Kipriotis Panorama Hotel & Suites

5.0-Sterne-Unterkunft
Eleganz am Strand: Hotel mit 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kipriotis Panorama Hotel & Suites

Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Terrasse/Patio
Innenbereich
Suite (Black & White Prestige)
Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 341.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Superior-Suite, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Suite (Prestige)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 52 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 grosse Schlafsofas

Junior-Suite, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett, 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Junior-Suite, Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Executive-Suite, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 52 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 grosse Schlafsofas ODER 1 Doppelbett

Superior-Suite, Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Suite (Black & White Prestige)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 52 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzel-Schlafsofas

Doppelzimmer, Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Georgiou Papandreou Street, Psalidi, Kos, Kos Island, 85300

In der Umgebung

  • Strand von Psalidi - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kos Marina - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Strand Agios Fokas - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Festung Neratzia - 6 Autominuten - 4.2 km
  • Hafen von Kos - 6 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kos (KGS) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMarina Cafe - ‬5 Autominuten
  • â€ȘAmmos Beach Bar Kos - ‬5 Autominuten
  • â€ȘC Food & Mood - ‬5 Autominuten
  • â€ȘOceanis Main Restaurant - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCozy Beach Bar Restaurant - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kipriotis Panorama Hotel & Suites

Hotel im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NÀhe von Strand von Psalidi
Die nahe Strand Agios Fokas und Kos Marina gelegene Unterkunft Kipriotis Panorama Hotel & Suites bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Strandbar. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fitnesskurse, Sporttauchen und Reiten. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna und genieße Aromatherapie, einen Ganzkörperwickel oder eine Sportmassage. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier mediterrane KĂŒche. Zum Angebot im Fitnesscenter gehören Pilates-Kurse und Yoga-Kurse. Oder wie wĂ€re es mit Volleyball? Eine Poolbar, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, 2 TennisplĂ€tze im Freien und Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Wasserpark (gebĂŒhrenpflichtig), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Portier/Hotelpage
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste der allgemeine Zustand zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 253 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und bestimmte GetrĂ€nke inklusive

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 3 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ariadni Main Restaurant
  • Fish & More
  • Red Sky Bar
  • Souvlaki & More
  • Triton Med Cuisine

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • 2 TennisplĂ€tze im Freien
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Klavier
  • Pilates-Kurse
  • Private Weinguttouren
  • Reiten
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Sporttauchen
  • Volleyball
  • Wasserpark
  • Wasserrutsche
  • Weinguttouren
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Wasserpark (gegen Aufpreis)
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2001 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 01. November bis zum 27. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 15.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 75 EUR pro Fahrzeug
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1143Κ015A0407600

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 03. August bis zum 16. September
GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Fitnessbereich. GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kipriotis Panorama Suites Kos
Kipriotis Panorama Hotel & Suites Kos
Kipriotis Panorama Hotel & Suites Hotel
Kipriotis Panorama Hotel & Suites Hotel Kos

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Kipriotis Panorama Hotel & Suites einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 01. November bis zum 27. April geschlossen.

Ist Kipriotis Panorama Hotel & Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kipriotis Panorama Hotel & Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kipriotis Panorama Hotel & Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Kipriotis Panorama Hotel & Suites?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Kipriotis Panorama Hotel & Suites einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75 EUR pro Fahrzeug an.

Bietet Kipriotis Panorama Hotel & Suites einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Speisen und GetrÀnke sind inbegriffen (mit einigen EinschrÀnkungen).

Wo befindet sich Kipriotis Panorama Hotel & Suites?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Kos liegt am Meer. Strand von Psalidi, Strand Agios Fokas und Kos Marina befinden sich 5 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Platane des Hippokrates und Hafen von Kos.

