Grand Service Suite at Times Square

3.5-Sterne-Unterkunft
Pension mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Berjaya Times Square

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Service Suite at Times Square

Außenpool
Springbrunnen
Außen-Kinderspielplatz
Flur
Kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Whirlpool
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 99 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 59 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 57 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 61 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Studio

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 51 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tower A, Berjaya Times Square, 1 Jalan Imbi, Kuala Lumpur, 55100

In der Umgebung

  • Berjaya Times Square - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Jalan Alor - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Petronas Towers - 2 Autominuten - 1.9 km
  • KLCC Park - 3 Autominuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • LRT-Station Masjid Jamek – 3 Fahrminuten
  • Monorail-Station Imbi – 3 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș4 Fingers Crispy Chicken - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTaste of Asia Food Court - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Service Suite at Times Square

Pension in der NĂ€he von Berjaya Times Square
In der NĂ€he von Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur und KLCC Park bietet Grand Service Suite at Times Square eine Poolbar, einen kostenlosen Einkaufslieferservice und eine Terrasse. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genieße eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder eine Massage. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Friseursalon bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Souvenirladen und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Service Suite at Times Square bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Extras wie eine Minibar mit kostenlosen Artikeln und separate Essbereiche.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Kochnischen

Sprachen

Englisch, Hindi, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • DVD-Player
  • Kinderbecken
  • Kochnische im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • GeschirrspĂŒler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kochnische
  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Reception, East Tower A]
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe zu erhalten. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 60 MYR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60 MYR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Service Suite At Times Square
Grand Service Suite at Times Square Pension
Grand Service Suite at Times Square Kuala Lumpur
Grand Service Suite at Times Square Pension Kuala Lumpur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Service Suite at Times Square einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Grand Service Suite at Times Square haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Service Suite at Times Square?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Service Suite at Times Square?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Service Suite at Times Square?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Service Suite at Times Square?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bukit Bintang) ist diese Pension nur wenige Schritte entfernt von: Sungei Wang Plaza und Berjaya Times Square. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur und Jalan Alor. Monorail-Station Imbi ist nur 3 Gehminuten und Monorail-Station Hang Tuah 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Service Suite at Times Square

Bewertungen

5,4
13 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
25 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral direkt am Time Square gelegenes Hotel

Schöne Zimmer grosser Pool direkter Kaufhauszugang

6/10 – Okay

ケデノ, æšȘæ”œćž‚

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒąăƒŽăƒŹăƒŒăƒ«Imbié§…ç›Žç”ă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăŒæœ€ćˆăźé›Łé–ą

ăƒąăƒŽăƒŹăƒŒăƒ«Imbi駅盎甐たBerjaya Times Squareă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă‚»ăƒłă‚żăƒŒăƒ“ăƒ«ăšćŒă˜ăƒ“ăƒ«ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă‚»ăƒłă‚żăƒŒć–¶æ„­æ™‚é–“ć†…ăŻăƒ“ăƒ«ć†…ă‚’é€šăŁăŠăƒąăƒŽăƒŹăƒŒăƒ«é§…ăŸă§èĄŒă‘ăŸă™ă—ă€ć–¶æ„­æ™‚é–“ć€–ă‚‚è»’äž‹ă‚’é€šăŁăŠăƒąăƒŽăƒŹăƒŒăƒ«é§…ăŸă§ç§»ć‹•ă§ăăŸă™ă€‚ æœ€ćˆăźăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăŒé›Łă—ă„ă§ă—ă‚‡ă†ă€‚é§…ă‚„ăƒ“ăƒ«ă«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ćăźæĄˆć†…ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚East Tower A ăźćœ°äžŠéšŽă«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć‡șć…„ćŁăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚"SERVICE SUITE" ăšæ›žă‹ă‚ŒăŠă„ă‚‹ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă‚»ăƒłă‚żăƒŒćŽă‹ă‚‰ăŻăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłćŸŒă§ăȘいべć‡șć…„ă‚Šă§ăăšă€æœ€ćˆăŻć€–ćŽă‹ă‚‰äž­ă«ć…„ă‚ŠăŸă™ă€‚ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚ŁăƒŒăƒ‡ă‚čクにćș§ăŁăŠă„ă‚‹äșșă«ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ćă‚’äŒăˆăŠă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźé›»è©±ç•Șć·ă‚’æ•™ăˆăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă™ă€‚ăăźă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«é›»è©±ă—ăŠă€ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚ŁăƒŒăƒ‡ă‚čă‚ŻăŸă§æ„ăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă™ă€‚ăă—ăŠă€éƒšć±‹ăŸă§æĄˆć†…ă—ăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă™ă€‚ ä»„äžŠăźæ”ă‚ŒăźăŸă‚ă€æ—©ă‚ă«ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă—ăŸæ–čăŒă‚ˆă„ă§ă—ă‚‡ă†ă€‚ăŸăŸă€äž€èˆŹăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŻăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłäșˆćꚿ™‚ćˆ»ă‚ˆă‚Šæ—©ăç€ă„ăŸć Žćˆă«è·ç‰©ă‚’é ă‹ăŁăŠă‚‚ă‚‰ăˆă‚‹ă“ăšăŒă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€ă“ă“ă§ăŻé›Łă—ă„ă§ă™ă€‚ フロントデă‚čクが歘朹しăȘă„ăŸă‚ă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆăźæ™‚é–“ă‚„æ–čæł•ă‚’ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăšç›žè«‡ă—ăŠæ±șă‚ă‚‹ă“ăšă‚’ăŠă™ă™ă‚ă—ăŸă™ă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă™ă‚‹ăšă‚«ăƒŒăƒ‰ă‚’ïŒ’æžšć—ă‘ć–ă‚ŠăŸă™ă€‚éƒšć±‹ăźć‡șć…„ă‚Šç”šăšă€ćœ°äžŠéšŽăźć‡șć…„ă‚Šç”šă§ă™ă€‚ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒă§äžŠăŒă‚‹ăšăă‚‚ă‚»ăƒłă‚”ăƒŒă«ă‚«ăƒŒăƒ‰ă‚’ă‚ăŠă‚‹ćż…èŠăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ éƒšć±‹ăŻćșƒăă€ćź¶æ—ă‚„ă‚°ăƒ«ăƒŒăƒ—ă§éŽă”ă™ăźă«ă‚ˆă„ă§ă—ă‚‡ă†ă€‚äž€äșșやäșŒäșșă ăšæƒœă—ă„ăă‚‰ă„ă§ă™ă€‚é›»æ°—ăƒœăƒƒăƒ‰ă ă‘ă§ăȘăă€é›»ć­ăƒŹăƒłă‚žă‚‚ă‚ă‚Šă€è‡Șç‚Šă«ć‘ă„ăŠă„ăŸă™ă€‚ çœșめがよく、WestćŽăźă‚żăƒŻăƒŒăŒèŠ‹ăˆăŸă—ăŸă€‚ăăźæ‰‹ć‰ă«ăƒ—ăƒŒăƒ«ăŒèŠ‹ăˆăŸă™ă€‚ăƒ—ăƒŒăƒ«ćˆ©ç”šæ™‚ăŻïŒ‘ïŒ•éšŽă§ăŠă‚ŠăŸă™ă€‚7:00AMから10:00PMăŸă§ćˆ©ç”šă§ăăŸă™ă€‚ バă‚čă‚żăƒ–ăšă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚čăƒšăƒŒă‚čず䞥æ–čăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăŠæčŻăŒć‡șăȘかったぼでäșșă«ă‚ˆăŁăŠăŻă€ă‚‰ă„ă‹ă‚‚ă€‚ćžžć€ăźăƒžăƒŹăƒŒă‚·ă‚ąă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€‚ ćˆ©ç”šæ‰‹ćŒ•ăă‚„æĄˆć†…æ›žăŻç‰čă«ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚é›»æ°—ăƒăƒƒăƒ‰ă‚„ă‚«ăƒƒăƒ—ăȘă©ăŻæŽąă›ă°èŠ‹ă€ă‹ă‚‹ă§ă—ă‚‡ă†ă€‚ ïŒŽïŒ¶ăŻïŒąïŒąïŒŁăšïŒźïŒšïŒ«ă‚’èŠ‹ă‚‹ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ æœéŁŸäŒšć ŽăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ć‰æ—„ăźă†ăĄă«èČ·ăŁăŠăŠă„ăŠă‚‚ă‚ˆă„ă—ă€ć‘šèŸșă«ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒè€‡æ•°ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ 朰慃ぼäșșă€…ăźæœéŁŸăźć Žă‚’èŠ‹ăŸă„ăȘら、ICC Puduたćș—èˆ—ăŒăŠă™ă™ă‚ă§ă™ă€‚æœïŒ•æ™‚ă‹ă‚‰ć–¶æ„­ă—ă€æœæ—©ăă‹ă‚‰ć€§ć‹ąăźäșșă§ă«ăŽă‚ăŁăŠă„ăŸă™ă€‚é‡Žèœă‚„æžœç‰©ă€ç”ŸæŽ»é›‘èČšăȘどもćŁČă‚‰ă‚ŒăŠă„ăŸă™ă€‚æ­©ă„ăŠïŒ‘ïŒćˆ†çš‹ćșŠă§ă™ăŒă€ă‚ă‹ă‚Šă‚„すい道順ではăȘăă€æĄˆć†…ăŻç‰čにăȘいため、道順をçąșèȘă—ăŠæ˜Žă‚‹ă„ă†ăĄă«èĄŒăă“ăšă‚’ăŠă™ă™ă‚ă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Worst experience

Not happy with the experience of check in. This is not a hotel, no check in counter, just a random guy in charge of the room. Not a good experience for us.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

最䜎

ăšă«ă‹ăăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă§ćŸ…ăŸă•ă‚Œă€è·ç‰©ă‚‚é ă‘ă‚‹ă“ăšăŒă§ăăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ăăźäžŠă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă™ă‚‹ăźă«éƒšć±‹ă‚’çźĄç†ă—ăŠă„ă‚‹ä»Łç†ćș—にè‡Șćˆ†ă§é›»è©±ă—ă‚ăȘă©èš€ă‚ă‚Œă€æ™źé€šăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ăšă«ă‹ăæœ€æ‚Șです。

2/10 – UngenĂŒgend

Mohammed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible experience

Never try that if you have self respect , u will lose it theee with the rude staff and horrible experience

6/10 – Okay

jp , malaisie

HĂŽtel accueillant dans le centre-ville

Malaisié' Les gens trÚs gentils au moins je vais trÚs bien et magnifique un pays avoir

2/10 – UngenĂŒgend

William

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

The experience at this hotel was the worst I ever had! First off when we arrive at the hotel we are told that they are not the ones who took our bookings. So we went over to the residential side of the complex, this is where privately owned apartments are in a rental pool. We waited for almost a hour in the lobby before some one finally arrived to show us a room. The room, with out a doubt was in unfit for human occupation! Horrible absolutely horrendous! Filthy floors, walls bedding. The room was terrible. We where in shock! Tiles missing from the tub surround, not a broken seat on the toilet, there was no seat! When we left the room we told this fellow that it was terrible and we would not stay. No problem he says and that we could have a refund. We did not get a refund. It was only the kindness of Hotels.com who help with our dilemma. Thank you Hotels.com

6/10 – Okay

Hazman

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Bad experience. 1st, i never knew that the room that i choose was runs by the agent. Hotel front desk didnt assist me fully. She just told me to go to next tower and make a call to the agent. I have to find a shop that sell sim card to make call to the agent. 2nd, swimming pool. My request for a towel at the pool from the towel man been rejected due to i stay in the service apartment which run by the agent, not from the hotel. What i can say is that i did not know apartment run by the agent. Its didnt stated in the column when i book the room. The wifi in the room keeps goes missing. At one part its gone for 3 4 hours. Well that all i can say thou i still have alots to say. P/s... to duty manager shanti. Thks for listening my unhappiness on that particular day when i told u that i waited for more than 1 hour for someone to come to my room when the toilet cubicle gets choked.

2/10 – UngenĂŒgend

Billy, Canada.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Smelly and Dirty room.

Check in with this hotel was terrible. The phone # on the web site is not ever working. The hotel staffs can't ever help us out. Lucky there was a guy we met at the lobby was able to give us the mobile# for the contact. We booked the rooms for 2 nights and we were using the same 2 towels for the two days. (This was all we get for the two days.) They didn't come to make the rooms. The bed sheets was dirty and the rooms smell terrible.

