Le Hotel Kota Kinabalu

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser in Kota Kinabalu in bester Lage (Downtown Kota Kinabalu) bietet: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Le Hotel Kota Kinabalu

xxxStandard Room, Shared Bathroom, Partial Sea View (Private Toilet)
Fassade der Unterkunft
Innenbereich
Rezeption
Deluxe-Zimmer, Gemeinschaftsbad, Stadtblick | Badezimmer

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

6,6 von 10
Gästebewertung der Annehmlichkeiten
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Basic-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 11 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 10 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Lots 15 - 16, 3rd Floor, Block B, Warisan Square, Jln Tun Fuad Stephens, Kota Kinabalu, Sabah, 88000

In der Umgebung

  • Centre Point - 1 Gehminute
  • Gaya Street Sunday Market (Markt) - 13 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Suria Sabah - 15 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Imago - 17 Gehminuten
  • Jesselton Point (Fährhafen) - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tanjung Aru – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Kota Kinabalu (BKI) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪McDonald's - ‬1 Gehminute
  • ‪Sushi King @ Centrepoint Sabah - ‬1 Gehminute
  • ‪5 Star Hainanese Chicken Rice & BBQ Pork - ‬4 Gehminuten
  • ‪Nasi Ayam CP Centrepoint Sabah - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Hotel Kota Kinabalu

Hotel in Downtown Kota Kinabalu
Die in der Nähe von Einkaufszentrum Imago gelegene Unterkunft Le Hotel Kota Kinabalu bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Le Hotel Kota Kinabalu umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino, Indonesisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Hotel Kota Kinabalu Hotel
Le Hotel Kota Kinabalu Kota Kinabalu
Le Hotel Kota Kinabalu Hotel Kota Kinabalu

Häufig gestellte Fragen

Ist Le Hotel Kota Kinabalu haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Hotel Kota Kinabalu?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Le Hotel Kota Kinabalu?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Hotel Kota Kinabalu?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Le Hotel Kota Kinabalu?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Kota Kinabalu) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Centre Point und Einkaufszentrum Imago. Nur ein paar Schritte entfernt: Platz Warisan Square und Anjung Samudera.

Bewertungen von Le Hotel Kota Kinabalu

Bewertungen

6,0
10 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Torsten, Hagen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieber nicht noch einmal
Das Hotelzimmer ist günstig im Preis und liegt wirklich sehr zentral. Leider ist das auch alles was man positiv anführen kann. Das Frühstück besteht aus Brot, Marmelade, Butter und Cornflakes. Die Zimmer sind alt. Fenster lassen sich in der Regel nicht öffnen und die Klimaanlage ist hoffnungslos überfordert. Das Personal an der Rezeption ist bemüht und nett. Das andere Personal ist wohl überfordert. Ein Tag Zimmer gar nicht gemacht, am anderen Tag trotz leerer Klopapier-Rolle keine neue Rolle. Handtücher kratzig und alt. Ehrlich gesagt, würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und woanders wohnen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the worst 2 stars hotel
This is the worst experience in my whole life after travelling for so many years around the world. The room is dirty with the bedsheet all yellowish, side tables that are broken, dirty toilet and rude staffs ! Please consider before staying here. You can use additional RM 10 for better service, comfortable, clean and the best service in town.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Mohd Amirul Arshad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Good, amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Farah natasha

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Every thing is near by: Market Food Transportation
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location Reasonable price for budget hotel Friendly staff No free car park provided
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

SANG YOUNG

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Strategic place, location centre of the town, near to shoping mall, Philippine market & seafd restn
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The prize is ok coz hotel area surround with popular place..but the hotel condition is not like normal budget hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No proper maintenance of the facilities and amenities. Cleanliness is worst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Haji Marzuki bin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
I like the location. View not so interesting. Overall I give 4 stars.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Suitable for bujet travel... So near from filipino market.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

KIZZAN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

ArmSyaf, Kuching

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location nice. Staff not friendly. Room smells disgusting.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

siupin, sweden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Väldig gammal
Gamla hotell Mitt i centrum Nära flygplats buss Restaurang, livsmedel affärs nära
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Selpila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rukayah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sangat selesa dan mudah pergerakan kemana saja di bandara raya kerean hotel ini terletak ditempat yag begitu strategik
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

ali, Telok Panglima Garang, Malaysia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not as rated
upset not ad rated in the review the picture is misleading
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Faisalaslam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

MOHD AMIR

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

John Jun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

MUSA

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel berpatutan
Tidak begitu memuaskan untuk bilik single, tetapi bagi mereka yang backpackers mungkin pilihan baik dan simple.

8/10 – Gut

Phoebe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Comfy stay at le hotel
Nice place very comfortable just aircon in room leaking but it's ok