Bewertungen von Kipriotis Panorama Hotel & Suites

Bewertungen

7,8

Gut

38 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rosy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist genau wie auf den Bildern beschrieben, sehr sauber, freundliches Personal, das Essen ist top, man ist schnell am Strand. Ich möchte mich noch persönlich bei: Dyonisios christos der Barmen, George maitre d‘hotel und Ory vom Restaurant sowie die ganze Crew bedanken. Sie alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Putzpersonal macht eine saubere arbeit. Komme auf jedefall gerne wieder und kann es nur weiter empfehlen. Top Jungs, ihr habt das in Griff !!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service, die Mitarbeiter und das Essensangebot ließen keine WĂŒnsche offen. Ich habe mich von Anfang an willkommen gefĂŒhlt. Leider ist die Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen, sodass es heute nur noch einem deutschen 4-Sterne-Standard entspricht.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

stefanie, berlin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel zum entspannen

Unser Aufenthalt fĂŒr 6 Tage war im großen und ganzen sehr erholsam. Wir haben den Poolbereich, die Restaurants, den spa Bereich genutzt und waren zufrieden. Das Hotel selbst lĂ€dt zunĂ€chst mit einen imposanten Eingangsbereich ein. Der Stil der Einrichtung ist allerdings Ansichtssache und empfand ich persönlich als altmodisch. Die Teppiche in den Fluren zeigen einige Gebrauchsspuren. Hingegen waren die Zimmer und die sonstige Anlage immer sauber. Das Fitnessstudio hat mir leider nicht zugesagt, da die meisten GerĂ€te nicht nutzbar waren bzw. fĂŒr meine GrĂ¶ĂŸe (170cm) nicht praktikabel. Auf der Anlage laufen Katzen herum, die einem gern mal die Snacks wegnaschen. Wir sind am 24.10. abgereist. Bereits 2 Tage vorher schien das Hotel sich auf die Schließung ĂŒber den Winter einzustellen. So war es sehr schade, dass wĂ€hrend des Essens bereits StĂŒhle und Tische weggerĂ€umt. Ebenfalls wurden Sonnenschirme und -StĂŒhle vom Pool wĂ€hrend der Mittagszeit weggerĂ€umt wĂ€hrend man noch am entspannen war.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Claus, Ganderkesee

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Die 5* sind nicht mehr gegeben

In einem 5* Hotel erwarte ich zumindest einen Flat-TV, einen Bodenbelag im Zimmer der nicht Teppichboden sein sollte der seit Jahren nicht gewechselt wurde sondern durch Feuchtreinigung Wellen wie am Strand aufweist. Das Personal war zwar auf der einen Seite sehr freundlich, kam an an seine Grenzen. Strand ist "grausam" besteht nur aus großen Kieseln und liegt direkt an der Straße. Pool ist ansprechend.Essen ist von QualitĂ€t und QuantitĂ€t absolut OK.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Tina, hsv

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel, sehr sauber, freundliches Persomal

Allgemein sehr zufrieden, das Essen Super!!!Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das BĂŒffet sehr abwechselungsreich.Sehr viele AktivitĂ€t lm Hotel und in der NĂ€he.

4/10 – Schlecht

Thomas, Basel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Nicht zu empfehlen

Das Hotel ist ein All-Inklusive-Bunker. Das Buffet ist dementsprechend schlecht (viel Auswahl aber keine QualitÀt). Das schlimmste war aber die House Musik bis 2.30 in der Nacht von der Sky Bar welche man in den Zimmern 2 Stockwerke darunter hören musste. An Schlaf war nicht zu denken und Beschwerden waren nutzlos. Kann das Hotel nicht empfehlen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grosser Hotelkomplex, Strand etwas enttÀuschend

