Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
697 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
697
218 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
218
52 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
52
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
9.4/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sebastian
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The people at this hotel make the difference. The rooms are a bit outdated, but well maintained. Fazrul, the concierge does an outstanding job!
Sebastian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Hans Guenter
27. Sept. 2023
Hans Guenter
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Große Zimmer. Super Frühstück. Nahe Metrorail. Preis Leistung optimal.
.
.
Marco
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Kalin
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muss ich wirklich???????????!!!!!!!!!
Kalin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Katrin
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top zufrieden!
Wir waren rundum zufrieden. Super zuvorkommender Service und gute Location. Sehr kinderfreundlich mit eigenem Zelt Im Familienzimmer.
Katrin
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirklich Wunderbar. Kurze Distanz zu Sehenswürdigkeiten. Super Auswahl beim Frühstück. Late check out . Horizon Club ist zu empfehlen. Preis Leisting stimmt.
Marco
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Christoph
Mit einer Gruppe gereist
26. März 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location and very helpful stuff, but the hotel is literally run down and rooms are exactly like during my last stay 20(!) years ago...
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel.
Vom CheckIn bis zum CheckOut verlief alles reibungslos. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und die Auswahl beim Frühstück phänomenal. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, so dass vieles fußläufig erreichbar ist.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr netter Service, großzügige Lounge.
Thomas
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Elisabeth
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luft nach oben beim Fruehstueck
Gute Rezeptionisten, freundliches Personal, Zimmer komfortabel, schoenes Badezimmer.
Fruehstueck koennte verbessert werden, keine frisch gepressten Saefte, geringe Teeauswahl, einfaches Geschirr beim Fruestueck.
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Emil
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel
Sehr freundlicher Empfang. Hilfsbereites und aufmerksames Personal. Grosses, modern eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer (Executive). Hervorragendes Frühstücksbüffet. Aussergewöhnliche Gastfreundschaft.
Sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis
Emil
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist wirklich sehr gut. 2 Kritik Punkte, Fernseher ist outdated und Bild Qualitaet Mangelhaft. Nicht weiter schlimm aber sollte fuer ein 5 Sterne Haus anders sein. Das Fruehstueck ist wirklich hervorragend. Nur der Kaffee ist leider nicht besonders. Sollte man verbessern und auch ein ordentlichen Milchschaeumer anschaffen. Kleinigkeit aber macht den Unterschied von sehr gut bis hervorragend...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Andre
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal für Sightseeing
Sehr komfortables 5-Sterne-Haus in bester Lage (zehn Minuten zu Fuß zu den Petronas Twintowers) mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis. Optimal für Sightseeing in Kuala Lumpur.
Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel würden wir auf jeden Fall wieder buchen. Hier hat alles gepasst und an nichts gefehlt. Sehr ausgewöhnlich war das Fitnessstudio👍, sehr nette, hilfsbereites Personal und in der Lobby hat es immer sehr angenehm gerochen. Die Lage war Top.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typical Shangri-La style, great location. Outstanding Horizon Club Lounge with nice seating and great food/breakfast. Very friendly employees
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Mohan
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent features, lovely hotel, amazing staff, great value!
Mohan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Joe
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joe
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Scott, Claremont
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay. The decor is a bit dated, but who cares? Everything is in good condition
Scott
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Murad
25. Apr. 2024
Murad
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
KOJI, kamakura
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフ全てが親切・丁寧で笑顔で対応してくれる。
KOJI
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Samantha
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Samantha
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Bhavana
20. Apr. 2024
Bhavana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Se Hyun
Geschäftlich gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was very neat and comfortable with friendly staffs.
Se Hyun
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dean, Northampton
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best buffet in town by far. Excellent check in staff
Dean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Ahmad
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didnt like the swimming pool cause it is small and not for kids
Ahmad
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Peter
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very old without proper maintenance.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Norikazu
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very pleasant stay. Thank you
Norikazu
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
David
22. März 2024
David
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
GUIDO
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shangri-La always familiar and cosy, good service and staff
GUIDO
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Ravi, Syosset
19. März 2024
Ravi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Eri
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
建物自体は年季が入っている感じでしたが、とても素敵な宿泊ができました。
Eri
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Zulfaiza Rofe am 19. März 2024
Dear Ms. AchiwaThank you very much for your review of your recent stay at our hotel.Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We greatly appreciate your comments about aspects of the building that need updating.We really hope that the experience did not deter your overall impression of Shangri-La, as we would be honored to have you stay with us again.We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel. It is a pleasure for us to accommodate you as our guest.Should you have any other queries or clarification, please do not hesitate to contact us.Best regards,Zulfaiza Rofe (Zul)Reservations ExecutiveShangri-La Kuala Lumpur
8/10 – Gut
Cecilia
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
18. März 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hello
The room was not very clean.
Cecilia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Brenda
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We wanted to stay at a shangri la because we liked our stay in Taiwan and this was more centered. I love that it’s very kid friendly but the Rooms are a bit dated. It is walkable to many popular attractions but it’s very hot in Malaysia. The hotel does provide shuttles but it’s not frequent. Our family enjoyed the pool and the kids club
Brenda
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
melinda
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
melinda
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
Sumika
Mit der Familie gereist
9. März 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and large
Allen Chi-Luan
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Chen
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What makes this hotel for me is the staff attention to all their customers. Being able to communicate via WhatsApp and the Shangri-La circle app is very convenient and with their quick response is amazing. I have stayed in this hotel now for 10 days over the past 14 (out of town for 4 days). Would not think of staying anywhere else! Great management and staff.
Chen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Chen Vui
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love Shang KL. The lobby is grand unlike sim of the newer 5star hotels. Their amenities and staff are equivalent to a 6star hotel.
Chen Vui
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Alice
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and friendly staffs. Dinner buffet is excellent !
Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Fatema
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fatema
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mariana am 18. Feb. 2024
Thank you for your positive feedback and the awesome review about our service. We're so pleased to hear that you're enjoying our service so much! We hope to see you again soon.
8/10 – Gut
Shoji
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A bit of old fashioned hotel
A no remarkable breakfast line up but around par
Shoji
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Hideshi
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hideshi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Deanna
Mit einer Gruppe gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were friendly, knowledgeable and efficient!
Deanna
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Osman
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room could be updated a bit some areas of the carpet and the woodwork can be updated