Fisherman Koh Tao
In direkter Strandlage und mit AuĂenpool â Bucht von Chalok Baan Kao in der NĂ€he
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fisherman Koh Tao





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafsofa: (Einzelbett)
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Bungalow, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Bungalow, eingeschrÀnkter Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Bungalow, Gartenblick anzeigen

Bungalow, Gartenblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

22/2 Moo3, Chalok Baan Kao, Koh Tao, Surat Thani, 84360
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Seashell Resort Koh Tao
Seashell Resort Koh Tao
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
7.2 von 10, Gut, 59 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 29
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juliâ29. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 1000.00 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 150.00 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 150.00 THB fĂŒr Kinder
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 700.0 THB pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fisherman Koh Tao Ko Tao
Fisherman Koh Tao Resort
Fisherman Koh Tao Resort Ko Tao
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fisherman Koh Tao
Bewertungen
7,6
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
6/10 â Okay
Anika, Deutschland
1. Sept. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Zu teuer fĂŒr die gelieferte Leistung
Anika
6/10 â Okay
Doris, Wien
23. Feb. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
GSD nur 3 NĂ€chte
Doris
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache Bungalows
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
SĂžren Vinther
30. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay, but...
SĂžren Vinther
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Hans Magnus
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans Magnus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Ping, Bangkok
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ping
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Julien
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julien
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle vue sur la baie, services Ă revoir
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Léna
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incroyable
Léna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
shigeta, Saitama
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
shigeta
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Anastasiya
14. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Anastasiya
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
It has good and bad
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Elie, les pennes mirabeau
2. MĂ€rz 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Hotel bien situé
Elie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great place
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017
10/10 â Hervorragend
Puay, Thailang
28. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Puay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017
8/10 â Gut
nelly
24. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nelly
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Kimberly
14. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kimberly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Gonzalo, México
1. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers