Ein Fahrradverleih, Tagungsräume und Grillmöglichkeiten
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sayong Resort bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Plasmafernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
D'Cafe
Aktivitäten
Fahrradverleih
Spielplatz
Familienfreundlich
Spielplatz
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Aussenbereich
Am Flussufer gelegen
Garten
Grill
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
2 Stockwerke
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Plasmafernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sayong Resort Hotel
Sayong Resort Kuala Kangsar
Sayong Resort Hotel Kuala Kangsar
Häufig gestellte Fragen
Ist Sayong Resort haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Sayong Resort?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Sayong Resort
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
16 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
16
4 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8.0/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Richard Teo Koon
1. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Chalet style accommodation. Like living in a small house. Very quiet at certain timing and on weekdays if there are no school holidays. But you will surely wake up before 6 am.
Richard Teo Koon
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
erick
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really liked the food and timeliness of the food room service. Again the food choices were really good and it arrived in a pretty short time from ordering.
erick
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Yanti Marina
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well done - clean, nice smell, decent condition rooms. Staff were nice, polite, and friendly. Very close to Kuala Kangsar town - cycling distance.
To improve - hot shower.
Yanti Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Chua, Kuala Lumpur
26. Dez. 2021
Reception very good. Toilet needs improvement as not well cleaned.
Chua
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
angela
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, good position
Breakfast very poor
angela
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Margareta
31. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Margareta
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall stay is comfortable. Breakfast just include Nasi Lemak, Kuey Teow, 2types of kuih and bread with coffee n Tea served.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Dez. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft