensive diving school. Over all we were not satisfied with the hotel and service as it was by far our most expensive hotel in Thailand and the service was much better at hotels with lower fares. We would not recommend the hotel and not come back.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Hotel! Das Zimmer war wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet. Wir hatten einen schönen großen Balkon mit Blick auf das Meer. Die komplette Hotelanlage wird sehr gepflegt und ist sauber. Das Restaurant auch wunderschön mit Blick direkt aufs Meer. Das Essen war sehr gut und das Servicepersonal super nett. Der Strand der direkt am Hotel liegt war überhaupt nicht überfüllt und ebenfalls sauber. Man konnte sich direkt am Strand ein Wassertaxi nehmen um einen Ausflug zu machen. Außerdem gibt es auch einen Shuttle der uns zum Hafen gebracht hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Super Service am Hafen Shuttle. An der Rezeption ein bissl sehr bürokratisch. Die Zimmer seaview würde ich nicht noch mal buchen. Viel zu klein und das Bad eine Katastrophe
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Flitzer, Zürich

Gut: Komfort des Zimmers
Inselfeeling und Schnorcheln
Das Hotel ist direkt beim Strand und hat drei Restaurants. Eins davon macht herrvoragende Pizza. Weiteres westliches Essen ist verfügbar. Wir hatten Eichhörner in unserer Decke, welche wir direkt gemeldet haben, was leider niemanden interessierte. Erst auf nachhacken erhielten wir ein anderes Zimmer. Das Personal war anschliessend noch zuvorkommender.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Strand
Das Hotel hat einen tollen eigenen Strand dabei. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Klasse Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2017

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Strand ok, Lage mittelmäßig
Die Hotelzimmer sind schön und die Anlage wird gemeinsam mit dem Haad Tien Resort genutzt. Die Zimmer sind dabei preislich deutlich besser als die Resort-Preise. Wir hatten ein wenig Pech mit dem Wetter, möglicherweise war daher der Strand auch nicht so schön. Die Lage selber ist gut, wenn man seine Ruhe haben möchte. Zu Restaurants (außerhalb der Anlage) oder Geschäften etc. muss man mobil sein, oder man nimmt den kostenfreien Shuttle des Hotels (der aber nicht allzu oft fährt).

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Expectations
Expectations were absolutely not met. Not happy with the decision to book with this hotel. Not helpful or accomadating. There are other places for you to spend your time and money on Koh Tao. Good luck!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe
Wir waren zwei Nächte im Beach Club und waren absolut enttäuscht und stink sauer. Der erste Eindruck der Anlage war top (bis auf den Weg zum Resort der mehr als unangebracht ist). Im Zimmer angekommen wollten wir dann duschen, doch leider gab es kein warmes Wasser. Kann ja alles mal passieren, allerdings habe ich 3 Mal an der Rezeption angerufen und man sagte mir es komme jemand, bis jetzt war niemand da. Am späten Abend nachdem wir von der Stadt zurück kehrten war das Wasser kalt. Die folgende Nacht war schrecklich da der Abfluss des Waschbeckens, was sich direkt im Zimmer befindet die ganze Nacht Geräusche machte, genauso wie alle Gäste die oben dran und neben dran in den Zimmern waren. Dementsprechend kamen wir zu sehr wenig Schlaf. Am nächsten Tag beschwerten wir uns,woraufhin wir immerhin ein anderes Zimmer bekamen allerdings mit den selben Wasserproblemen. Hinzu kam, dass das Wasser nicht nur kalt sondern auch dreckig war und da hört der Spaß auf.. An duschen war nicht zu denken, geschweige denn Zähneputzen mit diesem Wasser! Am liebsten wären wir nach einer Nacht schon gegangen,was kostenlos leider nicht möglich war. Selbst 2 Nächte sind unter solchen Umständen eine Zumutung!! Und das für 70€ die Nacht. Vielen anderen Gästen erging es genauso, die Ausrede die man hört war es sei Nebensaison. Wohl ein Scherz.. Wenn das so ist, dann sollte man das Hotel in der Nebensaison erst gar nicht öffnen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Idee, nicht gut umgesetzt
Die Anlahe ist sehr schön aber leider schwer zu erreichen, jeder Feldweg in Deutschland ist besser als der Weg ins Resort. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick sehr modern nur leider fehlen einige wichtige Dinge, z.b Duschen am Pool. Die Zimmer sind gut aber teilweise abgelebt.

