DJ Citi Inn Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kuala Terengganu

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von DJ Citi Inn Hotel

1 Schlafzimmer, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge
Innendetails
Innenbereich
Fassade der Unterkunft
Fitnessbereich

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
67A Jalan Tok Lam, Kuala Terengganu, Terengganu, 20100

In der Umgebung

  • Kampung Cina - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Pasar Payang - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kuala Terengganu ZugbrĂŒcke - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • KTCC Mall - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Kristallmoschee - 5 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sultan Mahmood (TGG) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘUncle Ng Restaurant çŸŽć‘łć›­çŸŽéŁŸéŠ† - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Aharu Thai - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSubway - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKedai Nasi Minyak John - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMidtown Cafe - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

DJ Citi Inn Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
DJ Citi Inn Hotel bietet einen Garten und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Wasserspender, kostenlose Zeitungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im DJ Citi Inn Hotel ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, Bidets und Shampoo
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Indonesisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 18 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

DJ Citi Inn Hotel Hotel
DJ Citi Inn Hotel Kuala Terengganu
DJ Citi Inn Hotel Hotel Kuala Terengganu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist DJ Citi Inn Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei DJ Citi Inn Hotel?

DJ Citi Inn Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei DJ Citi Inn Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei DJ Citi Inn Hotel?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Wo befindet sich DJ Citi Inn Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kuala Terengganu ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Zainal Abidin Moschee, Kampung Cina und Sultan Ismail Nasiruddin Shah-Stadion. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Pasar Payang und Zentralmarkt.

Bewertungen von DJ Citi Inn Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

2 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jim Aini Binti Jemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good properties
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bradley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Atiqah Nadzirah Binti

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Abd

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Tey

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is so nice, security very good n cleanliness of room..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Has indicated during booking on late arrival,given 3rd floor and no lift ,a room with aircon faulty and water leaking from the aircon with puddle of water that caused the floor was wet. This hazardous and potential fall.Portable aircon was noisy and requested to change,but to no avail. Next day,brought my bag down to the receptionist and demand to change room. Left for breakfast. After breakfast, given 2nd floor with non faulty aircon. Not value for money.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Rafeef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recommend

Friendly and helpful staff, clean and comfortable beds
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019