Hilton Garden Inn Puchong

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am See, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Puchong und mit 3 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Puchong

3 Außenpools, LiegestĂŒhle
SehenswĂŒrdigkeit
Rezeption
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenlose Babybetten
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 40.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Sept.–6. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 18 von 18 Zimmern

Zimmer (Guest)

8.4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ein Sofabett
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ein Sofabett
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 36 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Seeblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ein Sofabett
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 36 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei (Guest)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ein Sofabett
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ein Sofabett
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, Seeblick (Guest)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ein Sofabett
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, Seeblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ein Sofabett
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ein Sofabett
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Accessible King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe King Room with Lake View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Twin Guest Room with Lake View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Accessible Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

King Guest Room Lake View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Accessible Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

King Guest Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Twin Guest Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

King or Twin Guest Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan DM2, Puchong, Selangor, 47150

In der Umgebung

  • Sunway Pyramid Shopping Mall - 9 Autominuten - 10.2 km
  • Sunway Lagoon - 9 Autominuten - 11.0 km
  • IOI City Mall - 12 Autominuten - 16.2 km
  • Nationalstadion Bukit Jalil - 14 Autominuten - 15.9 km
  • Mid Valley Megamall - 17 Autominuten - 20.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Komuter-Station Setia Jaya – 11 Fahrminuten
  • Station Alam Sutera – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SZB) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSyed Bistro,Puchong - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSin Loong Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€Șç„„éš†èŒ¶ćź€ - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘGerai Nasi Lemak - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘCitarasa Utara - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Puchong

Hotel in der NĂ€he von Sunway Pyramid Shopping Mall
Bei einem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Puchong kannst du dich auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und ein Einkaufszentrum vor Ort freuen. Das Restaurant vor Ort, Garden Grille & Bar, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 255 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis), kostenlose Babybetten und Sofabetten
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kabelempfang, Wasserkocher und Ventilatoren

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 48 MYR fĂŒr Erwachsene und 24 MYR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Garden Grille & Bar

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Einkaufszentrum
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • WeinprĂ€sentationen

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • An einem See gelegen
  • Grill
  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 99 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 16 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Tagesbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag und Mittwoch geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 106 MYR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 48.00 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 24 MYR fĂŒr Kinder
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 106 MYR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Garden Puchong Puchong
    Hilton Garden Inn Puchong Hotel
    Hilton Garden Inn Puchong Puchong
    Hilton Garden Inn Puchong Hotel Puchong

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hilton Garden Inn Puchong einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

    Ist Hilton Garden Inn Puchong haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Puchong?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Puchong?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Puchong?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Puchong?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Puchong Perdana). Sunway Pyramid Shopping Mall, IOI City Mall und Abdul-Aziz-Shah-Moschee liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Nationalstadion Bukit Jalil und Mercu Tanda.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Puchong

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    200 von insgesamt 392 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    151 von insgesamt 392 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    27 von insgesamt 392 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 392 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    8 von insgesamt 392 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Andrea

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    wir waren schon öfter in diesem Hotel.Nach Corona muss alles wieder anlaufen. Trotzdem haben wir lange auf den Housekeepingservice gewartet, weil wir Zahnputzbecher vermisst haben und eine zusĂ€tzliche Bettdecke benötigten. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab und es roch am mĂ€chsten Morgen und das Wasser im Waschbecken brauchte auch so seine Zeit. Wir baten um frische HandtĂŒcher, diese wurden nicht getauscht und " dreckig" wieder als frisch hingelegt. Diese Dinge dĂŒrfen in einem Hilton nicht sein.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Das FrĂŒhstĂŒck ist wirklich gut.Leider war das Reinigungspersonal sehr langsam . Unser Zimmer wurde erst spĂ€t sauber gemacht,um 5.00 Uhr nachmittags noch nicht fertig.Das Toilettenpapier fehlte den einen Tag vollkommen.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

    10/10 – Hervorragend

    Waseef, Dubai

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect for business travel.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Suraya Hazreen Binti Yaacob, Puchong

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    all good stay and the food room service and breakfast tip top
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jesmar

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    YOU-WEN

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    MING-CHIH

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    PETER GLENSONG

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Quiet location
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Shee

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    DIMITRIOS

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice hotel, very friendly staff, very awkward location. Although the value for money is favourable, I would be hesitant to recommend, especially for those that can afford a slightly more expensive gotel nearer to KL
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Jukka

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Greysi, Humble

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Not smelling good
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mohd sahril

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Andy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Monsurat

    Gut: Ausstattung
    The property looked okay from the outside; however, I found a rat faeces on my bed when I came back from an outing. I also found another faeces inside my shoe the following morning. They changed my room when I told them and said they will upgrade it, but they did not. Instead they moved me to a room next to a janitor closet that way noisy. I also ordered lamb bolognese on my last night of stay and it tasted terrible. I barely ate 1/4 of it.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Soke Fun

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    A 5 day 4 night get away @ Puchong

    Hilton Garden Inn is always my preferred choice of hotel to stay in whenever I travel to KL. The rooms are spacious & clean. Hospitality is great & staff are welcoming.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    TATSUYA

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Far from the station
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Brad

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was very friendly and supportive with any requests.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    VHE KAI

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sim Boon

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Lee

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Boon

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dex

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Luqman

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024