4/10 – Schlecht

samantha, singapore

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Disappointed

Not known is a private owned apartment in Times Square Hotel! Was direct to tower A from the Hotel. The guard didn't give proper instruction, I told him I was not connect to wifi, can help to call the staff down. Told to go level 6 office. But the office staff said they are not dealing with this. Went back to him, confronted him. No choice to call but the line is not in use, then he give us the name and contact number. which is Danata travel and tours agency. Friendly staff bought us up back to tower B, thinking is hotel room, unfortunately is private owned apartment. First step in the room, I was stunned when I saw the stained sofa chairs and dinning chairs! After placed key deposit of RM $200 for two keys. I quickly check the entire room. Noted the TV and dinning chair was spoilt. I believe you guy knew what happened to the poor feedback of the "suites". Honestly I appreciated the great location. There is many room to improve. I will only return if Is better.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Chun Kiong, Penang, Malaysia.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible experience!

When we arrived, first we can't find any hotel counter. We then asked the security, and the security pointed us to somebody. We don't know whether we can trust the person, however the phone number for the hotel is not in service!!!! We then forced to listen the person, and he told us they have no more room in the original venue. Then he asked us to walked to a separate residential building behind the original location. We then being put inside a room that totally different from the original description. We booked a room with 1 twin bed plus 1 single bed. It happened the new studio only has a twin bed, and after we asked, the staff gave us a mattress without any bedsheet or whatsoever. Basically it was an very unpleasant experience. And we are very unhappy with the mismatch between our booking and actual room.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hopeless

We arrived at 2:30am to find our booking had been cancelled. There was no help except told to ring Expedia. The person who runs this has NOTHING to do with the hotel. They are privately owned and managed and are very run down and dirty. The actual hotel is on different floors and it is clean. I have contacted you to request a refund.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Aussie Girl, Perth, Australia

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

OLD & DISGRACEFUL FOR WESTERN SYANDARDS

Stayed at BTS hotel many times with same apartment style set up. Stayed in apartment twice, this being 2nd time. Found it very clean HOWEVER with leaking TOILET BOWL (fixed immediately), not very good air cond and worst of all A DISGRACEFUL TOILET SEAT!!! it was so old they painted it with white paint!!! Have you ever sat on a painted toilet seat??? Obviously owner by a private owner who is more concerned re his every cent spent than the "western acceptable comforts" of the customer. I forgot to take the photo but don't take Room 32-13 run by "GRAND". Each name is run and owned by different owners/agent, there's no consistency, just one's luck! Having said all that it's clean and cheap! I know it's clean as I cleaned it upon arriving and it shows it's clean.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Location of hotel is difficult to find

The hotel location is difficult to find. Many people confuse between Tower A and B even taxi drivers Even hotel room is large, however, facilities are old and dirty. A bit disappointed with quite expensive cost

4/10 – Schlecht

LOO

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Large room, but the furnitures and the interiors of the hotel are old, dusty and not well maintain. The wifi connection was super slow.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grand Service Suite at Times Square

An excellent time spent here. Totally recommnended ... Fabulous! Great value for money! Great location! Great facilities! Overall - no issues ... Nothing but praise

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Flot udsigt, stor usikkerhed!

Meget flot vĂŠrelse - faktisk en hel lejlighed. Fantastisk udsigt!. Dog ikke en del af et hotel, men vi forstod aldrig helt sammenhĂŠngen. Vi kunne ikke finde hotellet og sĂžgte hjĂŠlp pĂ„ hotel pĂ„ samme adresse, men andet navn. En af de mennesker, der arbejdede ringede til en fyr, der efter 10 minutter dukkede op og fulgte os til vĂŠrelset (gennem det andet hotel). I receptionen pĂ„ dette hotel,var man meget uvillig til at hjĂŠlpe os og vi kunne ikke opbevare bagagen, men mĂ„tte efterlade den pĂ„ vĂŠrelset og afhente den senere pĂ„ et kontor i et shoppingcenter. Vi var noget bekymrede! Vi opdagede heldigvis at shoppingcenteret lukkede œ time fĂžr vores aftalte afhentningstidpunkt, sĂ„ vi var der i god tid og fik bagagen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚ȘăƒŒăƒŠăƒŒă‚șăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ă‘ă«