Das Kipriotis ist ein grosser Hotelkomplex mit einer schönen Sicht auf das Meer, das jedoch niemals einen 5--Sterne-Standard aufweist. 4 Sterne wĂ€ren eher angemessen, da die Einrichtung auch etwas in die Jahre gekommen ist. Der Kiesstrand nicht sehr einladend, voller Seegras, und die Sonnenliegen und -schirme mĂŒssen bei Halbpension extra bezahlt werden. Auch der Zimmersafe ist bei Halbpension nicht inbegriffen - dies ist in jedem Mittelklassehotel heute Standard. Das Buffet-Essen ist beim FrĂŒhstĂŒck noch geniessbar, beim Mittag- und Abendessen enttĂ€uscht er jedoch auf der ganzen Strecke. Da bietet jede kleine Taverne in Kos Stadt viel mehr, und es lohnt sich, fĂŒr das Abendessen in die Stadt zu fahren.

10/10 – Hervorragend

Kai, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Empfehlenswertes Hotel mit exzellentem Service

Mittlerweile war ich zum zweiten Mal im Kipriotis Panorama Hotel und wĂŒrde es jederzeit weiter empfehlen. Das Hotel selbst ist Teil einer grĂ¶ĂŸeren Anlage mehrerer Schwesternhotels, soll aber mit den 5* das Beste vor Ort sein. Zielgruppe ist m.E. eindeutig Paare allen Alters sowie kleinere Familien, wobei in den Schwesternhotels (Village, Hippocrates und Aqualand) mehr Programm fĂŒr Kinder geboten wird - das Panorama ist deutlich ruhiger. Servicetechnisch kann ich meinen Vorrednern nicht zustimmen, ich fĂŒhlte mich jederzeit sehr zuvorkommend behandelt und empfand die Servicemitarbeiter als sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Mitarbeiter an der Pool- und Hotelbar (Dynosios, Andreas, Fabian) haben sichtlich Spaß an ihrer Arbeit und sind ihren GĂ€sten gegenĂŒber exzellente Gastgeber. Das Essen im Restaurant ist von hoher QualitĂ€t und mit Liebe angerichtet. Dabei wird ĂŒbrigens auch auf AllergiefĂ€lle eingegangen und betroffene GĂ€ste werden vom Chef persönlich beraten was sie in dem Falle essen können und was nicht. Zum leidigen Thema All-Inclusive oder Halbpension kann ich nur sagen das ich mich beim zweiten Besuch bewusst fĂŒr Halbpension entschieden habe: Das sehr reichhaltige FrĂŒhstĂŒck geht bis 11:30 Uhr, ab 18:30 Uhr gibt es das Abendessen. All-Inklusive GĂ€ste können dazwischen noch Mittagessen, Nachmittags gibt es Kuchen und Abends einen Mitternachtssnack - zu viel fĂŒr mich! Einzig bei den Zimmern gibt es Verbesserungspotential - alles etwas in die Jahre gekommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Die Außenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren zur Vorsaison da und soweit ich weiß, gibt es keine Hotelanimation. Das Hotel ist eher ein PĂ€rchen Hotel oder etwas Ă€ltere Teenies. Das Personal sowie die gesamte Bevölkerung auf Kos sind sehr nett und höflich. Das Einzige was mir nicht so gefallen hat und was man meiner Meinung nach von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann ist das uns der Duschkopf im Badezimmer entgegenkam, die liegen am Pool nur teilweise mit Polstern bedeckt waren auch im Eingangsbereich waren die Ledersofas nicht mehr vorzeigbar ( kaputt und teilweise ohne Polster). Alles in allem etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten war das Essen sehr lecker und ich denke fĂŒr jeden was dabei.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Rohrbeck, Leverkusen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Toller Blick ĂŒber die ÄgĂ€is, kein 5 * Service

Das Hotel hat einen Klasse - Blick ĂŒber die Ägais und eine tolle Panorame Bar auf dem Dach. Wir waren in eine Junior - Suite im 4. Stock upgegraded worden. Leider ist die Service - QualitĂ€t nicht dem angeblichen 5 * Standard entsprechend. Die Reception konnte zunĂ€hcht nicht feststellen, dass das Hotel prepaid war. Erst nach Vorlage der quittung! Ausserdem besser nicht ansprechend. Das Gleiche im Restaurant, dauert alles sehr lang und ist nicht liebevoll. Liegen am - nicht gerade schönsten Strand von Kos nur fĂŒr All Inclusive GĂ€ste