4/10 – Schlecht

Erndulf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel schön geplant - schlecht umgesetzt
Positiv: -kostenloser Shuttlebus Negativ: -Personal ist unaufmerksam, keine Begrüßung, -Preis Leistung stimmt nicht überein -Putzfrauen schneiden Fußnägel auf dem Gang -Laken sind fleckig - nur ein Handtuch pro Person und verbraucht - Decke löst sich wegen Feuchtigkeit - Stromausfälle Fazit: Kann man nicht weiterempfehlen

2/10 – Ungenügend

Kim, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht zu empfehlen
Wie viele schon geschrieben haben sind die Preise ein unding und das Personal kennt das Wort Freundlichkeit nicht. Dazu unser Erlebnis: Wir gingen an die Rezeption und wollten fragen ob wir unser Zimmer noch eine weitere Nacht buchen könnten da die Fähre die wir gebucht haben erst am nächsten Tag geht. Es hieß das sei alles kein Problem zahlen können wir dann beim check-out. Am nächsten Tag kamen wir vom Schnorcheltrip um 17 Uhr ins Hotel zurück und wurden ganz wild (von der selben Dame!) gefragt wo wir denn heute morgen zum check-out waren. Als wir versuchten zu erklären, dass wir doch gestern eine weite Nacht gebucht haben bei ihr leugnete sie dies. Als wir drauf bestanden sagte sie auf thailändisch zu ihrem Kollegen so etwas wie nein ganz sicher nicht. Sie schüttelte heftig mit dem Kopf und sie wurde unfreundlich. Wir wurden nun wie Lügner dargestellt, zahlten die Nacht und gingen aufs Zimmer. Des weiteren hatten wir ein grausiges Erlebnis am Pool. Ein Kind verletzte sich als es den Infinity Pool hinunter stürtzte und die umstehenden Leute samt Mutter rannten zur Rezeption. Diese wusste nicht was tun und hatte nicht einmal Verbandszeug da! So wurde nun die Mutter alleine gelassen. In einem 4 Sterne Hotel kann man erwarten, dass Verbandszeug vor liegt und sich wenigstens jemand kümmert. Am Pool steht extra ein Schild bei Unfällen bitte Rezeption benachrichtigen. So viel dazu ...

8/10 – Gut

Corin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut, schöne zimmer und umgebung, leider etwas abgelegen. leckerer essen.Zusatzleistungen leider viel zu teuer (Massage, Tauchschule)

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stylisches, aber völlig abgeschiedenes Hotel
Das Hotel selbst ist super schick, das Ocean Balcony Doppelzimmer war sehr groß mit ebenso großem Balkon, auf dem ein Day Bed stand. Minuspunkte gibt es für eine versteckte Verbindungstür zum Nebenzimmer, die von beiden Seiten nicht abgeschlossen war. Wir standen somit im Zimmer unserer Nachbarn! Bettwäsche und Handtücher hatten einige Flecken, ebenso das Day Bed und sämtliche Sitzmöbel im Restaurant. Das Personal an der Rezeption war immer super freundlich und bemüht, im Restaurant "Capri" kann das noch ausgebaut werden. Alles in alles ein wirklich schickes Hotel, man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass es wirklich abgeschieden liegt. Die Wege dorthin mit bestimmt 20% Steigung sind abenteuerlich und zu Fuß nicht zu bewältigen, Roller müssen dafür schon größere Motoren haben. Der angebotene Shuttleservice fährt nur stark eingeschränkt, sodass man definitiv einiges an Taxikosten mit einplanen muss, um mal rauszukommen. Entsprechend europäische Preise zahlt man daher auch in den beiden Restaurants im Hotel. Die Mitarbeiter wissen, wie schwer man dort wegkommt ;)) Der Strand könnte sehr schön sein, wenn der nicht sowieso schon recht kleine Abschnitt nicht noch zur Hölfte von zig Booten eingenommen werden würde. Allein zum Baden fand ich es dort zu steinig und es gab sehr viele Korallen. Zum Schnorcheln war es daher super! Wer wirklich schön in flachem Wasser planschen und, wenn nicht gerade Ebbe ist, auch gemütlich schwimmen möchte, fährt zum Sairee Beach.