怋äșșæ‰€æœ‰ăźăƒžăƒłă‚·ăƒ§ăƒłă‚’ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă—ăŠç”Œć–¶ă—ăŠă‚‹ă“ăšă‚’çŸ„ă‚‰ăšă«ăƒ–ăƒƒă‚­ăƒłă‚°ă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă‚‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă§ăŻç„Ąăă€ăƒ­ăƒ“ăƒŒă«ă‚‚ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚Łă§ć…„ă‚ŒăȘい。 æ‹…ćœ“è€…ă‚’é›»è©±ă§ć‘Œăłć‡șă—ăŠă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ‰‹ç¶šăă™ă‚‹ă€‚ ă‚ˆă†ă‚„ăă€ă‚«ăƒŒăƒ‰ă‚’èČ°ă„éƒšć±‹ăžæĄˆć†…ă•ă‚Œă‚‹ă€‚ ćșŠăźç”šæŻŻăŒæ±šă„ă€‚ Wi-Fiも、ă‚ȘăƒŒăƒŠăƒŒăŒć…„é‡‘ă—ăŠç„ĄăăŠćˆæ—„ăŻäœżăˆăšă€‚çżŒæ—„ć…„é‡‘ă—ăŠă‚‚ă‚‰ă†ă€‚ ăƒ«ăƒŒăƒ ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čもć‡ș才があるだけ。 ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚ćŁŠă‚ŒăŠă„ăŠćˆæ—„ăŻăŠæčŻăŒć‡șăȘă‹ăŁăŸă€‚çżŒæ—„äżźç†ă€‚ ăƒœăƒ‡ăƒŒă‚œăƒŒăƒ—ăŒç„Ąăć°ăĄă‚ƒă„çŸłéčžă ă‘。 ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăƒĄă‚€ă‚­ăƒłă‚°ăŻæŻŽæ—„ă•ă‚ŒăŠă„ăŸă‘ă©ă€ă‚·ăƒŒăƒ„ăŻæŻŽæ—„äș€æ›ă•ă‚ŒăŠă„ăŸă‹ćźšă‹ă§ăŻç„Ąă„ă€‚ タă‚Șルたäș€æ›ă‚‚æ—„ă«æ—„ă«æž›ăŁăŠă„ăă€‚ ăƒˆă‚€ăƒŹăƒƒăƒˆăƒšăƒŒăƒ‘ăƒŒă‚‚èŁœć……ăŻçżŒæ—„ă€‚ ă‚ȘăƒŒăƒŠăƒŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ăȘăźă§ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźæž…æŽƒäż‚ăŻäœ•ă‚‚ă—ăŠăă‚ŒăȘă„ă€‚ăšèš€ă†ă‹ć‡ș杄ăȘい。 ć”Żäž€æ•‘ă‚ă‚ŒăŸăźăŻă€æ‹…ćœ“ăźæ–čăŒéžćžžă«èŠȘ戇でした。ć‡șæ„ă‚‹ă“ăšăŻäœ•ă§ă‚‚ăƒˆăƒ©ă‚€ă—ăŠăă‚ŒăŸă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

Christian, TOULON

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A éviter

La chambre rĂ©servĂ©e s'est avĂ©rĂ©e ĂȘtre dans un Ă©tat catastrophique de dĂ©labrement et de saletĂ©. Devant nos mines dĂ©confites, le loueur (qui au passage n'est pas l'hotelier mais un gestionnaire de sous-location) nous en a attribuĂ© une autre, en meilleur Ă©tat et un peu plus propre. Cela Ă©tant, les chambres ou appartements ne correspondent que de trĂšs loin Ă  la description du site et ne sont absolument pas "Non-fumeurs" . A Ă©viter.

6/10 – Okay

ELFY SHAHROM, Sarawak

Short stay

For its average.. Strategic location but can improve on facilities like provide ironing tools and parking free.

2/10 – UngenĂŒgend

ponkster, toronto

Horrible experience.

We get there and have to wait for somebody to show up.No check in desk A guy shows up and takes us to a room (not desirable) and gives an option to see the other room which we took (was better). Tv didn't work properly had no hot water for 1 day and after dinner came back and Internet gone Hard to find anybody to fix issues.

4/10 – Schlecht

Grace, Singapore

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location.

1 night stay at the hotel. Location is good. Poor wifi in room. Room is big, but very smelly, bedsheet is dirty.

4/10 – Schlecht

cindy, Malaysia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Perfect location for stay

The big shopping mall just down the hotel. The swimming pool Was great. Goos locations too