6/10 – Okay

Patric Maurer

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotel nÀhe Stadt, mit verbesserungspotenzial

Zehn Tage erholsame Ferien. Das Hotel ist an guter Lage, nahe Stadt und Meer. Das Hotel verfĂŒgt ĂŒber viele Zimmer und ist grosszĂŒgig. Der Pool ist in einem sehr gutem Zustand (Sauberkeit und Sicherheit gewĂ€hrleistet) Das gratis parkieren ist sehr guts Plus. WLan ist dafĂŒr kostenpflichtig, was fĂŒr ein 5-Stern Hotel eigentlich nicht zu erwarten ist. Der Willkommensdrink wurde einfach vergessen. Das GepĂ€ck musste selber hochgebracht werden. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Aus dem Badezimmer in den Gang gefolgt ist ein schimmliger Spannteppich. Der Fitnessraum ist sehr gefĂ€hrlich. Es liegen im Raum ĂŒberall einzelteile von Hanteln herum. Das Laufband ist mit einem StĂŒck Papier im Not-stopp zum laufen gebracht worden. Die Trainingsvelos sind ohne Strom (Kabel abgeschnitten) und die Frontscheibe bei der Anzeige eingeschlagen. Die Stemmgewichte sind mit Hantel- teile prĂ€pariert. Sowie ein abgerissenes Stahlseil. 10 Tage gebucht, nach einer Woche funktionierten unsere Zimmerkarten nicht mehr, da nicht 10 Tage sondern nur 7 Tage geladen wurden. Es gab nicht mal eine Entschuldigung. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war sehr ausgewogen und reichhaltig! Alles im Allem wĂŒrden wir das Hotel nicht weiter empfehlen, da der Unterschied zwischen diesem und dem letzen Hotel (Akti Palace 5-Stern in Kardamena im Jahr 2013) zu gross ist!

4/10 – Schlecht

Jacky, Österreich

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Insgesamt eine große EnttĂ€uschung!

Wie schon einige vor mir geschrieben haben - 4 Sterne wĂ€ren noch mehr als genug! Wir hatten HP fĂŒr 9 Tage gebucht - das gĂŒnstigste Angebot: Standardzimmer mit Gartenblick. Das Zimmer war ok, auch das Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit und machte seine Arbeit gut. ABER der Gartenblick war in unserem Fall ein Ausblick auf das Hotel ĂŒber uns und lag genau ĂŒber dem Notstromaggregat! Dieses raubte uns ein paar Mal den Schlaf, da es unglaublich laut ist und StromausfĂ€lle nicht selten vorkamen. Die Klimaanlage funktionierte auch an 3 Tagen nicht (Fenster öffnen wg. Notstromaggregat auch nicht möglich!!). Wasser gab es auch zeitweise keines. Beim Abendessen gab es fast immer das Gleiche und fast nichts einheimisches. Da wir mit AI gebuchten Leuten zu Abend gegessen haben, ist uns dann noch aufgefallen, dass diese die gleichen GetrĂ€nke in grĂ¶ĂŸeren GlĂ€sern bekamen! Außerdem waren die Preise unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig teuer (je 3 € fĂŒr 0.2 l Cola/Soda). Das Besteck und die GlĂ€ser waren teilweise dreckig! HP gebuchte dĂŒrfen komischerweise nicht wie AI gebuchte in allen verfĂŒgbaren Restaurants zu Abend essen sondern nur im Panorama Hotel. Nicht mal im Triton! Daher haben wir auch 3x in der Stadt zu Abend gegessen. Generell mĂŒssen HP gebuchte fĂŒr fast alles Aufpreis bezahlen (zB auch fĂŒr die Strandliegen!!). Obwohl mir die Rezeptionistin eine ErklĂ€rung per E-Mail versprochen hatte (v.A. wg. den unterschiedlichen GlĂ€sergrĂ¶ĂŸen) habe ich bis heute nichts gehört!

