Kajakfahren

Bewertungen von Sand Sea Resort

3.5 out of 5
Sand Sea Resort
Railay Beach, 192 Moo 5, Saithai, Muang, Krabi, Krabi

Bewertungen

8.2

Sehr gut

396 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
394 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
127 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cristian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dominique

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Anlage mit vielen Pflanzen Nettes Personal sehr schöner Strand Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 15 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sista am 22. Jan. 2020
Thank you very much to stay with us we're appreciate your feedback and hope to welcome you again next time

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Landschaft ist wunderschön. Mann muss mit boat Sand Sea Resort erreichen. Die Matratze ist nicht bequem, ziemlich alt. Das Duschen Wasser ist salzig und ganz wenig durchfallen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, spitzen Lage! Service... geht so
Tolle Insel, tolles Hotel...., ungewohnt schlechter, arroganter Service. Wir würden trotzdem immer wieder dort übernachten. Frühstück und Dinner am Weststrand! Bei Sonnenuntergang! Besser geht es wirklich kaum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Sand Sea Resort ist super an Railey West gelegen, hat eine traumhafte Aussicht auf die Bucht, was für mich das Fotomortiv von Thailand ist. Die Nähe zur kleinen Walking Street und der perfekte Service lässt für mich den Urlaub zum Paradies werden. Das Hotelzimmer ist sehr geräumig und das Bett riesig. Der Zimmerservice gut und sauber. Ein Luxus der sich speziell im Mai auch für Traveler erfüllen lässt, da die Preise absolut zahlbar sind. Für mich sicher ein Grund zum Wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Conny

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl wir schon um 8.00 Uhr eintrafen (Check in erst ab 14.00 Uhr) war ein Zimmer bereits bezugsfertig, sodass wir den ersten Tag gleich genießen konnten! Sehr schönes, in die Natur integriertes Resort!
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2019
Antwort von Natcha am 25. Apr. 2019
Thank you for your review. We hope to see you again and again.:)

4/10 – Schlecht

Anna, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War waren wirklich sehr enttäuscht. Railay Beach allgemein ist (was wir wohl hätten wissen können) absolut überlaufen. Am Strand warten tagsüber locker 30-40 Longtails und das Motorenrattern ist allgegenwärtig. Paradies und Ruhe sucht man hier vergebens. Das Resort selber ist mäßig schön, die Managementfotos täuschen sehr! Unser Zimmer war ganz am Ende und sehr weit weg vom Strand. Es war ziemlich angewohnt und mäßig sauber. In die Dusche haben wir uns nur mit Schlappen gewagt. Auf unsere Bitte hin haben wir dann zwar für die nächsten zwei Tage ein anderes Zimmer bekommen, dieses lag aber in der Nöhe von irgendetwas sehr stinkigem und lauten auf dem Nachbargelände. Schlafen ging also nur mit Oropax und das Zimmer konnte man nur mit Nase zuhalten erreichen. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls eher mäßig bis schlecht und dazu extrem teuer. TK Pizza Magarita für umgerechnet 10 Euro... Allgemein hatten wir extrem das Gefühl, dass man sich dort sehr auf dem Massentourismus ausruht und sich eigentlich kaum jemand wirklich bemüht... Insgesamt waren wir 25 Tage in Thailand und hatten 9 verschiedene Unterkünfte. Das SandSeaResort war hiervon das schlechteste (und absolut nicht das billigste) Wirklich schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Ben, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohnte Zimmer, stechender Geruch im Zimmer. Langsames und wenig freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Sales Team am 20. Dez. 2018
Thank you very much for stay with us. we're appreciate your feedback . and hopefully to can welcome you again next time.

8/10 – Gut

Susi, Bremen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist toll, die Lage ist super! Wir waren drei Nächte in dem Hotel. Das Bett ist leider eine sechs und das Bad auch! Aber nach unserer Reklamation wurde wenigsten die Brause ausgetauscht! Die Bungalows sind in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Sand Sea Management Team am 27. Nov. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for taking the time to share your feedback. That we have learned from and to promise to improve all comment. We work hard to deliver an impress guest experience during staying us and it's apparent in this case that we do the standard fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience. Please do accept our sincere apologies again on the inconvenience. We hope to see you again our hotel on your next visit to Railay beach, Krabi. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sand Sea Management Team am 25. Okt. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad that you enjoyed your stay and we have learned from some comment and promise to improve all comment. We work hard to deliver an impress guest experience during staying us and it's apparent in this case that we do the standard fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience. Please do accept our sincerely apologize again on the inconvenience. We hope to see you again our hotel on your next visit to Railay beach, Krabi. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Railey again next time!
Super Location, Hotel besser als sein Ruf, Frühstück in Ordnung. Personal grauenhaft gelangweilt, aber Railey duper!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Sand Sea Resort Management Team am 7. Okt. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad that you enjoyed your stay and we have learned from some comment and promise to improve all comment. We work hard to deliver an impress guest experience during staying us and it's apparent in this case that we do the standard fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience. Please do accept our sincerely apologize again on the inconvenience. We hope to see you again our hotel on your next visit to Railay beach, Krabi. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

6/10 – Okay

Inju, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok für ein paar Tage Strandurlaub
Leider war der Start schon betrübend: beim Check-In teilte man uns mit, dass der Hauptpool, Aushängeschild des Hotels und direkt am Stand gelegen, gerade eine Baustelle ist. Hätte man uns vorher informiert, hätten wir damit kein Problem gehabt. Instandhaltung gehört nun mal dazu. Die erste Begehung unseres Deluxe Bungalows war leider auch ernüchternd: alte, abgewohnte Möbel, haufenweise Sprünge in sämtlichen Fliesen, kaputte Fliegengitter, aus den Angeln hängende Schranktüren, und ein nett gesagt sehr zweckmäßiges Badezimmer. Immerhin war alles sauber. In der Dusche gab es leider nur kaltes Wasser. Mit WLAN sollte nicht geworben werden, denn das funktionierte nur in den öffentlichen Bereichen, bzw. in Rezeptionsnähe. Das Personal würden wir neutral beurteilen, oder vielleicht auch als zweckmäßig :) Alles in allem kann man für ca. 45 Euro pro Nacht kaum mehr erwarten, im Vergleich zu anderen Hotels zu gleichen Preisen war es aber doch eher enttäuschend aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Sand Sea Resort Management Team am 20. Sept. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for taking the time to share your feedback. That we have learned from and to promise to improve all comment. We work hard to deliver an impress guest experience during staying us and it's apparent in this case that we do the standard fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience. Please do accept our sincerely apologize again on the inconvenience. We hope to see you again our hotel on your next visit to Railay beach, Krabi. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in traumhafter Lage direkt am Strand
Die Bungalows sind von viel Natur umgeben und sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Sand Sea Resort Management Team am 13. Sept. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad that you enjoyed your stay and we have learned from some comment and promise to improve all comment. We work hard to deliver an impress guest experience during staying us and it's apparent in this case that we do the standard fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience. Please do accept our sincerely apologize again on the inconvenience. We hope to see you again our hotel on your next visit to Railay beach, Krabi. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

10/10 – Hervorragend

Ulli, Konstanz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Da wir zu fünft unterwegs waren, hatten wir 3 Deluxe Bungalows. Alle waren am hinteren Pool gelegen und sehr ruhig. Tägliche Reinigung fand durch eine sehr liebe Angestellte statt. Frühstück nutzten wir nicht! Preis hierfür mit 350 Baht pro Person überteuert ! Wir gingen lieber raus oder holten etwas um die Ecke! Hotel war im Mai nicht ausgebucht. Dies empfanden wir als sehr angenehm.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sand Sea resort Management team am 18. Juni 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder
Das Hotel war ja soweit in Ordnung. Doch bald mehr Leute auf der Insel als Sandkörner begleitet von der allgemeinen Verschmutzung , vorallem auch durch die vielen Boote, lies das Meer eher als Kloake erscheinen. Folglich reisten wir am nächsten Tag, trotz einer bestehenden Buchung für 2 weitere Tage, auf unsere Kosten ab.
Antwort von Sand Sea resort Management team am 19. Mai 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for taking the time to share your feedback. That we have learned from and to promise to improve all comment. We work hard to deliver an impress guest experience during staying us and it's apparent in this case that we do the standard fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience. Please do accept our sincerely apologize again on the inconvenience. We hope to see you again our hotel on your next visit to Railay beach, Krabi. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit direkter Strandlage
Nettes Hotel direkt am Meer mit gepflegter Gartenanlage, ruhig.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Sand Sea resort Management team am 20. Apr. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommendable
Its a muslim hotel, dont expect any alcohol in the restaurant or bar, thankfully there are plenty of choices in neighbouring places.
Antwort von Sand Sea resort Management team am 14. Apr. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Für die Lage noch recht preisgünstig. Railay ist super
Antwort von Sand Sea resort Management team am 14. Apr. 2018
Dear Alexander, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

4/10 – Schlecht

Til, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ungepflegt, eng und überfüllt
Das Hotel liegt super, allerdings ist die Anlage sehr beengt und das Hotel insgesamt ziemlich ungepflegt und überlaufen. Keine Weiterempfehlung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Sand Sea resort Management team am 26. März 2018
Dear Til, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for taking the time to share your feedback. That we have learned from and to promise to improve all comment. We work hard to deliver an impress guest experience during staying us and it's apparent in this case that we do the standard fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience. Please do accept our sincerely apologize again on the inconvenience. We hope to see you again our hotel on your next visit to Railay beach, Krabi. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am schönen Railey Beach
Wir hatten ein Deluxezimmer im 1.Stock. Es war sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet hatte genug Auswahl und wurde regelmäßig nachgefüllt. Der Railey Beach ist ein sehr schöner Strand, nur tagsüber sind sehr viele Longtailboote am Strand und daher ist es oft sehr laut. Alternativ kann man an den Nha Prang Beach ausweichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von Sand Sea resort Management team am 26. Feb. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Sand Sea resort Management team am 26. Feb. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Sand Sea resort Management team am 22. Jan. 2018
Dear our valued guest, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
tolle Lage, nettes Ambiente, sehr netter Service. Die Bungalows sind bald renovierungsbedürftig. Poolanlage sehr gepflegt, viele Liegen im Schatten, hier lässt sich angenehm ein Tag verbringen!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Sand Sea The Management Teams am 28. Nov. 2017
Dear our valued guests, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

6/10 – Okay

vivianne, zürich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, komfortable Bungalow s, essen eher aus
Zimmer sind für alle Wetterlagen super ausgerüstet, zB , Regenschirme , flipp flopps, strandmatten, auch täglich frische Wasserflaschen und Chips
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von The Management Teams am 5. Dez. 2017
Dear Vivianne, Warm greeting from Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand! Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. With best regards, The Management Teams Sand Sea resort, Railay west beach Krabi Thailand

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice hotel but only accessible by boat!
It's a nice hotel, however it's only accesible by boat. This is not communicated clearly and therefore our dissappointment came when we saw this. I tried to contact the Hotel, but thes didn't even respond. We were forced to find out how to get there and away, and we also had problems in the boat transfer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice hotel in the middle of Railey
Schöne Hotelanlage, Mitarbeiter sind freundlich bis auf den Mitarbeiter an der Rezeption.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Robert, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand!
Schönes Resort mit 2 großen Pools direkt am Strand. Seht gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir hatten einen Deluxbungalow mit einem Doppelbett. Das Zimmer war sauber, das Bad ist groß jedoch ziemlich in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und der Transfer vom Hotel zum Flughafen (1500 Baht) ist grandios und dauert insgesamt ca 60 Minuten. Wir können das Resort empfehlen und würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Erholung mit Kleinkindern
Perfekter Zwischenstopp auf unserer Rundreise. Hotelanlage super gelegen, Personal sehr freundlich und stets hikfsbereit. Mit Kleinkind , 20 Monate, die perfekte Ort zur Erholung. Man hat alles was man braucht

2/10 – Ungenügend

R.M.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Never again this Dirty Hotel
The staff are unfriedly, the Place from pur expensive Grand Deluxe room very Dirty and 250 Meter from Beach. The Food not clean and the staff unfriendly. I promise: i Never Coke back to this Hotel Sand des resort. Never!

4/10 – Schlecht

Bernd, Österreich

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage hui, der Rest eher pfui!
Personal: Sehr distanziert und eher unfreundlich. Relativ schlechtes englisch. Check in: Wir wurden lieblos abgefertigt, es gab zwar ein kleines kaltes Getränk zur Begrüßung, aber auch dieses wurde uns nid freundlich gereicht. Es dauerte dann ca. eine halbe Stunde bis uns jemand zu unserem Bungalow brachte. Bungalow: Abgewohnt und in die Jahre gekommen, Badezimmer hatte einige Besucher aus der Wildnis (Eidechsen, Mücken) und war teilweise schimmlig. Dafür gab es jeden Tag zwei Flaschen Wasser gratis. Resort: Muslimisch geführt, kein Alkohol bzw. Schweinefleisch, weder im Resataurant noch im Minimart. Pool in Strandnähe, Ok aber etwas unsauber. Essen: Frühstück lieblos, aber das Nötigste ist vorhanden. Essen im Restaurant um das Dreifache teurer als in der Market Street. Außerdem bekamen wir nach dem Abendessen alle beide schlimmen Durchfall! Kann diese Anlage zu dem gebotenen Preis nicht weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Brian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service could be better
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stunning setting for this resort! Beautiful gardens and comfortable accommodation. Definitely recommend!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Management teams am 23. Apr. 2024
Thank you very much for your wonderful review! We're delighted to hear that you enjoyed the stunning setting of our resort, as well as the beautiful gardens and comfortable accommodations. Your recommendation means a lot to us, and we truly appreciate your kind words.It's our goal to provide each guest with a memorable and enjoyable experience, and we're thrilled to hear that we succeeded in your case. If you ever find yourself back in the area, we would be honored to welcome you back for another fantastic stay.Thank you again for choosing to stay with us and for taking the time to share your positive feedback. We look forward to hosting you again soon!

10/10 – Hervorragend

Juan Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is beautiful!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Management teams am 23. Apr. 2024
Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you find our hotel beautiful. We take great pride in providing a welcoming and aesthetically pleasing environment for our guests to enjoy.If there's anything specific you particularly liked about our hotel or if there's anything we can do to make your stay even more enjoyable, please don't hesitate to let us know. We're here to ensure you have a fantastic experience with us.Thank you for choosing to stay at our hotel, and we hope to have the pleasure of welcoming you back again in the future!

2/10 – Ungenügend

Sadhana, Orpington

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is sooo dated and in really bad condition!! We had the deluxe chalet and honestly it was only deluxe in the size of the room! The balcony was so small and blocked by a concrete wall so no breeze at all! And smelly all around the grounds and the staff were so unhelpful and moody! We got only two small bottles of water a day as complimentary! Appalling if you ask me! The breakfast was disgusting and they served awful juice not fresh at all just diluted sugar juice! The only plus was its on better beach side but could you ever get to sunbathe by that side! NO! All beds taken by crack of dawn and ones left had no shade! They hardly have any parasols so you couldn’t use the other beds in direct sun! This resort is pretty poor and I would rate it as a 2 star and definitely no more! Awful and not worth the cost!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Management teams am 23. Apr. 2024
I'm truly sorry to hear about your disappointing experience at the resort. Your feedback is important to us, and I apologize for the inconveniences and shortcomings you encountered during your stay.Rest assured, your comments will be shared with the management team for immediate review and action. We take guest feedback seriously and are committed to making improvements wherever necessary to ensure that future guests have a more enjoyable stay.We sincerely apologize for falling short of your expectations and for any discomfort or inconvenience caused. If there's anything further you'd like to discuss or if there's anything we can do to address your concerns, please don't hesitate to reach out to us directly.Thank you for bringing these issues to our attention, and we hope to have the opportunity to regain your trust in the future.

8/10 – Gut

vincent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
our first night was not so good, had a few good size problems with the room. We were moved to a second room and after that it was really perfect! the hotel has no alcohol, but next door has plenty for all to enjoy. next to that is a little side street that is the BEST! I COMPLANE about almost everything but the place is really good, and the view is like nothing in this world beautiful
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Management teams am 3. Apr. 2024
Dear Vincent Warmest greetings from Sand Sea Resort, First of all, thank you very much for choosing our resort and for your feedback. We are delighted to hear that you were impressed with the location. Hope you enjoyed your stay! Also we would like to apologize about out size problem with the room for first night. After receiving your complaint, we will try our best to fix this problem. Once again, thank you very much for your honest feedback, as they can help us improve. We'd be honored to can welcome you again on your next holiday.

10/10 – Hervorragend

Marsha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located on gorgeous beach with easy access to nice shops and restaurants as well as excursions by boat. Hotel itself and grounds are very nice with restaurant that has a beach view.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Management teams am 3. Apr. 2024
Dear MarshaI am delighted that you had such a wonderful stay at Sand Sea Resort and thank you most sincerely for your high praise.We all hope to welcome you back.

8/10 – Gut

linda

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed on West Railay beach side of the hotel, in a Deluxe room. It was very spacious and comfortable. The breakfast was good. The hotel does not serve alcohol but was not a big problem. You do need to get a Long tail boat to go on any trips or to most other parts of Krabi but was easier than we first expected.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Shannon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is steps away from the Railay East pier which was so nice upon arrival. Don't read the map at the pier though - it'll take you to Railay West, when the reception is on Railay East. You can access the hotel from Railay west yes but it's easier to go to the reception from the east side. Our room was fantastic, the property was unreal, and we loved every minute of it. There are 3 pools on the property as well as it's steps away from Railay West beach. The food at the breakfast was ok. It's worth noting that this hotel does not sell any alcohol - they dont care if you get your own and drink it at the property, but they only sell virgin drinks. The hotel is not far from the walking street and lots of restaurants, we loved it. HIGHLY recommend this property!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Heather

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Brett, Hamilton

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We loved the comfort of the bungalow
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Clyde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice property to enjoy Raillay
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024