SL 63,Jalan Datuk Mohd Musa, L1094,2298,2299,2302 & lot 16716 (L1641), Kota Samarahan, Sarawak
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.8/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
7.0/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Rizal
17. Jan. 2024
Rizal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Madelina Ping
19. Dez. 2023
Madelina Ping
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Badrina
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Brandlee Wecker
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My stay for 4 nights were execllent. Not much noises since the hotel is located at the back of Aiman's area.
Brandlee Wecker
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Nur Arissa
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and very friendly staff. The room itself is very clean and tidy. Whereas toilet is ok, though could be slightly cleaner. Maybe staff was in a rush to clean it.
Nur Arissa
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
ABDUL HALIM
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2023
Clean
ABDUL HALIM
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anizah am 3. Nov. 2023
Dear Valued Guest, thank you for your time writing this review and we are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our guests motivates us to further improve our commitment to delivering good service. Once again, thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back again. Warm Regards, Roxy Hotel Management.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Roxy Hotel Management am 17. Aug. 2023
Dear Valued Guest, thank you for your time writing this review and we are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our guests motivates us to further improve our commitment to delivering good service. Once again, thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back again. Warm Regards, Roxy Hotel Management.