Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen
Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Telefon
Sprachen
Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 MYR für Erwachsene und 10 MYR für Kinder
Ein Restaurant
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
Ballsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Hausschuhe
Unterhaltung
LCD-Fernseher
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
TH Hotel Kota Kinabalu
Raia Hotel Kota Kinabalu Hotel
Raia Hotel Kota Kinabalu Kota Kinabalu
Raia Hotel Kota Kinabalu Hotel Kota Kinabalu
Häufig gestellte Fragen
Ist Raia Hotel Kota Kinabalu haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Raia Hotel Kota Kinabalu?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Raia Hotel Kota Kinabalu
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
89 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
89
82 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
82
43 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
43
17 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
5 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8.0/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
5.8/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
nurulasyikin
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nurulasyikin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
koo
Geschäftlich gereist
31. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
koo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Annie
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value but dry hotel
An okay hotel with reasonable amenities. Be aware that there is no alcohol in this hotel despite the ‘mini bar’. Staff lovely and very helpful. Limited options for vegetarians especially at breakfast
Annie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Dominic
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet area. Need to go further to get food.
Dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
6/10 – Okay
Nor Haslina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
One of the staff is not friendly when i asked for late check out.
Nor Haslina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Kyungbin
Geschäftlich gereist
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kind and clean
The flight schedule was changed urgently, so we temporarily tied up one night at this hotel. The hotel was very clean and convenient.
Kyungbin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Mohamad Bukhory
Geschäftlich gereist
1. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohamad Bukhory
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Bathrooms need more cleaning. Rooms are ok. Staff are very helpful.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Kong Kui Scott
Mit der Familie gereist
29. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kong Kui Scott
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Muhammad Farhan
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers