Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Wanarom Residence Hotel





Wanarom Residence Hotel befindet sich nahe Khao Khanap Nam und bietet eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 26.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Sept.–4. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard Room anzeigen

Standard Room
Alle Fotos für Deluxe Double Bed Room anzeigen

Deluxe Double Bed Room
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Nong Thale
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 667 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 209
inkl. Steuern & Gebühren
10. Sept.–11. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

351 Moo 12 Petkrasame Road, Krabi Noi, Amphoe Mueang, Krabi, 81000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 150.00 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Wanarom Residence Hotel Hotel
Wanarom Residence Hotel Krabi
Wanarom Residence Hotel Hotel Krabi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Wanarom Residence Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maximilian
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Denise
20. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel-I recommend
Denise
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Deborah
22. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deborah
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Andrej
12. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrej
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Viforel
1. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
airporthotel
Viforel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Victoria
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
J
27. März 2025
Gut: Sauberkeit
J
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ella
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ella
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Paul, St-Eustache
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
AV
Mit einer Gruppe gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AV
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
jean luc
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Pour une nuit seulement
jean luc
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Lars
6. Jan. 2025
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Emilie
Mit einer Gruppe gereist
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emilie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Myrline
Mit einer Gruppe gereist
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Myrline
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Mustafa, Mugla
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mustafa
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Liam
29. Nov. 2024
Liam
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Leander
Mit einer Gruppe gereist
29. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel near Krabi airport
Leander
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Lizda
25. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient for airport
Lizda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Pinja
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pinja
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Warristha, Ratchaburi
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Warristha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Vera
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vera
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Jorkos
11. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay away from this hotel!
Jorkos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Nicole
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024