Familienzimmer, 1 King-Bett (Family) | Pool

Bewertungen von Shangri-La Kuala Lumpur

5 out of 5
Shangri-La Kuala Lumpur
11 Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur

Bewertungen

9.2

Wunderbar

697 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
218 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The people at this hotel make the difference. The rooms are a bit outdated, but well maintained. Fazrul, the concierge does an outstanding job!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hans Guenter

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Große Zimmer. Super Frühstück. Nahe Metrorail. Preis Leistung optimal. . .
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kalin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muss ich wirklich???????????!!!!!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top zufrieden!
Wir waren rundum zufrieden. Super zuvorkommender Service und gute Location. Sehr kinderfreundlich mit eigenem Zelt Im Familienzimmer.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirklich Wunderbar. Kurze Distanz zu Sehenswürdigkeiten. Super Auswahl beim Frühstück. Late check out . Horizon Club ist zu empfehlen. Preis Leisting stimmt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location and very helpful stuff, but the hotel is literally run down and rooms are exactly like during my last stay 20(!) years ago...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Vom CheckIn bis zum CheckOut verlief alles reibungslos. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und die Auswahl beim Frühstück phänomenal. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, so dass vieles fußläufig erreichbar ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr netter Service, großzügige Lounge.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luft nach oben beim Fruehstueck
Gute Rezeptionisten, freundliches Personal, Zimmer komfortabel, schoenes Badezimmer. Fruehstueck koennte verbessert werden, keine frisch gepressten Saefte, geringe Teeauswahl, einfaches Geschirr beim Fruestueck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel
Sehr freundlicher Empfang. Hilfsbereites und aufmerksames Personal. Grosses, modern eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer (Executive). Hervorragendes Frühstücksbüffet. Aussergewöhnliche Gastfreundschaft. Sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist wirklich sehr gut. 2 Kritik Punkte, Fernseher ist outdated und Bild Qualitaet Mangelhaft. Nicht weiter schlimm aber sollte fuer ein 5 Sterne Haus anders sein. Das Fruehstueck ist wirklich hervorragend. Nur der Kaffee ist leider nicht besonders. Sollte man verbessern und auch ein ordentlichen Milchschaeumer anschaffen. Kleinigkeit aber macht den Unterschied von sehr gut bis hervorragend...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal für Sightseeing
Sehr komfortables 5-Sterne-Haus in bester Lage (zehn Minuten zu Fuß zu den Petronas Twintowers) mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis. Optimal für Sightseeing in Kuala Lumpur.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel würden wir auf jeden Fall wieder buchen. Hier hat alles gepasst und an nichts gefehlt. Sehr ausgewöhnlich war das Fitnessstudio👍, sehr nette, hilfsbereites Personal und in der Lobby hat es immer sehr angenehm gerochen. Die Lage war Top.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typical Shangri-La style, great location. Outstanding Horizon Club Lounge with nice seating and great food/breakfast. Very friendly employees
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Mohan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent features, lovely hotel, amazing staff, great value!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Scott, Claremont

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay. The decor is a bit dated, but who cares? Everything is in good condition
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Murad

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

KOJI, kamakura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフ全てが親切・丁寧で笑顔で対応してくれる。
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bhavana

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Se Hyun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was very neat and comfortable with friendly staffs.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dean, Northampton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best buffet in town by far. Excellent check in staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ahmad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didnt like the swimming pool cause it is small and not for kids
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very old without proper maintenance.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Norikazu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very pleasant stay. Thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

GUIDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shangri-La always familiar and cosy, good service and staff
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ravi, Syosset

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Eri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
建物自体は年季が入っている感じでしたが、とても素敵な宿泊ができました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Zulfaiza Rofe am 19. März 2024
Dear Ms. AchiwaThank you very much for your review of your recent stay at our hotel.Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We greatly appreciate your comments about aspects of the building that need updating.We really hope that the experience did not deter your overall impression of Shangri-La, as we would be honored to have you stay with us again.We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel. It is a pleasure for us to accommodate you as our guest.Should you have any other queries or clarification, please do not hesitate to contact us.Best regards,Zulfaiza Rofe (Zul)Reservations ExecutiveShangri-La Kuala Lumpur

8/10 – Gut

Cecilia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hello The room was not very clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Brenda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We wanted to stay at a shangri la because we liked our stay in Taiwan and this was more centered. I love that it’s very kid friendly but the Rooms are a bit dated. It is walkable to many popular attractions but it’s very hot in Malaysia. The hotel does provide shuttles but it’s not frequent. Our family enjoyed the pool and the kids club
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

melinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Sumika

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
初めてのマレーシア旅行、一泊目で宿泊。バスタブから出てくる水道水が濁っていたのでマレーシアの水道水は濁っているものだと思いましたが、移動した翌日の他のホテルでは全く濁りのない水道水でした。場所もあまり便利ではなかったので一泊の宿泊でよかったと思いました。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Allen Chi-Luan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and large
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What makes this hotel for me is the staff attention to all their customers. Being able to communicate via WhatsApp and the Shangri-La circle app is very convenient and with their quick response is amazing. I have stayed in this hotel now for 10 days over the past 14 (out of town for 4 days). Would not think of staying anywhere else! Great management and staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chen Vui

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love Shang KL. The lobby is grand unlike sim of the newer 5star hotels. Their amenities and staff are equivalent to a 6star hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alice

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and friendly staffs. Dinner buffet is excellent !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Fatema

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mariana am 18. Feb. 2024
Thank you for your positive feedback and the awesome review about our service. We're so pleased to hear that you're enjoying our service so much! We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Shoji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A bit of old fashioned hotel A no remarkable breakfast line up but around par
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Hideshi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Deanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were friendly, knowledgeable and efficient!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Osman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room could be updated a bit some areas of the carpet and the woodwork can be updated
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

john

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024