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Der erste Eindruck tÀuscht nicht....

... wir wurden mit einem inoffiziellen Downgrade auf die nĂ€chst tiefere Zimmerkategorie "empfangen". An der Rezeption wurde nur auf Ă€ußersten Druck ein "grĂ¶ĂŸeres" Zimmer, Nr. 103, zugeteilt. Ob die Kategorie höher war, konnten wir nicht feststellen. Gastfreundlichkeit wird in diesem Hotel nicht sonderlich groß geschrieben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel fuer Paare

Sehr angenehm ueberrascht von der Freundlichkeit und Hilfsbereitscheft des Personahls

8/10 – Gut

Bernd, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ausserhalb Kos in StandnÀhe

... gute Touristen-Hotelanlage, etwas entfernt vom normalen Leben, mit sehr freundlichem Personal

8/10 – Gut

Stephan, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in StadtnÀhe

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war riesig wie ĂŒberhaupt alles an den Hotel etwas grĂ¶ĂŸer ist.: sieben Stockwerke imposante Lobby, große Terassen, große gute Buffets, grandioser Ausblick, hohe Preise an den Bars. Was fehlte war aber der Charme. Alles wirkte gut aber irgendwie "kalt". (Bar!) So verbrachten wir nur wenig Zeit im Hotel, sondern fuhren ĂŒber die sehr schöne Insel. Wir wĂ€hlten dieses Hotel hauptsĂ€chlich wegen der Lage, so konnten wir auch abends mal kurz in die Inselhauptstadt fahren. Dass der Hotelstrand gegenĂŒber der Strasse nicht der Schönste Ist, stört wenig, wenn man mobil ist. Tipps: StrĂ€nde von Tigaki, Marmari und alles vor und bei Kefalos. Lieblingsstrandbar:Agios Fokas Entspanntes AbhĂ€ngen in tropischer AtmosphĂ€re.Sehr freundlicher Service freie Liegen fĂŒr GĂ€ste.

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Bella struttura, camere grandi e spaziose. Il terzo letto molto scomodo. Cibo nella media con serate a tema.Colazione ottima e abbomdante.Da rivedere gli impianti dei condizionatori, poco funzionantiabbondantErivedere gli impianti di
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recommend this lovely hotel

Wonderful hotel with a beautiful terrace to eat all your meals. Food was lovely, vegan friendly. Internet service was hit and miss but this my only fault to my stay.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gaurang

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

BARBARA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
il soggiorno al Kipriotis Panorama Hotel & Suites Ăš stato molto gradevole, ottimo cibo con ampissima scelta, ottima la struttura anche se le camere avrebbero bisogno di una rimodernata rispetto al resto dell'hotel che invece Ăš elegante e ben arredato. E' pulito e il personale molto cordiale. Consigliato
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Schlomo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

We felt the impact of Covid and seasonal end

We had a lovely stay. The weather was good, no rain but windy most of the days. But... since it's not our firsy stay our high expectations were not fully met. Upsides: the hotel is beautiful inside and out. Dinners were great. Souvlaki and more was a good fast food addition to eating options. Evening entertainment was good on most of the days, esecially Greek night! We enjoyed the aqualand waterpark very much, even when it was very cold. We enjoyed the Gym. Downsides - Breakfast and lunch were mediocre, water was very cold in swimming pool and spa was not included in AI basis. The beach was not treated. Almost no entertainment during the day (end of season). Receptionist was disappointing. But, thank you George, Dimitra and Anna.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Georges

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty beach, failing service

Dirty beach, failing service
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2019