Lot 22 Block 3 Laman Seri Business Park, Seksyen 13, Shah Alam, Selangor
Bewertungen
5.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
5.6/10
Sauberkeit
5.6/10
Personal & Service
5.4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Chow
Geschäftlich gereist
29. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad services hotel.com, when I make a payment to success the room, when I want to check in , hotel staff tell me we out cooperation with hotel.com, how can I want to refund my money
Chow
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Zamri
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parking problem.. Had to pay everytime going out.
Zamri
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Zara am 2. Sept. 2019
Thank you for your rating and valuable feedback, Zamri ! We've duly noted your feedback and ensure a better stay in the future. Regards, Zara
2/10 – Ungenügend
XIN NING
11. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad experience.
Reaching time check out, they direct cut off the electrical too chase people. Staff too lousy. The info difference people difference word. I have booking but arrival they don’t have booking said is my problem instead of them problem.
XIN NING
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Binair
11. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Binair
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Cheshta am 21. Juni 2019
Appreciate your positive rating, Binair!. We do take pride in catering to our guest's needs the best way we can. Keep this love coming :) Regards, Cheshta
4/10 – Schlecht
sufian
12. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not recommended
Bilik berbau dan tidak bersih. Sempit dan kurang selesa.
Not value for money.
sufian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Drop off guest at hotel lobby.
Paid RM2 for parking.