8/10 – Gut

Karmen und Kay, Urbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes neues Hotel am Hang
Das Hotel wählten wir, da dies uns von einen Paar, was wir während unseres Urlaubs kennengelernt haben, empfohlen wurde. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Das Hotel ist Neu. Der Komfort dementsprechend super. Hatten sogar ein Upgrade bekommen, ohne Zuzahlung. Das Zimmer war größer, hatte zusätzlich ein Daybed auf den Balkon mit Sicht zum Strand. Einfach genial. Schöne Poolanlage und kostenfreie Nutzung der Haadtien Resortanlage. Diese ist Im Gegensatz zum Beach Club teurer, aber nicht neuer. Daher waren wir sogar froh im Beach Club zu sein. Poolanlage ist super. Schöner weitläufiger flachabfallender Strand. Frühstück hätte allerdings für den Preis noch appetitlicher angerichtet sein können. Da gibt es definitiv besseres in dieser Preisklasse. Aber alles in Allem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Kann man nur empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zum entspannen. Personal sehr freundlich.Zimmer sauber. Wir waren in der Nebensaison und hatten somit einen guten Preis, die Preise in der Hauptsaison finde ich nicht gerechtfertigt.

8/10 – Gut

Sanaz, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage am schönsten Strand
Das Hotel ist super, nur machen einem die Treppen bei extremer Hitze sehr zu schaffen. Der Strand ist wunderschön, die Anlage ist damit super gelegen. Wir hatten eine traumhafte Aussicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Bucht
Alles super mit ein paar Abstrichen beim Frühstück. Aber dies machte den Urlaub nicht schlechter. Alles absolut in Ordnung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chilliges Resort
Riesiges wunderschönes Resort. Privatstrand wurde bei unserer Ankunft gereingt. Sanitäranlagen - Badezimmer - Ecken und Amaturen des Wasserhanes und Duschköpfe müssen mehr gepflegt werden bzgl. der Sauberkeit. Serviceteam nicht auf den Gast fokusiert, wirken gelangweilt und desinteressiert. 1 Person an Rezeption ist zu wenig, sehr viel Arbeit für ihn alleine. Fehlende Pflege des Resorts udn intensive Reinigung der Zimmer, es wirkt somit nicht mehr frisch und neu, kleine Verbesserungsarbeiten und das Resort würde sofort neuer und frische wirken

2/10 – Ungenügend

Johannes, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis
Negativ: Feuchte mufflige Zimmer. Betten sehr hart. WLAN nicht zu gebrauchen im Zimmer. Teilweise unfreundliches Personal. Mittags um 14 Uhr gab es keine strandtücher mehr. Trotz Privatstrand sehr dreckig. Positiv: Shuttle Service in die Stadt da sehr abgelegenes Areal. Fazit : es gibt schönere Strände auf koh tao und das bei wesentlich günstigeren Preisen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Residence. Beautiful Beach and View !!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage, ruhig, gepflegt, freundliches Personal, wunderschöner Strand. Etwas abgelegen, aber es gibt einen hoteleigenen Shuttle-Service in den Hauptort, wodurch teure Taxifahrten entfallen.

