Executive Lounge, Hilton Kota Kinabalu - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hilton Kota Kinabalu
Weitere Extras sind:
1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Ein Portier/Hotelpage, eine Gepäckaufbewahrung und ein Ballsaal
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders geschätzt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Allergikerbettwaren, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: WLAN (15 MYR pro Tag)
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (15 MYR pro pro Tag)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (5 MYR pro Tag)
Bewachte überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (25 MYR pro Tag)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 65 MYR für Erwachsene und 32.50 MYR für Kinder
2 Restaurants
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Snackbar
Restaurants vor Ort
Drip Cafe
Rooftop Poolside Bar Gril
The Club Bar
Urban Kitchen
Aktivitäten
Außenpool
Dampfbad
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Kinderbecken
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Sauna
Familienfreundlich
Außenpool
Kinderbecken
Kostenloses Kinderbett
Kühlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzraum
Tagungsräume
Aussenbereich
Liegen am Pool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Weiteres
2016 gebaut
9 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Ballsaal
Bankettsaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kissenauswahl
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Bidet
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hilton Kota Kinabalu Hotel
Hilton Kota Kinabalu Kota Kinabalu
Hilton Kota Kinabalu Hotel Kota Kinabalu
Häufig gestellte Fragen
Hat Hilton Kota Kinabalu einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist Hilton Kota Kinabalu haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bietet Hilton Kota Kinabalu einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Hilton Kota Kinabalu
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
564 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
564
225 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
225
33 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
33
21 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
21
21 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
21
9.2/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Raphael
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raphael
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Adrian
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adrian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, professionelles Hotel
Perfekter Aufenthalt nach anstrengender Wanderung auf Mt. Kinabalu!
Wir waren auf der Suite, alles tiptop. Mit access in der xecutive lounge mit freien Getränken und Snacks!
Frühstücksbuffet ist sehr gut und zu empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt nach Bergbesteigung
Schönes, modernes Hotel. Personal top professionell und zuvorkommend. Morgenbuffet sehr gut!
Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Takako
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Takako
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Phin
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great buffet breakfast. And access to executive lounge for free canapes and drinks at 5pm-7pm was amazing. Gym was ok nothing special
Phin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Phin
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Breakfast best ever seen, so many choices. Executive suites can also visit canopes and drinks on level 9 5pm-7pm which is very delicious
Phin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Steven Gary
Mit der Familie gereist
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Steven Gary
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Shiori
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are professional!
Shiori
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Christine
Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tea & coffee station was poor with little choice & no biscuits!!