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Strand, schöne Anlage. Service mittelmässig (z.B. täglich Strandtücher erst ab 11 Uhr verfügbar bei einem Strandhotel...). Etwas abgelegen, mit Motorroller aber kein Problem.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Strand, schöne Bucht, tolles Hotel
zu wenig Duschen im Freien, am Pool gar keine Dusche, Frühstück könnte bisschen umfangreicher sein zb Käse fehlt, Wifi ging im Zimmer nicht, die Bucht und der Strand ist traumhaft

8/10 – Gut

conny, Thüringen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft sehr ruhig
Empfang gleich am Pier mit Shuttlebus freundlicher Check in - problemloser Zimmerwechsel - herrlicher Strand super zum schnorcheln

2/10 – Ungenügend

AS

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel am schönsten Strand auf Koh Tao!
... aber die Lage alleine macht es nicht aus. Wir waren 10 Tage zu fünft. Ich war noch nie in einem Hotel in dem sich soviel Menschen über den Service beschwert haben. Uns hat das endlose warten auf einen Drink nicht wirklich gestört - man ist ja im Urlaub. Am letzten Tag wurden uns dann noch 1500 Bath abgenommen für einen verlegten Bademantel und 600 Bath für zwei verlegte Türkarten.Thailändische Freundlichkeit habe ich bis zu diesem Aufenthalt anders erlebt.

6/10 – Okay

Franz, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Gartenanlage
Sehr gute Lage des Hotels. leider etwas kleine Zimmer mit schlechter Ablage für Kleider sehr viel Treppenstufen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an traumhafter Bucht
Das Hotel ist sehr schön. Es befindet sich recht abgelegen und der Weg dort hin ist sehr holprig. Doch das Hotel liegt direkt an einer traumhaften Bucht. Man kann das Resort mitbenutzen. Das Essen und die Getränke sind sehr teuer. Es fährt jedoch 2 mal am Tag ein kostenloser Shuttle ins "Dorf" am Pier.Dort ist das Essen wesentlicher günstiger und es gibt einen Supermarkt. Zu empfehlen sind die Beach balcony Zimmer, diese haben einen wunderschönen Blick auf die Bucht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel an sicher einen der schönsten Buchten auf Koh Tao. 😎

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in ruhiger Lage
Ein wirklich schönes Hotel an einem Privatstrand. Sehr schöne, recht neue Zimmer. Die Beach Balcony Zimmer haben eine tolle Aussicht auf den Strand, abends kann man dies auf dem eigenen Balkon genießen. Auch das Essen welches in drei Restaurants angeboten wird ist sehr gut. Kann das Hotel nur empfehlen.

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wer Erholung sucht, ist hier genau richtig
Wir waren 4 Tage in diesem wunderschönen Resort, das etwas abgelegen in den Hügeln liegt. Die Fahrt dahin war jedes Mal sehr abenteuerlich, wurde allerdings mehrfach täglich kostenlos vom Hotel bis an die Stadt angeboten, was wir jeden Abend zum Essen gehen genutzt haben. Die Abholung und das Bringen zum Pier war ebenfalls kostenlos für uns. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Die Zimmer waren sehr schön und wurden täglich gereinigt. Dem Bad hat man die ständige Feuchtigkeitsbelastung angemerkt, womit man aber bei dem Klima rechnen muss. Die Anlage an sich wurde täglich von Blättern und allem "Schmutz" bereinigt und wirkt sehr gepflegt und ordentlich. Negativ anzumerken ist nur, dass das Frühstück sehr einfach und nicht abwechslungsreich war und dass das WLAN eigentlich kaum funktioniert hat. Außerdem hat man die Abwasseranlage im Treppenhaus sehr gerochen, was allerdings auch typisch für Thailand ist.